#Aktion#Familienurlaub#Urlaub zu zweit

Urlaubsfotos mal anders: Gestalte dein persönliches Reise-Souvenir

Zwei Frauen im Urlaub machen ein Selfie von sich
Zwei Frauen im Urlaub machen ein Selfie von sich

Urlaubsfotos mal anders: Gestalte dein persönliches Reise-Souvenir

Sponsored Post

Bei Traum-Ferienwohnungen geht es uns vor allem darum, anderen die Welt da draußen näher zu bringen und für einen entspannten Urlaub zu sorgen. Selbst in Zeiten wie diesen, in denen das Reisen nicht mehr ganz so selbstverständlich ist, möchten wir uns die Vorfreude auf unsere Lieblingsbeschäftigung nicht nehmen lassen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt, selbst wenn wir uns vielleicht noch ein wenig gedulden müssen. In der Zwischenzeit malen wir uns schon einmal aus, wo die nächste Reise hingeht und träumen von verträumten Buchten am Meer, atemberaubenden Alpenpanoramen und entspannten Ausflügen mit der Familie.

Gleichzeitig erinnern wir uns natürlich gerne an all die vergangenen Reiseabenteuer zurück und kramen unsere liebsten Urlaubsfotos hervor. Ein Fotobuch mit den Highlights der zurückliegenden Reisen zu erstellen macht nicht nur besonders viel Spaß, es lässt die besten Erinnerungen wieder aufleben und macht Lust auf mehr! Um herauszufinden, wie man am besten seine schönsten Urlaubsmomente festhält, haben wir uns an die Fotoexperten von posterXXL gewandt.

1. Erzähl deine Abenteuer mit einem Reise-Fotobuch

Happy Clappy Holidays!

Ein Reise-Fotobuch ist eine Mischung aus Reisetagebuch und traditionellem Fotoalbum. Der Vorteil ist, dass man es ganz schnell und einfach online erstellen und dabei noch aus vielen verschiedenen Farben, Layouts, Designs sowie Formaten wählen kann. Anschließend gibt es die Möglichkeit seine schönsten Urlaubsfotos mit lustigen oder poetischen Texten zu ergänzen und somit seine ganz persönliche Reisegeschichte zu erzählen. Bestimmt schaust du in einigen Jahren darauf zurück und freust dich über all die kleinen Momente, an die du dich sonst vielleicht gar nicht mehr erinnert hättest.

2. Sammle deine Urlaubsfotos in einer Bilder-Box

Alles auf einen Blick

Du kennst das bestimmt auch: Dein Handy zeigt dir mal wieder an, dass der Kameraspeicher voll ist, aber du bringst es einfach nicht übers Herz die ganzen tollen Erinnerungen zu löschen. Also was tun, mit den vielen Fotos? Wir haben da die ideale Lösung für dich! Erstelle ganz einfach und bequem vom Handy aus eine Bilder-Box mit bis zu 50 Bildern und sammle sie nach Herzenslust – beschenke damit deine Reisegefährten oder dekoriere dein Zuhause. Die quadratischen Urlaubsfotos kommen im charmanten Retro-Look und sehen somit aus wie von einer alten Sofortbildkamera. Den weißen Rand kannst du sogar beschriften. Persönlicher geht’s nicht!

3. Du stehst auf besondere Urlaubsfotos?

Mal was anderes

Du hast diese Frage mit „Ja“ beantwortet? Ab sofort kannst du auf deinen Urlaubsfotos gehen, denn mit diesen persönlich bedruckten Flip Flops hast du dein Lieblingsfoto aus dem Urlaub auch unterwegs mit dabei. Ob im Freibad oder bei der nächsten Grillparty im Garten, diese individuell gestalteten Flip Flops sind ein echter Hingucker und eignen sich auch prima als Geschenk für deine Liebsten.

4. Ein riesiger Blickfang an deiner Wand

Urlaubserinnerungen im Großformat

Setz deine Urlaubsbilder perfekt in Szene und häng sie dir im Großformat an die Wand –  so kommt auch das kleinste Detail so richtig zur Geltung. Hierbei kannst du zwischen verschiedenen Optionen wählen und das Urlaubsfoto deiner Wahl auf Leinwand, Acryl, Aluminium, Poster, oder sogar als Collage drucken lassen. Der gestochen scharfe Druck auf hochwertigem Material versetzt dich in Urlaubsstimmung und lässt deine Fotos so echt wirken, als wärst du vor Ort. Träume dich mit diesem besonderen Souvenir davon!

Traum-Ferienwohnungen und posterXXL: Unvergessliche Momente sichern

Falls wir dir Lust auf Meer gemacht haben, kannst du all diese Produkte und noch vieles mehr mit deinen schönsten Reisebildern ganz einfach selbst gestalten. Schau dich gerne im Shop von posterXXL um, dort kannst du alle Angebote entdecken, von Fotobuch über Tasse bis hin zu Accessoires.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert