Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Liebe Feriengäste,
erleben und genießen Sie Ihre schönsten Tage des Jahres in unserer exklusiven Ferienwohnung.
Bei einer Größe von ca. 49 qm bietet sie Platz für bis zu 4 Personen. Sie befindet sich im 1. Obergeschoss (2. Etage) und ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Die Wohnung besteht aus einem Wohn-/Schlafraum mit separatem Essplatz, einem Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Einbauküche, Bad und Garderobe bzw. Abstellraum sowie einem Balkon mit Westausrichtung von dem Sie die Abendsonne genießen können.
In der Anlage befindet sich ein schöner Freizeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine.
Außerdem steht unseren Gästen ein kostenloser PKW-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.
Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen Internetzugang über WLAN an.
Aus Rücksicht auf andere Feriengäste darf in unserer Ferienwohnung nicht geraucht werden. Auch Haustiere sind leider nicht erlaubt.
Strandkorbverleih für 25 Euro/Woche (nur solange das Kontingent reicht)
800 m
6 km
50 m
600 m
100 km
800 m
150 m
200 m
beheiztes Seewasserfreibad Steinmarne, Kur- und Tierpark mit Pinguinbecken in Döse, Beachsport-Events, Oldtimertreffen, Fischmarkt, Thalasso, Weltnaturerbe Wattenmeer, Küstenheide, Kurkonzerte, Osterfeuer, Weihnachtsmarkt, Duhner Promenadenfest, Duhner Wattrennen, Adventure Golf, Strandwanderungen, Kugelbake, Alte Liebe, Deichbrandfestival, Wattwanderungen.
Die Residenz Hohe Lith liegt im östlichen Teil des Stadtteils Cuxhaven Duhnen direkt hinter dem Deich. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den feinsandigen Strand mit der neu gestalteten Promenade.
In direkter Nähe befindet sich der Duhner Dorfplatz mit abwechslungsreicher Gastronomie und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.
Interessant ist auch der Hafen mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten sowie Ausflugsangeboten nach Helgoland zur Insel Neuwerk oder zu den Seehundsbänken.
Ihren Appartmentschlüssel erhalten Sie:
Rezeption H+P Touristik GmbH
Nordfeldstr. 18
27476 Cuxhaven
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag (Mai bis September): 9.00 - 18.00 Uhr
Montag - Samstag (Oktober bis April): 9.00 - 16.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9.00 - 14.00 Uhr
Die Ferienwohnung können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.
Anreise mit dem Auto:
-über Bremen: A27 Richtung Cuxhaven, nehmen Sie die Ausfahrt 2 "Altenwalde" und fahren Sie auf die B73 in Richtung Kurgebiete/Duhnen
-über Hamburg: B73 bis zum Kreisel Cuxhaven und dann in Richtung Kurgebiete/Duhnen.
Anreise mit der Bahn:
Vom Bahnhof Cuxhaven geht es mit dem Bus zur Rezeption H&P Touristik, Nordfeldstraße 18
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Unsere allgemeinen Vertragsbedingungen
Die nachfolgenden Allgemeinen Vertragsbedingungen gelten für die Rechtsbeziehungen zwischen Ihnen und der H&P Touristik GmbH, Bonn. Lesen Sie diese deshalb bitte sorgfältig durch.
1. Allgemein
Die von Ihnen gemietete Ferienwohnung/-haus ist nicht Eigentum der H&P Touristik GmbH, Bonn. Die H&P Touristik GmbH ist deshalb lediglich als Mietvermittler im Namen und auf Rechnung des Wohnungseigentümers tätig. Sie ist berechtigt und bevollmächtigt, die im Zusammenhang mit der Vermietung stehenden Rechtsgeschäfte für den Eigentümer abzuwickeln.
2. Anmeldungen / Buchungen
Mit Ihrer Anmeldung bieten Sie H&P Touristik GmbH, Bonn, verbindlich an, einen Mietvertrag über die vorgesehene Wohnung abzuschließen. Ihre Anmeldung kann sowohl mündlich (persönlich oder telefonisch) als auch schriftlich (Brief, Fax, E-Mail, Internet) erfolgen. Der Mietvertrag kommt erst mit der schriftlichen Buchungsbestätigung durch H&P Touristik GmbH und dem Eingang der gegebenenfalls von Ihnen zu leistenden Anzahlung auf unserem Konto zustande. Bei Nichtzahlung innerhalb der vereinbarten Frist können Ihre Ansprüche aus dem Mietvertrag endgültig erlöschen. Sollte Ihnen unsere Buchungsbestätigung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Anmeldung vorliegen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an unsere Buchungszentrale in Bonn. Auch fernmündliche Mietverträge bedürfen der schriftlichen Buchungsbestätigung. Dies gilt nicht, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise weniger als 7 Tage beträgt und eine schriftliche Bestätigung aus zeitlichen Gründen nicht mehr sinnvoll ist. In diesem Fall wird auch der fernmündliche Vertrag für beide Seiten verbindlich.
3. Preise
Diese Preise entsprechen dem Stand der Drucklegung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass bis zur Übermittlung Ihres Buchungswunsches aus sachlichen Gründen Änderungen von Preisen möglich sind, die wir uns deshalb ausdrücklich vorbehalten müssen. Über diese werden wir Sie selbstverständlich vor Vertragsabschluss unterrichten.
3.1. Kurtaxe/sonstige Abgaben
Sofern am Ort der gemieteten Ferienwohnung nach den örtlichen Vorschriften eine Kurtaxe oder eine sonstige Abgabe von den (Ferien-) Gästen zu entrichten ist, ist diese im Mietpreis nicht enthalten und muss von Ihnen vor Ort gesondert bezahlt werden.
...
7. Reklamationen
Trotz aller Bemühungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Einzelfällen Grund zu Reklamationen besteht. Diese müssen unverzüglich dem/den Mitarbeiter/n in dem für das Mietobjekt zuständigen Vermietungsbüro der H&P Touristik GmbH zugeleitet werden. Sollte es uns im Falle einer berechtigten Reklamation nicht möglich sein, das Problem in angemessener Frist zu beheben, können Sie Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erfüllung des Mietvertrages geltend machen. Dies muss schriftlich, gerichtet an die H&P-Touristik GmbH, Bonn, geschehen. Nach Ablauf dieser Frist können Ansprüche nur noch geltend gemacht werden, wenn Sie ohne eigenes Verschulden an der Einhaltung der Frist gehindert worden sind. Für die Verjährung aller Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erfüllung des Mietvertrages durch die Vermieterseite wird eine Frist von 1 Jahr vereinbart. Diese Frist beginnt mit dem Tag des vertraglich vorgesehenen Mietendes.
8. Ersatzmieter
Kann der Mieter aus zwingenden Gründen die angemietete Ferienwohnung nicht selbst wie vorgesehen nutzen, so steht ihm bis zum vertraglichen Mietbeginn das Recht zu, einen Ersatzmieter zu stellen. Voraussetzung ist jedoch, dass diese Absicht spätestens am Tage vor dem Mietbeginn der H&P Touristik GmbH unter genauer Angabe des Ersatzmieters (Name, Anschrift, Personenzahl) mitgeteilt wird. Die H&P Touristik GmbH kann dem Wechsel des Mieters widersprechen, wenn Gründe vorliegen, die in der Person des Ersatzmieters liegen und/oder wenn gesetzliche oder behördliche Vorschriften entgegenstehen.
9. Rücktritt
Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.
Rücktrittsfristen,Rücktrittsgebühren,
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung: kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn: 20 % der Gesamtmiete
ab 44 Tage vor Mietbeginn: 50 % der Gesamtmiete
ab 21 Tage vor Mietbeginn: 80 % der Gesamtmiete
...
9.2 Gegenbeweis
Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.
10. Schriftform
Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.
11. Aufhebung des Reisevertrages
Wird die Erfüllung des Mietvertrages infolge höherer Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, innere Unruhen) unmittelbar und konkret erheblich erschwert, gefährdet, beeinträchtigt oder unmöglich gemacht, so werden wir von unserer vertraglichen Verpflichtung frei. Schadenersatz oder sonstige Ansprüche stehen Ihnen in diesem Fall nicht zu.
12. Datenweitergabe
H&P Touristik GmbH, Bonn, ist berechtigt, alle personenbezogenen Daten, die im Rahmen dieses Vertrages bekannt geworden sind, an den Wohnungseigentümer weiterzuleiten. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, ist an uns ein schriftlicher Widerspruch zu erklären.
13. Baulärm/Baustelle
Sollte es sich unvorhergesehen ergeben, dass während der Mietzeit innerhalb oder in unmittelbarerer Nähe der Ferienanlage, in der die gemietete Wohnung liegt, zu Beeinträchtigungen durch Baustellen oder Baulärm kommen könnte, wird der Mieter davon unverzüglich in Kenntnis gesetzt. Die H&P Touristik GmbH, Bonn, ist gehalten, Störungen für den Mieter soweit irgendmöglich zu verhindern. Gelingt dies allerdings nicht oder nicht vollständig, so stehen dem Mieter Schadenersatzansprüche nur bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten von H&P- Touristik GmbH zu.
14. Ausfall von Freizeitanlagen
Der Ausfall einzelner Freizeitanlagen (z.B. Schwimmbad, Spielzimmer etc.) berechtigt nicht zur Rückforderung bzw. Teilrückforderung der Miete, es sei denn, der Ausfall ist von H&P Touristik GmbH oder dem vermietenden Eigentümer zu vertreten. H&P Touristik GmbH ist gehalten, den Ausfall unverzüglich zu beseitigen.
15. Allgemeine Verpflichtungen
Der Mieter ist verpflichtet, sich an die in dem jeweiligen Haus oder der jeweiligen Ferienanlage geltende Hausordnung zu halten. Die Hausordnung ist in der Regel ausgehängt, jedenfalls aber in dem örtlichen Vermietungsbüro einzusehen. Nachhaltiges schuldhaftes Übertreten der Hausordnung berechtigt H&P Touristik GmbH, den Rücktritt vom Mietvertrag zu erklären und einen sofortigen Verweis aus der Wohnung und/oder der Ferienanlage auszusprechen. Ansprüche auf Mieterstattung, Schadenersatz oder sonstige Zahlungen stehen dem Mieter in diesem Fall nicht zu.
16. Auszug aus der Hausordnung
Die Endreinigung wird ausschließlich durch Personal der H&P Touristik GmbH ausgeführt. Es wird erwartet, dass der Mieter zum Mietende die Bettwäsche abzieht, die Decken faltet, Mülleimer leert und den Müll an der dafür vorgesehenen Stelle entsorgt sowie Geschirr, Besteck, Töpfe, Herd, Kühlschrank und Bad sauber zurücklässt. Der Mieter hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und ist verpflichtet, während der Mietzeit etwa entstehende Mängel oder Schäden sofort im örtlichen Vermietungsbüro der H&P Touristik GmbH zu melden.
17. Sicherheitsleistung
Die H&P Touristik GmbH, Bonn, ist berechtigt, vom Mieter eine Sicherheitsleistung in Höhe von 150,00 EURO zu verlangen. Die Sicherheit ist bei Anreise im örtlichen Vermietungsbüro in bar zu hinterlegen und wird bei der Abreise zurückbezahlt, soweit keine vom Mieter zu verantwortenden Schäden am Mietobjekt oder sonstige Forderungen der H&P Touristik GmbH, Bonn, bzw. des vertretenden Eigentümers vorliegen. Bei Vorliegen solcher Schäden oder Bestehen von Forderungen ist die H&P Touristik GmbH zur Aufrechnung mit der Sicherheitsleistung berechtigt. Die Rückzahlung der Sicherheitsleistung bei Mietende gilt grundsätzlich nicht als Verzicht auf die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen seitens des Eigentümers oder H&P Touristik GmbH, sofern sich nachträglich noch vom Mieter zu verantwortende Schäden am Mietobjekt herausstellen.
18. Druckfehler
Offensichtliche Schreib- und/oder Druckfehler in diesem Vertrag oder den allgemeinen Vertragsbedingungen verpflichten die Vertragspartner nicht. Dies gilt insbesondere für Preisangaben. Verbindlich ist insoweit allein die Buchungsbestätigung der H&P Touristik GmbH, Bonn.
H&P Touristik Gesellschaft zur Vermietung und Verwaltung von Ferienanlagen mbH
Borsigallee 8 - 10 - 53125 Bonn
Stand: Januar 2019
ACHTUNG! Auch kürzere Aufenthalte sind auf Anfrage möglich
Mindestaufenthalt in der Hauptsaison - 7 Übernachtungen
Mindestaufenthalt an Wochenenden in Verbindung mit einem Feiertag (Brückentage) - 4 Übernachtungen
Mindestaufenthalt Weihnachten/Neujahr - 4 Übernachtungen
*Bitte beachten Sie, dass es bei der Benutzung des Preisrechners (s.o.) von weniger als 7 Tagen und/
oder saisonübergreifend zu Abweichungen zwischen Ergebnis Preisrechner und tatsächlichem Mietpreis
kommen kann, da eine Staffelung der Mietpreise für Buchungen unter einer Woche vorgenommen wird.
Staffelungen des Mietpreises für Buchungen unter einer Woche:
2 Tage - 45% des Wochenpreises
3 Tage - 56% des Wochenpreises
4 Tage - 67% des Wochenpreises
5 Tage - 78% des Wochenpreises
6 Tage - 89% des Wochenpreises
Weitere Extras und Serviceleistungen zubuchbar:
Bettwäschepaket bestehend aus Laken, Kopfkissen, Oberbezug 12,00 €/Person
Handtuchpaket bestehend aus 1 Badelaken, 1 Handtuch 6,00 €/Person
1 Geschirrtuchpaket bestehend aus 2 Geschirrhandtüchern und kleinem Handtuch 5,00 €/Paket
Sonderpaket: Betten bezogen, Handtücher liegen bereit 24,00 €/Person
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Die Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen: 2,20 - 3,20 Euro pro Erwachsenen/Tag je nach Saison
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preise nach Saisonzeiten, Angebote finden Sie auf unserer privaten Homepage www.fewo-cux-hohelith.de
Die ab dem 01.01.2018 in Cuxhaven geltende Übernachtungsteuer ist im Mietpreis enthalten.
Frau Ulrike Weitz
Ich spreche: Deutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 57777
Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.
Diese Unterkunft hat 6 Bewertungen und wird von 6 Gästen empfohlen.
Diese Unterkunft hat 6 Bewertungen und wird von 6 Gästen empfohlen.
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?