Die Ferienwohnung ist 68 m² groß und bietet in einem großen Wohnzimmer, einem geräumigen Essbereich, einer Küche, einem Bad und einem Schlafzimmer ideale Voraussetzungen für den Urlaub von 2 Personen.
Eine moderne, geschmack– und stilvolle...
Besondere Merkmale
Parkettboden in der gesamten Ferienwohnung
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Moderne Wohnung mit sonnigem Balkon
Entspannen Sie sich auf dem sonnigen Balkon dieses stilvollen Ferienhauses.
Erkunden Sie den Bodensee in der Nähe.
Genießen Sie verschiedene Aktivitäten in der Nähe des Bodensees und familienfreundliche Attraktionen.
Hoch bewertet für Komfort und Stil.
Die Gäste schätzen die geschmackvolle Einrichtung und die gut ausgestattete Küche.
Gut ausgestattet für Ihren Aufenthalt.
Zu den Merkmalen gehören WLAN, eine Nespresso-Maschine und moderne Möbel.
Was Sie alles in Überlingen erleben können und welche Möglichkeiten Sie als Urlauber haben, erfahren Sie hier.
Die Region Bodensee verspricht Freizeitspaß ohne Ende. Zahlreiche familienfreundliche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind zu bestaunen.
Viele Ausflugsziele in Deutschland, Österreich sind im Sommer mit der Weißen Flotte der Bodenseeschifffahrt zu erreichen: Mainau, Pfahlbauten, Konstanz, Meersburg und Bregenz.
Anreisen
Über A 81 / A 96 / B 31 neu von Stuttgart kommend - über A98 / B 31 von München kommend-jeweils Ausfahrt Überlingen Krankenhaus.
Aus Richtung Zürich kommend über Winterthur nach Schaffhausen dann auf A98 Richtung Singen/Stuttgart - am Autobahnkreuz Hegau Richtung Lindau.
Mit der Bahn bis Überlingen Mitte.
Stadtbus bis (fast) vor die Haustüre.
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende im...Von Albdairat aus √úberlingen · 09.01.2025
Reisezeitraum: 24.08.2025verreist als:
5
5
5
5
5
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende im Helios Krankenhaus sehr gut betreut. Das gesamte Team – von der Patientenaufnahme (Frau Kopp) über die präoperative Betreuung bis hin zur Nachsorge – war äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Organisation war ausgezeichnet, und ich hatte stets das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Von Herzen danke ich Dr. Sverkos und ihrem gesamten Team sowie Mischa, der wunderbaren Person im Aufwachraum, für die hervorragende Betreuung! Vielen Dank für Ihre Fürsorge.
Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg.
Bewertet am
Ich kann nur das Beste über diese Klinik...Von Maria Kahlert aus √úberlingen · 24.08.2025
Reisezeitraum: 16.08.2025verreist als:
4.75
4
5
5
5
Ich kann nur das Beste über diese Klinik sagen – nach allem, was ich bisher in anderen Kliniken sowohl als Besucher als auch als Patient erlebt habe, würde ich sogar sagen, dass es das beste Krankenhaus am Bodensee und in der Umgebung ist. Leider habe ich das Krankenhaus Friedrichshafen Manzell erst im April durch einen Notfall entdeckt, und ich war zutiefst enttäuscht.
Diesmal hatte ich eine Operation in Überlingen wegen eines gebrochenen Wirbels – dort hatte ich 2015 und 2016 orthopädische Eingriffe. Alle drei Operationen wurden von Dr. Roggendorf und seiner Frau durchgeführt.
Alles war in Überlingen perfekt – von der Anästhesieberatung über die Vorbereitung, den Aufwachraum bis zur postoperativen Betreuung. Die Schwestern und Ärzte waren sehr aufmerksam, ebenso das Serviceteam. Ich fühlte mich, als wäre ich in einer anderen Welt. Das Essen war ebenfalls großzügig. Ich bekam sogar jeden Morgen auf meine plötzliche Anfrage eine zweite Tasse Kaffee. Der Herr von der Physiotherapie war ebenso freundlich und hilfsbereit. Und der Herr, der mich zur CT-Untersuchung brachte, kündigte sogar jede Wendung und Drehung des Bettes im Voraus an. Das Personal im CT-Raum war sehr hilfsbereit. Alle ließen mich spüren, dass sie Freude an ihrer Arbeit hatten.
Mein Fazit: Selbst bei einem Unfall, bei dem ich nur die Wahl des nächstgelegenen Krankenhauses hatte, würde ich mich selbst entlassen und ein Taxi nach Überlingen nehmen.
Bevor ich abschließe, möchte ich betonen, dass Deutschland ohne ausländisches Pflegepersonal sehr arm wäre. Besonders erwähnen möchte ich eine Schwester im Aufwachraum in Überlingen. Übrigens ließen alle Ärzte und Schwestern einen spüren, dass man der einzige Patient war. Kein „Ich muss gehen, keine Zeit“, sondern endlose Geduld für jeden Patienten, scheinbar ungeteilte Aufmerksamkeit für jeden Patienten.