Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Villa Acquamarina für 6 Personen in Rosa Marina, direkt am Strand von Ostuni. Das Haus mit Garten, Veranda und ausgestatteten Außenbereichen ist mit Außendusche, Klimaanlage, Waschmaschine, Geschirrspüler, Fernseher und Parkplatz ausgestattet. Haustiere sind erlaubt.
Villa Acquamarina ist ein gemütliches und helles Ferienhaus für 6 Personen im exklusiven Dorf Rosa Marina, 500 Meter vom Strand von Ostuni entfernt. Haustiere sind erlaubt.
Villa Acquamarina ist mit Zubehör wie Klimaanlage, Waschmaschine, Geschirrspüler, Haartrockner, Fernseher, Elektroofen, Bibliothek, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. Im üppigen Garten befinden sich die Außendusche, das Solarium, andere ausgestattete Bereiche und der Parkplatz.
Villa Acquamarina, Ferienhaus für 6 Personen direkt am Meer in Ostuni
Villa Acquamarina ist von einem üppigen Garten umgeben, der mit Strandliegen und Sesseln ausgestattet ist. Die Veranda mit Glastüren blickt auf den grünen Rasen und ist ideal zum Entspannen und für ein Abendessen im Freien.
Die Villa öffnet sich in das Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch, Fernseher, Kamin und Esstisch. Neben dem Wohnzimmer befindet sich die Küche mit Spülmaschine und Elektroofen. Ein Korridor trennt das Wohnzimmer vom Schlafbereich, der aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten mit Rollbett besteht. Außerdem gibt es zwei Vollbäder mit beheizten Möbeln.
Wir bieten einige zusätzliche Dienstleistungen und einzigartige Erlebnisse für Ihren Urlaub an, die Sie gegen eine Gebühr buchen können.
Hier finden Sie einige Beispiele:
- Transfer von und zu den Flughäfen Brindisi und Bari
- Einkaufen & Lieferung der Lebensmittel ins Haus
- Koch in der Villa
- Bootstour
Erleben Sie, wie schön Apulien vom Meer aus gesehen sein kann! Schnorcheln, Schwimmen im offenen Meer, Besuch der
Höhlen, Aperitif an Bord.
- Top Tour in Apulien: Lecce, Gallipoli, Ostuni, Alberobello, Monopoli, Otranto
- Verschiedene Touren: Olivenöl, Wein, Festival, Pizzica Tanz, Tamburelli Musik, Kunsthandwerk
Spüren Sie Apulien mit allen Sinnen. Unauslöschliche Erinnerungen, die Sie Ihrer Familie und Freunden erzählen können.
- Tour mit der Vespa
Romantisch von Otranto nach Leuca auf einer atemberaubenden Panoramastraße. Das "Dolce Vita" made in Puglia.
- wir bieten auch eine Reiseversicherung mit Corona Add-On an
Dies sind nur einige der Ideen, die wir mit Vergnügen für Sie organisieren.
Die Villa Acquamarina ist im mediterranen Stil eingerichtet, mit hochwertigen Elementen und allem, was man für einen erholsamen Urlaub am Meer braucht. Sie befindet sich in der Ortschaft Rosa Marina, direkt am Meer von Ostuni, die über ein hervorragendes Angebot an Dienstleistungen verfügt, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen, wie z.B. Unterhaltungsprogramme für Kinder, ausgezeichnete Restaurants und Shuttle-Bus-Service.
Außerdem liegt es in der Nähe von Badeanstalten und exklusiven Stränden an der Adriaküste, die zu den schönsten Stränden Apuliens gehören. Das ganze Dorf ist gepflegt und gut organisiert.
Mit ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie weitere Infos zu Ihrer Anreise. 1 Woche vor Ihrer Anreise erhalten Sie einen Voucher wo Sie die Kontaktdaten unseres Kollegen finden, welcher den Check-in mit Ihnen machen wird und den wir sie bitten im Vorfeld zu kontaktieren um über Ihre Anreise zu informieren.
Der Check-in ist von 16:00 - 20:00 Uhr möglich, nach 20:00 kostet es eine Gebühr von 50 €
Der Check-out ist von 8:00 - 10:00 Uhr möglich, vor 8:00 Uhr kostet es eine Gebühr von 50 €
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Reservierungen mit Check-in bis 31. Dezember 2021
Der Kunde/Tourist verliert die bezahlte Anzahlung nicht und hat zwei Möglichkeiten:
Erhalt eines Gutscheins in Höhe des gezahlten Betrags
Der Gutschein ist gültig für eine Reservierung auf dem gleichen Objekt bis zum 31. Dezember 2022
Wenn das Objekt für den angefragten Zeitraum nicht verfügbar ist, ist der Gutschein für ein anderes Objekt aus unserem Katalog zum Zeitpunkt der Reservierung gültig
Um den Gutschein zu erhalten, ist es zwingend erforderlich, ihn schriftlich zu akzeptieren, durch unser internes Nachrichtensystem oder durch eine E-Mail, in der jede Frist angegeben ist.
Der Gutschein muss innerhalb eines Jahres eingelöst werden, d.h. bis zum 16. März 2022 für einen beliebigen Aufenthalt, bis zum 31. Dezember 2022
Wird er innerhalb dieser Frist nicht verwendet, geht die geleistete Anzahlung vollständig verloren.
Nach der Nutzung des Gutscheins ist es nicht mehr möglich, den Zeitraum des Aufenthalts zu ändern und es gelten die üblichen Vertragsbedingungen.
Die Änderung des Zeitraums impliziert die Anwendung der Preise, die für den neuen Zeitraum gelten, wobei der Mindestpreis, der bereits für den ursprünglichen Zeitraum erwartet wurde, vorausgesetzt wird. Deshalb,
wenn der neue Zeitraum einen höheren Mietpreis hat, muss der Kunde die Preisdifferenz bezahlen
wenn der neue Zeitraum einen niedrigeren Mietpreis hat, wird der Preis der neuen Reservierung der ursprüngliche Preis sein.
eine sofortige Rückerstattung von 50% zu erhalten
es handelt sich nicht um ein Recht auf Rückerstattung: die Rückerstattung hat in diesem Fall einen transaktiven Charakter und impliziert den Verlust der restlichen 50%.
Um die Rückerstattung zu erhalten, muss sie schriftlich per eingeschriebener E-Mail oder per Einschreiben akzeptiert werden, wobei jeder Begriff angegeben wird.
Die Rückerstattung wird innerhalb von 8 Wochen nach der Genehmigung der Rückerstattung durch BarbarHouse s.r.l. auf die vom Kunden angegebenen IBAN-Koordinaten ausgestellt.
Gutscheine, die im Jahr 2020 bestätigt wurden und neue Reservierungen, die ab dem 1. Januar 2020 mit Check-in ab dem 1. April 2021 gemacht wurden
Die Anzahlung, um die Reservierung zu bestätigen, wird auf 30% reduziert (anstelle von 40%, wie in unserer Standardpolitik).
Der Kunde/Tourist kann eine kostenlose Änderung der Daten mindestens 60 Tage vor dem Check-in nur für das gleiche Objekt beantragen; die neue Reservierung muss im Jahr 2022 erfolgen, bis zum 31. Dezember 2022. Wenn das Objekt für den gewählten Zeitraum verfügbar ist, kann die Reservierung nur mit kontextueller und gleichzeitiger Zahlung des erwarteten Restbetrags bestätigt werden. Die neue Reservierung muss bis zum 16. März 2022 erfolgen. Deshalb:
Die Nichtverfügbarkeit des Objekts für den angefragten Zeitraum impliziert die Möglichkeit, den gezahlten Betrag auf ein anderes Objekt in unserem Katalog zu verwenden;
Die nicht erfolgte Zahlung des Restbetrages bis zum 16. März 2022 hat den Verlust des gezahlten Betrages zur Folge, der nicht mehr für eine neue Reservierung verwendet werden kann.
Jede Nachricht darf nur über unser internes Nachrichtensystem gesendet werden.
Wenn es neue Infektionsfälle gibt, die von den staatlichen Behörden erklärt werden, oder neue Beschränkungen, die von der Region Apulien auferlegt werden, die neue objektive Gründe für die Stornierung schaffen, kann der Kunde um eine Änderung der Daten der Reservierung bitten:
auf einen neuen Zeitraum im Jahr 2021 ohne Verlust der Anzahlung (nur einmal, es sei denn, es gibt einen neuen objektiven Grund für die Stornierung)
auf einen neuen Zeitraum im Jahr 2022, durch die Integration einer zusätzlichen Anzahlung von 20% (für insgesamt 50%) innerhalb von 7 Tagen ab der Anfrage der Stornierung der Reservierung für den Zeitraum im Jahr 2020, sonst ist die bereits gezahlten 30% als verloren. Der neue Zeitraum muss bis zum 16. März 2022 gewählt werden.
Wenn die Reservierung innerhalb von 30 Tagen ab dem Anreisedatum erfolgt, gelten die üblichen Reservierungs- und Stornierungsbedingungen, d.h. wenn der Kunde beschließt, die Reservierung aus einem subjektiven Grund zu stornieren, ist die geleistete Anzahlung als verloren zu betrachten. Im Falle einer Stornierung weniger als 14 Tage vor dem Check-in, ist es erforderlich, die Zahlung der Gebühr nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn der Kunde sich entscheidet, die Reservierung aus subjektiven Gründen zu stornieren, wird diese spezielle Stornierungsregelung angewendet:
Der Tourist muss die Reservierung per Einschreiben stornieren, das bereits per Fax unter der Nummer 0833 19 01 114 oder per E-Mail an info[at]barbarhouse.com mindestens 14 Tage vor dem Anreisedatum bekannt gegeben wurde. In diesem Fall verliert der Kunde den vollen Betrag, der als Anzahlung geleistet wurde. Wenn die Reservierung weniger als 14 Tage vor der Ankunft storniert wird, muss der Kunde, zusätzlich zum Verlust der geleisteten Anzahlung, der Agentur eine Gebühr von 20% des Mietpreises zahlen, insgesamt also 50%.
Aktualisierte Politik, die bis zum 1. Februar 2021 gültig ist
Die Reservierungsbedingungen, die für Reservierungen bis zum 1. Februar 2021 gelten, sind hier angegeben: https://www.barbarhouse.com/en/conditions-of-sale/policy-trip-cancellation-coronavirus-may-2020.html
Bettwäsche 10 € pro Person / Woche
Handtücher 15 € pro Person / Woche
Firma Perle di Puglia - Frau Sabina Giese
Wir sprechen: Deutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 424414
Es ist 2007, der 17. Januar, und in Casarano, im Herzen des Salento in Apulien, erblickt Barbarhouse srl, das Unternehmen, zu dem heute die Marken Perle di Puglia und BarbarHouse gehören, das Licht der Welt. Barbarhouse, zu dem auch Perle di Puglia und Salento Case Vacanze gehören, ist das umfassendste touristische Netzwerk, das sich auf die Vermietung von Luxusvillen, Ferienhäusern und kleinen Unterkünften wie Bed and Breakfasts, Residenzen und kleinen Hotels spezialisiert hat.
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?