Schlechte Unterkunft in sehr schlechter Lage
28.09.2017
Von Herr Keidel aus Wesel
- Reisezeitraum: September 2017
- Verreist als: Familie
Die Wohnung befindet sich in einem durch feuchtigkeit muffelnden Haus. Das Mobilar der Wohnung kann man gut und gerne als Sperrmüll (vor allen Sitzecke im WZ) bezeichnen. Die Fenster hätten auch mal wieder gereinigt werden können etc. etc.. Mülltonne neben Terrasse quoll über. Fahrradunterstellplatz nicht überdacht. Strassenlärm ab 05.30 Uhr trotz geschlossener fenster und Rolladen. Wir könnten die Liste noch fortsetzen, aber da wir uns nur auf der Durchreise befanden, und tagsüber nie in der Wohnung waren, haben wir die 3 Nächte auch überstanden.
Antwort der Gastgeberin
28.09.2017
Sehr geehrte Mieter,
wir danken für Ihre Kritik, müssen den Aussagen über die Wohnung aber widersprechen, da es sich so liest, als wären Sie nicht im Vorfeld über das Sofa unterrichtet worden. Doch das wurden Sie. Zudem erklärte Frau Krös Ihnen, dass ein neues Sofa bestellt wurde, was nun auch in der Wohnung bereit steht und in kürze in der Bildergalerie eingefügt wird.
Um auf den müffelnden Geruch zu kommen, so bemerkten wir ihn nicht. Allerdings ist es möglich, dass es Ihnen an einem
feuchtwarmen Tag so erschien. Es ist ein altes Haus, über 100 Jahre alt, aber vom Keller bis zum Dachgeschoss saniert und
modernisiert. Also auch wenn uns und den anderen Feriengästen vor Ihnen nie etwas aufgefallen ist, so wollen wir dies nicht ausschließen und behalten es im Auge. -Da Sie die Wohnung selbst nicht aufgeführt haben, hoffen wir, dass Sie nicht
im Treppenhaus nächtigen wollten.
Die Müllabfuhr kommt einmal in der Woche, wir bitten um Verständnis, das Sie den Zustand 2 Tage ertragen mussten
aber leider lässt sich das nicht immer vermeiden, da Sie ja nicht die einzigsten im Haus sind die da waren, man hätte diese aber im Vorflur von Treppenhaus aus, stellen können.
Was die Fenster angeht, so können wir zu dieser Jahreszeit das gute Bremerhavener Wetter als schuldigen nennen;
Ständiger Regen ist der Feind eines jeden sauberen Fensters. Die Putzfrau wurde informiert.
Was den Lärm angeht, so können wir bestätigen, dass dies möglich ist. Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Stadt und ist daher auch nicht als ruhiger abgelegener Ort ausgewiesen.
Der nasse Sattel Ihres Fahrrads tut uns leid, wir überdenken den Kauf eines Fahrradunterstands oder eines noch größeren Flurs, in dem Sie die Fahrräder noch problemloser parken können.