Wie können wir dir helfen?

Ich habe eine Buchungsanfrage gesendet. Wie geht es jetzt weiter?

Wir von Traum-Ferienwohnungen freuen uns, dass du bei uns eine passende Ferienunterkunft gefunden hast. Als Inseratsportal vermittelt Traum-Ferienwohnungen den Erstkontakt zwischen dir als Gast und dem Vermieter der Unterkunft, damit eine Buchung gelingen kann. Wir leiten deine Buchungsanfrage daher direkt an den Gastgeber weiter und senden dir eine Bestätigung der Weiterleitung per E-Mail.

Nun heißt es Warten auf die Antwort des Vermieters. Dieser wird sich schnellstmöglich bei dir bezüglich deiner Buchungsanfrage melden und dir eine Buchungsbestätigung oder ein Angebot zusenden. Dies kann einige Tage dauern. Sobald du ein Angebot oder eine Buchungsbestätigung vom Vermieter erhalten hast, kannst du ihm diese offiziell bestätigen.

Bei Fragen zur Unterkunft oder den weiteren Formalitäten der Buchung ist immer der Vermieter der richtige Ansprechpartner. Die Kontaktinformationen deines Gastgebers findest du im Inserat unter dem Punkt “Kontakt”.