Wie können wir dir helfen?

Was ist der Belegungskalender?

Warum haben manche Inserate keinen Belegungskalender?

Bei vielen Inseraten findest du einen Belegungskalender, der dir anzeigt, in welchen Zeiträumen deine Traumunterkunft noch verfügbar ist. Der Belegungskalender wird vom Gastgeber selbst verwaltet, das heißt, dieser entscheidet auch, ob er diesen pflegen möchte. Möchte der Gastgeber den Belegungsplan nicht pflegen, kann er diesen deaktivieren, sodass kein Belegungskalender im Inserat angezeigt wird. Bitte frag in diesen Fällen direkt beim Gastgeber nach, ob die Ferienunterkunft in deinem Wunschzeitraum noch verfügbar ist. Leider gibt es aber auch Gastgeber, die ihre Belegungskalender nicht pflegen. Deshalb werden bei deiner Suche möglicherweise auch Ferienunterkünfte angezeigt, die eigentlich schon belegt sind.