22.09.2021
Nach Rücksprache mit der Suchmaschine Ihrer Organisation haben...
Von Sleeuwenhoek aus Gouda
-
Reisezeitraum:
August 2021
-
Nach Rücksprache mit der Suchmaschine Ihrer Organisation haben wir einen Standort/Ferienhaus ausgewählt.
. Es handelt sich um eine Ferienhausunterkunft in Jindrichovice-Loucna in der Tschechischen Republik.
Leider bin ich mit der Unterkunft nicht zufrieden, sie war sehr enttäuschend, da die Realität Ihrer Beschreibung auf der Website völlig widersprach. Diese Beschreibung entspricht nicht der Realität und ist irreführend!!
. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer Tschechin empfangen, die keine andere Sprache sprach. Wir wurden schnell durch das Haus geführt und erfassten anschließend den Status von Strom und Gas. (von dem ich Fotos gemacht habe), um die Anzahlung zu leisten. Dann ging sie wieder;
. Ihre Seite enthält völlig irreführende Fotos, die mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen wurden. Dadurch wirkt es sehr großzügig und hell. In Wirklichkeit ist es jedoch klein, dunkel und niedrig;
. Laut Ihrer Beschreibung war das Haus sehr sauber. Dies war jedoch das Gegenteil. Es war einfach dreckig und schmuddelig!! Der Kühl- und Gefrierschrank war so dreckig, dass wir uns nicht trauten, etwas hineinzulegen, bevor wir sie gründlich gereinigt hatten; nimm;
. Es war ausreichend Geschirr vorhanden. Tatsächlich war es so viel, dass wir nichts in die Schränke räumen konnten. Es war eine bunte Mischung aus verschiedenen Gerichten. Wir haben alles gewaschen, was wir benutzt haben, und Platz in den Schränken geschaffen;
. Die Spülmaschine war kaputt und funktionierte nicht;
. Die Haube war so fettig, dass sie nicht gereinigt werden konnte;
. Die Sofas und Esstische waren von allen Seiten schmutzig und klebrig. Auch diese mussten wir reinigen;
. Auch die Schränke in den Schlafzimmern waren schmutzig und staubig und wir haben sie gereinigt, bevor wir es gewagt haben, unsere Kleidung hineinzulegen;
. Die Luft im Haus war muffig und vor allem im Flur stank es sehr. Jeden Tag mussten wir sofort alle Fenster öffnen, um die Luft rauszulassen;
. Laut Ihrer Beschreibung gäbe es zwei Badezimmer. (einer der Gründe, dieses Haus zu wählen, weil wir vier Erwachsene waren). Ein Badezimmer war groß und modern. Das andere „Badezimmer“ entpuppte sich als Dusche in einer Kabine. Es war so klein, dass ein Erwachsener darin nicht duschen konnte. Daher konnten wir this;
nicht verwenden. Bei der Buchung wussten wir, dass dieses Ferienhaus nicht neu war, aber es gab so viele Höhenunterschiede im Inneren, dass zwei der vier Gäste mehrere Kopfverletzungen erlitten. Wenn du kleiner als 1,68 m warst, war das kein Problem!! Wenn dies auf Ihrer Website gewesen wäre, hätten wir nie darüber nachgedacht, dieses Haus zu mieten. (Beteiligt sind Personen mit einer Körpergröße zwischen 1,80 – 1,94 m);
. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass in einem Schlafzimmer eine volle Wäsche trocknete. Es gab einen Doppelständer mit nasser Wäsche;
. Laut Ihrer Beschreibung auf der Website müssten wir uns nicht langweilen, da ein Schrank mit Gesellschaftsspielen vorhanden wäre. Bei der Durchsicht dieses Schranks stellte sich heraus, dass die meisten Spiele kaputt und nicht bestellt waren und dass völliges Chaos herrschte;
. Die Gartenmöbel und Spielgeräte im Garten waren schäbig und teilweise so verrottet, dass sie nicht mehr genutzt werden konnten;
. Für jeden Gast stand in den zwei Wochen nur 1 großes und kleines Badetuch zur Verfügung;
. Wir hatten diesen Standort unter anderem deshalb gewählt, weil in Ihrer Beschreibung angegeben war, dass der Garten eingezäunt sein würde und wir unseren Hund daher frei draußen laufen lassen könnten. Dies war jedoch nicht der Fall und bei der Ankunft ging sofort ein anderer Hund in den Garten. Und wir mussten unseren eigenen Hund an der Leine führen;
. Am Dienstag.. August 2021 wurden wir damit konfrontiert, dass es im Haus keinen Strom und kein Wasser gab. Wir konnten nicht duschen, die Toiletten spülen und keinen Kaffee und Tee kochen. Wir haben den Eigentümer direkt kontaktiert und nachgefragt, was die Ursache sein könnte. Zu unserer Überraschung wurden wir darüber informiert, dass Wartungsarbeiten durchgeführt würden. Er war sich dessen rechtzeitig bewusst, hatte es aber versäumt, uns zu benachrichtigen. Wir hatten mehr als vier Stunden lang weder Wasser noch Strom. Während des Telefongesprächs haben wir auch unsere Beschwerden und den Mangel an Handtüchern erwähnt. Er wies darauf hin, dass dies in der Tschechischen Republik üblich sei, was nicht mit unseren anderen Feiertagen in der Tschechischen Republik übereinstimme. Es war dann genügend Badewäsche vorhanden;
. Er war auch überrascht, dass das Haus dreckig war und wollte uns sofort die Kosten für die Reinigung erstatten. (60 Euro). Wir haben dies abgelehnt;
. Wir teilten ihm auch mit, dass die Spülmaschine kaputt sei;
. Er gab an, dass wir am nächsten Tag weitere Handtücher erhalten würden und diese wurden tatsächlich von einer Kontaktperson gebracht. Außerdem wurden wir mit einer Schachtel Spülmaschinentabs überrascht, für eine kaputte Spülmaschine.
usw. BUCHEN SIE DIESES HAUS NIEMALS!!!! und NOCH IN BELVILLA. EINE BESCHWERDE MELDEN WIRD EINEM KUNDEN FAST UNMÖGLICH
Dieser Text wurde von Google übersetzt