Wie können wir dir helfen?

Wieso wird meine Bewertung nicht angezeigt?

Dass deine Bewertung nicht angezeigt wird, kann mehrere Gründe haben. Gemäß der Bewertungsrichtlinien behält Traum-Ferienwohnungen sich vor, Bewertungen zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen, die gegen die Richtlinien verstoßen. Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn

  • die Bewertung als Drohung aufgefasst werden kann,
  • in der Bewertung auf eine erwünschte Entschädigung verwiesen wird,
  • sich der Bewertungstext und die Sonnenvergabe widersprechen,
  • die Bewertung Verstöße gegen Rechte Dritter oder geltendes Markenrecht beinhaltet,
  • die Ferienunterkunft nicht über Traum-Ferienwohnungen gebucht wurde.

Bitte prüfe daher vor dem Absenden deiner Bewertung, dass du nicht gegen die Bewertungsrichtlinien verstößt. Sollte deine Bewertung nicht den Richtlinien entsprechen, wirst du von uns darüber informiert. Du erhältst dann die Möglichkeit, deine Bewertung anzupassen und erneut einzureichen.

Außerdem wird deine Bewertung nicht angezeigt, während sie noch geprüft wird. Um die Authentizität der Bewertungen sicherzustellen, wird jede Bewertung vor der Freigabe geprüft. Nach Abgabe einer Bewertung vergehen 24 Stunden, in denen du diese noch einmal bearbeiten kannst. Während dieser Zeit wird die Bewertung ebenfalls nicht angezeigt.