Unsere Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss einer
Doppelhaushälfte mit zwei Wohneinheiten, aus dem Jahr 2006.
Die Ferienwohnung verfügt insgesamt über 62 qm Wohnfläche und ist für bis zu 4 Personen geeignet. Das 2. Schlafzimmer ist eine Schlafkoje,...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Im Falle eines Rücktritts des Mieters vom Vertragsabschluss gilt nachfolgndes:
bis zum 45. Tag vor Mietbeginn sind 20 % des Mietpreises;
bis zum 31. Tag vor Mietbeginn sind 25 % des Mietpreises;
bis zum 21. Tag vor Mietbeginn sind 50 % des Mietpreises;
bis zum 11. Tag vor Mietbeginn sind 80 % des Mietpreises;
danach 90 % des Mietpreises vom Mieter als pauschalierte Stornoentschädigung zu zahlen.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 20% des Mietpreises nach Absprache
•
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 11:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Anmerkungen
Die Kurtaxe beträgt 1,-€/Tag/Person
Stellplatz inklusive E-Ladestation (Wallbox)/ 0,40 €/ kWh
Die Gemeinde Wittenbeck liegt zwischen dem Ostseebad
Kühlungsborn und der "weißen Stadt am Meer" Heiligendamm.
Der beliebte Urlaubsort Kühlungsborn ist nur 2,5 km entfernt.
Ein beschaulicher Urlaubsort für die ganze Familie.
Anreisen
Sie erreichen Wittenbeck über die A20 - Abfahrt "Bad Doberan" oder "Kröpelin".
Von der Abfahrt Bad Doberan und fahren in Bad Doberan Richtung Kühlungsborn / Heiligendamm. In Wittenbeck biegen sie die erste Straße (Waldstraße) links direkt von der Hauptstraße ab, nack ca. 300m , geht die Stichstraße Wiesengrund ab.
Von der Abfahrt Kröpelin folgen Sie den Hinweisschildern nach Kröpelin und von dort aus weiter Richtung Kühlungsborn. In Kühlungsborn verlassen Sie den Ort in Richtung Bad Doberan. Nach 2 km gelangen Sie nach Wittenbeck .
Entspannter Urlaub mit HundVon Paar Umbach aus Edermünde · 08.06.2026
Reisezeitraum: 23.05.2026verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Wir haben einen entspannten Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbracht. Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Der kleine, eingezäunte Garten war ideal für unseren Hund und die Terrasse für uns zum relaxen. Kühlungsborn, Heiligendamm, Bad Doberan und Warnemünde sind mit dem Fahrrad oder E-Bike auf gut ausgebauten Fahrradwegen sehr gut zu erreichen. Bei uns hat das Wetter mitgespielt und wir hatten einen tollen Urlaub. Ebenfalls perfekt ist die Kommunikation mit Frau Prüsmann. Wir können diese Wohnung weiterempfehlen und würden gern im nächsten Jahr wiederkommen.
S. Und J. Umbach
ErholungsurlaubVon Familie Sz aus Oldenburg · 14.07.2025
Reisezeitraum: 06.07.2025verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Die Wohnung hat alles was man so braucht und benötigt. Es passte perfekt. Wenn doch etwas fehlte oder man hatte eine Frage wurde es sofort beantwortet und erledigt. Hier passte alles. Die Entfernung nach Kühlungsborn konnte bequem mit dem Fahrrad zurück gelegt werden. Dies empfiehlt sich auch da das Parken in Kühlungsborn doch sehr teuer werden kann. Wenn man jeden Tag ausgiebig mit Brötchen frühstücken möchte, empfiehlt sich die Fahrt zum Bäcker nach Steffenshagen.
Antwort von Frau Prüsmann
15.07.2025
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es macht mich immer glücklich, wenn die Urlauber einen schönen Urlaub hatten.