Gemütliches & modernes Tiny House am Meer
Willkommen in Ihrem modernen, umweltbewussten Rückzugsort im schönen Breskens! Dieses stilvolle, 2022 erbaute Tiny House bietet allen Komfort eines Zuhauses in einem kompakten, durchdachten Raum – perfekt für Paare oder...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Haustierfreundliches Ferienhaus
Bringen Sie Ihre pelzigen Freunde zu diesem gemütlichen Rückzugsort in der Nähe von haustierfreundlichen Stränden.
Genießen Sie moderne Annehmlichkeiten.
Entspannen Sie sich mit WLAN, Zentralheizung und Gartenmöbeln in Ihrem Ferienhaus.
Gut bewerteter Rückzugsort
Die Gäste loben die Sauberkeit und die ruhige Umgebung dieses kleinen Hauses.
In der Nähe von Sandstränden
Gelegen im Ferienpark Zeebad, nur einen 10-minütigen Spaziergang zum Strand.
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Belvilla Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Wir haben hier ein paar wundervolle, entschleunigte Tage...Von schweers aus DE · 09.04.2026
Reisezeitraum: 09.04.2026verreist als:
5
5
5
5
5
Wir haben hier ein paar wundervolle, entschleunigte Tage in einem süÃ_x009f_en tiny House, das sehr gemütlich und völlig ausreichend ausgestattet ist. Das Schwimmbad ist toll für den Aufenthalt mit Kindern und die Nordsee mit einem sehr schönen Strand direkt nebenan. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings ist der...Von hirt aus DE · 31.03.2026
Reisezeitraum: 31.03.2026verreist als:
3
3
3
3
3
Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings ist der Weg zum Strand - zumindest von unserem Haus - zu FuÃ_x009f_ relativ weit, was wir eigentlich nicht wollten. AuÃ_x009f_erdem waren während unseres Aufenthalts alle Sporteinrichtungen lediglich bis mittags geöffnet, so dass es sich nicht angeboten hat, sie zu nutzen.
Auch die Rezeption war nur eingeschränkt erreichbar und eine Cafeteria haben wir nicht gefunden.
Das Haus war gut und praktisch eingerichtet. Was uns auch noch negativ aufgefallen war: wir haben 82 â_x0082_¬ Endreinigung gezahlt, sollten aber das Haus gesaugt verlassen und die Bettwäsche vor dem Haus deponieren. Für das kleine Häuschen 82 â_x0082_¬ Endreinigung ist schon ziemlich viel. Sie bieten es für ca. 250 â_x0082_¬ an und im Endeffekt mussten wir über 500 â_x0082_¬ zahlen . Das ist schon heftig.