Moderner Komfort am Meer
Willkommen in Ihrem modernen Küstenrefugium im Beach Resort Nieuwvliet-Bad, wo Luxus auf die natürliche Schönheit Zeelands trifft. Diese geräumige, neu gebaute Villa bietet elegantes Interieur, Fußbodenheizung, Smart-TV und eine voll ausgestattete offene Küche...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Haustierfreundliches Ferienhaus
Bringen Sie Ihre pelzigen Freunde mit, um den großzügigen Garten zu genießen.
Moderne Annehmlichkeiten erwarten Sie.
Genießen Sie Fußbodenheizung, einen Smart-TV und eine voll ausgestattete Küche.
Schritte vom Strand
Entspannen Sie sich nur wenige Schritte vom Strand und malerischen Radwegen entfernt.
Gut bewertet von Gästen
Die Gäste loben das schöne Design und den Komfort dieses Hauses.
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Belvilla Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Wir waren sehr zufrieden. sehr guter Service. Man...Von heitkamp aus DE · 12.11.2025
Reisezeitraum: 12.11.2025verreist als:
5
5
5
5
5
Wir waren sehr zufrieden. sehr guter Service. Man kann die Unterkunft mit ruhigen Gewissen
empfehlen.
Tolle Anlage und auch sehr nettes Häuschen mit...Von beer aus DE · 13.09.2025
Reisezeitraum: 13.09.2025verreist als:
4
4
4
4
4
Tolle Anlage und auch sehr nettes Häuschen mit einem groÃ_x009f_en eingezäunten Garten und Stellplatz direkt am Haus.
Leider war es nicht ganz sooo sauber (Tisch war dreckig, im Bett,in den Waschbecken und Dusche waren Haare der Vorgänger, Boden nicht sauber) wie man sich das wünscht.
Besonders das Schwimmbad hat es uns angetan, super Rutschen.
Der Weg zum Strand war von unserem Haus doch deutlich weiter als in der Beschreibung angegeben, hat uns aber nicht gestört.
Dafür war es um das Haus sehr ruhig.
Superschöner Strand und tolle Radwege in der Nähe.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub.