1. Mein Konto
  2. Sortierung
  3. Filter
Filter
  • Haustiere & Hunde erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • TV vorhanden
  • Wlan vorhanden
  • 3 Schlafzimmer
  • Max. 6 Personen
  • 100 m²

Das Landhaus

Charmant und großflächig: das ist unser Landhaus. Entlegen und optimal geeignet für 6 Personen auf einer Wohnfläche von 100m². Sie haben ein eigen gratis Parkplatz für das Auto. Eigene Terrasse und Eingang. Das Landhaus ist sehr ruhig gelegen und bietet einen wunderschöne freien Ausblick.

Von Wohnzimmer aus können sie die Blumenfelder und die Dünen sehen und riechen. Nur 10 Minuten wandern von Zentrum Egmond aan Zee und Strand.
Wollen sie ruhe, Natur, Strand, Gemütlichkeit und wandern/Radfahren?

Dann sind sie hier ganz richtig. Das geräumige Landhaus hat 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Küche.
Draußen hat man einen großen Raum mit Kinderspielplatz.

Mehr anzeigen

Besondere Merkmale

Im Inneren vereint es urige Merkmale wie Eichenbalken, eine hübsche moderne Küche, Natursteinboden mit Fußbodenheizung über das gesamte Erdgeschoss. Die Wände sind mit Holz bedeckt und macht alles ganz warm und gemütlich.

Zimmer und Ausstattung

  • Max. 6
  • 100 m²
  • Haustiere & Hunde erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • Treppe
  • TV vorhanden
  • Wlan vorhanden

Wohnzimmer

  • Erdgeschoss
  • 35 m²
  • Fußbodenheizung
  • Ofen
  • Sessel
  • TV Digital

Küche

  • Erdgeschoss
  • 6 m²
  • 2-Plattenherd
  • Backofen
  • Fußbodenheizung
  • Kühlschrank

Badezimmer

  • Erdgeschoss
  • 5 m²
  • Dusche
  • Fußbodenheizung
  • Spiegel
  • Waschbecken
  • WC

Schlafzimmer

  • 1. Stock
  • 20 m²
  • 2 Doppelbetten (180x200)
  • Kleiderschrank

Schlafzimmer

  • 1. Stock
  • 25 m²
  • 2 Einzelbetten (90x200)
  • Kleiderschrank

Schlafzimmer

  • 1. Stock
  • 18 m²
  • Babybett (70x130)
  • 2 Doppelbetten (180x200)
  • Kinderbett (90x160)
  • Kleiderschrank

Terrasse

  • Gartenmöbel

Restliche Räume

  • Garten

Allgemein

  • Internetanschluss
  • Warmes Wasser
  • WLAN-Ausstattung

Geeignet für

  • Familienurlaub
  • Langzeiturlaub (auf Anfrage)
  • Monteure
  • Nichtraucher
  • Urlaub mit Baby
  • Urlaub mit Haustier
  • Urlaub mit Hund
  • mehr...

Lage und Umgebung

Landhaus De Jagershut

Frau Fleur Ykel

+31 (0)6 - 43492081

E-Mail senden
Fullscreen

Entfernungen

  • Arzt: 800 m
  • Bahnhof: 7 km
  • Bus: 200 m
  • Einkaufsmöglichkeit: 1 km
  • Flughafen: 45 km
  • Fähre: 7 km
  • Nachtleben: 1 km
  • Ortsmitte: 1 km
  • Restaurant: 500 m
  • Strand: 1 km
  • Wasser: 1 km

Unsere Freizeittipps

  • Beachvolleyball
  • Bowling
  • Fahrradverleih
  • Fitness
  • Golf
  • Grillen
  • Kanufahren
  • Kart fahren
  • Kegelbahn/Bowlen
  • Kino
  • Kitesurfen
  • Kultur
  • Minigolf
  • Mountainbiking
  • Museen
  • Nachtleben
  • Nordic Walking
  • Radfahren/ Cycling
  • Schwimmen
  • Spielplatz
  • Squash
  • Surfen
  • Tanzen
  • Theater
  • Tischtennis
  • Vögel beobachten
  • Wakeboarden
  • Wassersport
  • Wellness
  • Windsurfen

Urlaubsziel Egmond aan Zee

In der Dorfmitte gibt es sehr viele gemütliche Restaurants und Shops.
Shopping in Alkmaar, da ist auch jeden Freitag der berühmte Käsemarkt.

Mit Auto nach Heiloo und dann mit der Zug nach Amsterdam. Radfahren nach Bergen aan Zee, Bergen, Schoorl, alles ist in der Nähe.

Der Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt oder zwei Minuten mit Fahrrad, gleich wie das Zentrum vom Dorf. Die Dünen ist der Garten hinter dem Haus.
Sie konnte durch die Dünen nach Wijk aan zee mit Fahrrad, sehr schon und

Anreise

Von Deutschland Richtung Holland, Arnheim, Utrecht, Amsterdam, Alkmaar, Egmond. Dann Richtung Egmond aan Zee. Nach die Tankstelle Texaco gehen sie nach 300 Meter links, das ist der van Oldenborghweg. Nach 400 m links ist da das Landhaus de Jagershut.

Hinweise des Vermieters

Mietbedingungen

  • Anzahlung: 50% des Mietpreises bei Buchung
  • Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise
  • Kaution: 125,- €
  • Anreisetage: montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und samstags - früheste Anreisezeit: 16:00 Uhr
  • Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr

Stornierungsbedingungen

Mietkonditionen für Sie als Gast von Gastvrij aan Zee

Gastvrij aan Zee ist Vermittler auf dem Gebiet von (Ferien)Wohnungen und Extra-Services im Auftrag des Eigentümers.
Allgemeine Daten Gastvrij aan Zee
Website www.gastvrijaanzee.nl
Email info@gastvrijaanzee.nl
Telefon 0031 643 49 20 81
Handelsnr. 37157652
Steuernr. NL184842979B01
IBAN NL14INGB0006091174

Mietbedingungen für unseren Gast
Wir verweisen unseren Gast schon beim ersten Buchungskontakt auf die Mietbedingungen, wenn dies eine Online-Buchung betrifft. Der Gast wird demnach darauf hingewiesen, dass er ein Abkommen mit der Buchungsbestätigung eingeht, wonach die Mietbedingungen direkt in Kraft treten. Ausserdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Gast diese Mietbedingungen im Internet finden kann. Wenn der erste Kontakt nicht online stattfindet, dann empfängt der Gast die Mietkonditionen per Email und wenn das auch nicht möglich ist, per Post.

Bestätigung Ihrer Buchung
Gastvrij aan Zee sendet eine Buchungsbestätigung, worin Sie Informationen zur Anzahlung und dem Gesamtpreis erhalten. Wenn die Anzahlung bei uns eingegangen ist, ist die Buchung bestätigt und der Gast an die Mietbedingungen (nachfolgend Buchung genannt) gebunden.

Anzahlung und Restbetrag
Die Anzahlung muss nach Zustandekommen der Buchung überwiesen werden. Der Anzahlungsbetrag beträgt 30 % des Brutto-Mietpreises. Die Anzahlung soll innerhalb 7 Tage nach Buchungsbestätigung auf dem Konto von Gastvrij aan Zee eingegangen sein. Der Restbetrag soll spätestens 30 Tage vor der Ankunft bei Gastvrij aan Zee angekommen sein. Der Gast ist im Verzug, wenn nicht pünktlich bezahlt ist.
Wenn die Buchung innerhalb 30 Tage vor dem Ankunftstag zustande kommt, muss sofort die ganze Reisesumme bezahlt werden.

Sowohl für die Anzahlung, als auch für den Restbetrag gilt: Wenn der Gast nicht pünktlich bezahlt hat, sendet Gastvrij aan Zee dem Mieter eine kostenlose Zahlungserinnerung. Der Gast erhält die Gelegenheit, in den nächsten drei Kalendertagen die Bezahlung zu vollziehen. Falls die Bezahlung dann nach wie vor ausbleibt, wird die Buchung am Tag des Verzugs annuliert.


Ankunfts- und Abreisezeit
Die Ankunfts- und Abreisezeit wird in der Buchungsbestätigung angekündigt. Eventuelle Abweichungen dieser Zeiten werden in Überlegung mit dem Gast besprochen und per Email oder telefonisch bestätigt. Falls sich besondere Umstände am Tag der Ankunft ergeben (z.B. ein unerwarteter Stau), behält Gastvrij aan Zee sich vor, die Ankunfszeit zu verändern. Der Gast wird so schnell wie möglich über die angegebene Telefonnummer informiert.

Stornieren / Verändern der Buchung durch den Gast
Eventuelle Stornierungen oder Veränderungen der Reservierung(en) können nur an Werktagen und nur auf Anfrage des Gastes stattfinden. Falls durch den Gast um eine Stornierung oder Änderung einer unlängst gebuchten Reservierung gebeten wird, werden die daran verbundenen Kosten von uns in Rechnung gestellt. Das können, neben in Rechnung gestellte Stornierungs- und Änderungskosten von Seiten des Hauseigentümers, auch Kosten sein, die den Vermittler betreffen, um die Stornierung oder Änderung möglich zu machen. Auch wenn der Gast versäumt rechtzeitig zu bezahlen, können diese Kosten in Rechnung gestellt werden.

Stornierungsprozess und -kosten
Wir empfehlen, sich für den Fall einer Stornierung zu versichern. Man kann über eine Reiseversicherung ein entsprechendes Paket buchen.
1. Die Stornierung muss telefonisch und per Email bei Gastvrij aan Zee eingehen. Nach Empfang der Stornierung sendet Gastvrij aan Zee eine Bestätigungsnachricht per Email an Sie.
2. Bei Stornierung bis 61 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie 30 % des brutto Mietpreises schuldig.
3. Bei Stornierung innerhalb 60 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie die Gesamtsumme des Mietpreises schuldig.
4. Bei Stornierung am Ankunftstag oder später, sind Sie die gesamte Mietsumme schuldig.
5. Bei Stornierung während des Aufenthaltes: Die komplete Reisesummer, inkl. aller Zuschläge.


Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee
Gastvrij aan Zee kann die Buchung ohne Folgen stornieren. Die Stornierung kann auch durch Fehlerberichtigung der Reisekostenberechnung zustande kommen. Diese muss so schnell wie möglich umgesetzt werden und innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung unter Angabe der Gründe mitgeteilt werden. Der Gast hat in dem Fall Recht auf Rückerstattung von eventuell bezahltem Geld.
Gastvrij aan Zee kann die Buchung im Falle von unvorhergesehenen Umständen mit sofortiger Wirkung stornieren, wenn z.B. Umstände auftreten, durch die das gemietete Objekt nicht mehr zur Verfügung steht. Diese Umstände können folgende sein: Verkauf des Objektes, Unbewohnbarkeit der Unterkunft, unvorhergesehene Beendigung der Vermietung durch den Eigentümer etc..

Falls Gastvrij aan Zee die Unterkunft also in Folge von unvorhersehbaren Umständen nicht vermieten kann, ist Gastvrij aan Zee berechtigt, die Buchung zu stornieren. Der Gast bekommt in dem Fall die Mietsumme zurück, hat jedoch kein Recht auf Schadensersatz oder Vergütung anfallender Kosten. Der Eigentümer der Unterkunft wird sich in solch einem Fall einsetzen, dem Gast eine entsprechende Alternative zu bieten, für die gleiche oder eine andere Urlaubszeit. Der Eigentümer kann bei der Ausführung seiner Rechte und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.
Haftung des Gastes
Der Gast haftet gegenüber Gastvrij aan Zee während der Mietperiode für jeden Verlust und / oder Schaden, der in der Unterkunft entsteht; unabhängig davon, ob der Schaden vorsätzlich oder aus Versehen entsteht. Der Gast haftet für sich und seine Mitgäste, auch für Dritte, die sich nicht angemeldet in der Unterkunft befinden und ebenso für alle Tiere und Dinge, die sich in der Unterkunft befinden.
Beschwerden und Behebungen
Beschwerden über die Unterkunft sollen durch den Mieter unmittelbar und innerhalb 24 Stunden nach Entstehen des Mangels an Gastvrij aan Zee mitgeteilt werden.
Wenn der Mangel nicht dem Mieter zuzuschreiben ist, also die Unterkunft betrifft, was zur Folge hat, dass die Unterkunft nicht den Erwartungen entspricht, die der Mieter durch die Mietvereinbarung erhalten hat, ist Gastvrij aan Zee angehalten, den Mangel zu beheben. Der Mieter soll Gastvrij aan Zee stets die Gelegenheit geben, eventuelle Mängel zu beheben.

Falls der Beschwerde, nach Meinung des Mieters, nicht ausreichend durch Gastvrij aan Zee nachgegangen wurde, wird Gastvrij aan Zee mit dem Eigentümer der Unterkunft in Kontakt treten und gegebenfalls zwischen Mieter und Eigentümer vermitteln, um eine Lösung zu kreieren. Gastvrij aan Zee kann im Namen des Eigentümers unter Umständen eine finanzielle Regelung zustande bringen. Dies ist ausdrücklich eine arbeitstechnische Verpflichtung von Gastvrij aan Zee.




Falls eine gute Lösung der Beschwerde erreicht ist, wird Gastvrij aan Zee, sofern das noch nicht geschehen ist, auf Aufforderung des Gastes die ihr zur Verfügung stehenden Daten an den Eigentümer durchgeben, mit dem Ziel dass der Gast die Gelegenheit ergreifen kann, eventuelle Forderungen an den Eigentümer zu stellen.
Gastvrij aan Zee kann nicht zur Verantwortung gezogen werden, für eventuelle (Lärm-)Belastungen der angemieteten Unterkunft, auch wenn sie durch Bau- oder Renovierungsarbeiten etc. entstehen. Bei Störungen, Defekten etc. an den zentralen Installationen der Wohngebäude, in denen sich die Unterkünfte von Gastvrij aan Zee befinden, wird Gastvrij aan Zee so zügig wie möglich die Hausverwaltung informieren. Gastvrij aan Zee kann jedoch nicht für mögliche Folgen solcher Situationen verantwortlich gemacht werden.
Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee wenn der Gast seine Pflichten verletzt
Gastvrij aan Zee ist berechtigt, die Buchung schriftlich oder per Email direkt zu stornieren oder auch die umgehende Räumung der Unterkunft zu fordern, wenn der Gast seine Pflichten für die Unterkunft ernsthaft verletzt, wenn er z.B. mehr oder andere Personen und/oder Tiere in der Wohnung unterbringt als vereinbart, oder wenn er Schaden in der Unterkunft verursacht, wenn er für Belastung sorgt, oder anderen Verpflichtungen als Gast nicht nachkommt. In einem solchen Fall hat der Gast kein Recht auf Rückzahlung der (Teil-)Summe der Miete und der Gast wird angehalten, den Schaden zu bezahlen, den er als Folge von Unterlassen oder Handeln angerichtet hat. Der Eigentümer kann auch hier bei der Ausführung aller Rechten und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.

Anmerkungen

  • Waschmaschine kostet 25 Euro pro Woche
  • Kurtaxe ist 1.80 p.p.p.n. in 2017
  • Waeschepaket: Kuechentuch, Geschirtuch und Badematte
  • 3 Damen Fahrräder und 3 Fahrräder für Herren vor Ort aus zu leihen fuer 5 Euro pro Tag pro Rad
  • Kinderstuhl und Reisebett sind vorhanden

Belegungskalender - Landhaus De Jagershut

Oktober 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
November 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
  •  
Dezember 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Januar 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
Februar 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  •  
  •  
  •  
  •  
März 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
April 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Mai 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
Juni 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
Juli 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
August 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
September 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Oktober 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
November 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
Dezember 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Januar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
Februar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  •  
  •  
  •  
März 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
April 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Mai 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
Juni 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Juli 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
August 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
September 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Legende: freibelegt

Kontakt - Firma Gastvrij aan Zee - Frau Fleur Ykel

Ihr Gastgeber Fleur Ykel

Gastvrij aan Zee

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Niederländisch

Ich bin Fleur Ykel und verfolge seit 2008 meinen Traum. Ich habe damals den Schritt aus der Projektleitung eines Betriebes in die Selbstständigkeit gewagt und vermiete und verwalte seitdem einige Ferienhäuser rund um Egmond. Dabei habe ich sehr viel Freude und gehe meiner Arbeit vielleicht ein kleines bisschen anders nach als Andere. Ich werde froh von frohen Gästen, das ist worum sich Alles dreht.
Servicezeiten 09:00-18:00/19:00/20:00
Objektnummer: 71213
5 Bewertungen
5,0 von 5
  • Wird von 100% der Besucher empfohlen
  • Seit über 4 Jahren online
  • 103 mal der Wunschliste hinzugefügt
  • 5 Bewertungen
De Jagershut

Landhaus De Jagershut

  • 3 Schlafzimmer
  • Max. 6 Personen
  • 100 m²
  • Haustiere & Hunde erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • TV vorhanden
  • Wlan vorhanden
ab 710,- €
6 Personen/Woche

Das Landhaus hat 5 Bewertungen

5 von 5 Gästen empfehlen einen Urlaub im Landhaus De Jagershut

  • von 5 5,0
  • 5
    Ausstattung
  • 5
    Preis/Leistung
  • 5
    Service
  • 5
    Umgebung

toller Urlaub

09.06.2017
Von Herr Höing aus Coesfeld
  • Reisezeitraum: Juni 2017
  • Verreist als: Familie
  • 5,0
  • 5
  • 5
  • 5
  • 5

es hat uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung únd ihre Ausstattung hat uns ausreichend Platz als Familie mit drei Kindern und Hund geboten. Mit dem Fahrrad sind tolle Routen möglich.
Herzliche Grüße an Familie Schol

Erholsame Ferienwoche

15.09.2014
Von Frau Dinse aus Essen
  • Reisezeitraum: September 2014
  • Verreist als: Freunde
  • 5,0
  • 5
  • 5
  • 5
  • 5

Wir haben uns im Ferienhaus sehr wohl gefühlt.
Ausdrücklich möchte ich mich noch für die große Hilfsbereitschaft bei der Starthilfe unseres Autos bei
der Familie Schol bedanken!

Erholsame Pfingstferien

12.06.2014
Von Herr Müller aus NRW
  • Reisezeitraum: Juni 2014
  • Verreist als: Familie mit jungen Kindern
  • 5,0
  • 5
  • 5
  • 5
  • 5

Ein sehr gemütlich eingerichtetes Haus, mit allem, was man braucht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Prima für unsere zwei Kinder war das riesen Trampolin und die lustigen Kinder von Familie Schol! Abends grillen oder Lagerfeuer-kein Problem. Zum Stand, Bäcker oder Supermarkt nur einige Minuten mit dem Rad durch herrliche Dünenlandschaft. Wir kommen gerne wieder. Familie Schol ist super nett und hilfsbereit.

Schönes langes Wochenende:-)

01.06.2014
Von Frau Brohl aus Köln
  • Reisezeitraum: Mai 2014
  • Verreist als: Familie mit Teenagern
  • 5,0
  • 5
  • 5
  • 5
  • 5

Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet allen Comfort. Unser Frühstück haben wir im Garten am großen Esstisch genossen. Die Fam. Schol ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne bald wieder:-)

Super

31.12.2013
Von Herr Dekker aus Amsterdam
  • Reisezeitraum: Dezember 2013
  • 5,0
  • 5
  • 5
  • 5
  • 5

Sehr nett und freundlich,ruhig und Sauber!

Jetzt weitersagen!

Erzählen Sie Familie und Freunden von dieser tollen Unterkunft

Nach oben