Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt an der niederländischen Küste. Entspannen Sie in den Wäldern und Dünen, genießen Sie den Strand und natürlich die Geselligkeit in Egmond. Sie können Fahrrad fahren, Mountainbike fahren, spazieren gehen, laufen, am Strand oder im schönen Haus und Garten entspannen.
Das Haus ist zu jeder Jahreszeit angenehm zu bewohnen. Im Frühling und Sommer können Sie den sonnigen Garten und das Gartenzimmer genießen. Der offene Kamin ist vom Wohnzimmer und Gartenzimmer sichtbar und macht die Wohnung richtig gemütlich. Neben dem Wohnzimmer befindet sich das Gartenzimmer. Die faltbare Fassade kann bei gutem Wetter geöffnet werden. Das Gartenzimmer ist ein schöner Ort, um sich zu entspannen, ein Buch zu lesen, einen Film oder eine Serie anzusehen und den Garten zu genießen.
Ideal auch, wenn sich Kinder zurückziehen möchten.
Die Küche hat einen großen Küchentisch mit sechs Stühlen. Der Kochbereich ist mit einem 6-Flammen-Herd, einem Backofen, einem Geschirrspüler und einem Kühlschrank ausgestattet. Im Abstellraum neben der Küche befindet sich eine Gefriertruhe. Pfannen, Kochgeschirr, Geschirr und Gläser sind vorhanden. Für eine Tasse Kaffee steht eine Nespresso-Maschine zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts können Sie die Waschmaschine und den Trockner benutzen.
Das Obergeschoss bietet Platz für 6 Erwachsene und ein Baby. Es gibt drei Schlafzimmer, ein Hauptschlafzimmer mit einem großen Doppelbett. Die anderen Schlafzimmer haben jeweils zwei Einzelbetten. Dies sind alles vollwertige Betten mit guten Matratzen. Alle Schlafzimmer haben schräge Seiten. Durch die Dachgauben und die hohe Decke ist viel Platz vorhanden. Im ersten Stock befindet sich ein Schreibtisch, ein zweiter ist auf Anfrage erhältlich. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, eine Badewanne, ein Waschbecken und eine Toilette.
Kinder
Für die Kinder gibt es Spielzeug wie Lego, Puppen und Spiele. Sie können auch ein Campingbett und / oder einen Hochstuhl benutzen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie daran interessiert sind. Wenn Sie kommen, sind dann Campingbett/ Hochstuhl vorhanden. Neben dem Haus befindet sich ein Spielfeld, das durch die Tür im Zaun zugänglich ist.
Garten
Das Haus steht auf mehr als 300 m2 Grundstück. Der Garten ist vollständig geschützt und abschließbar. Es gibt Sonne und Schatten. Schon früh am Morgen können Sie die ersten Sonnenproben in den schönen Liegestühlen genießen. Auf den beiden Sonnenliegen können Sie sich entspannen und sonnen und abends am großen Gartentisch speisen. Der Rasen ist perfekt für Kinder und bei gutem Wetter können Sie Ihren eigenes Plantschebecken für zusätzlichen Wasserspaß füllen.
750 m
6 km
1 km
1.6 km
55 km
3 km
1.2 km
3.5 km
Käsemarkt Alkmaar, Tagestrip nach Amsterdam, Künstlerdorf Bergen
Dieses fantastische Ferienhaus befindet sich in einem ruhigen Ferienpark in Egmond aan den Hoef in Nordholland. Mit viel Platz im Innenbereich (110 m2) und einen großen Garten.
Das Haus befindet sich in einem kleinen Wohnpark, in dem einige Häuser dauerhaft bewohnt sind. Da es keine öffentlichen Einrichtungen gibt, bleibt es in dem Wohnpark wunderbar ruhig. Das Zentrum von Egmond ist in der Nähe, mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten. Ein großer Supermarkt mit Frischmarkt liegt 1,5 km entfernt.
Ein kurzer Fuß- und Radweg führt zu den Dünen und Strand. Es ist ein vielseitiger Urlaubsort.
Egmond ist ein Ausgangspunkt für viele Ausflüge: Bergen, Alkmaar, Hoorn, Haarlem und natürlich Amsterdam sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben für Sie verschiedene lustige Tipps und Ausflüge gesammelt. Diese finden Sie unter „Zusatzinformationen“ und im speziellen Ordner im Haus.
Aus allen Richtungen, die Sie über dieRingstraße von Alkmaar erreichen, halten Sie sich zunächst in Richtung Heiloo.Nehmen Sie von der N9 die Ausfahrt Egmond, dies ist die N512. Fahren Sie vomN512 (Hoeverweg) geradeaus (nehmen Sie den Krommedijk nicht beim ersten Malrechts) und fahren Sie weiter bis zur Ampel.
Fahren Sie an der ersten Ampel geradeausund am Kreisverkehr geradeaus in Richtung Egmond. Biegen Sie an der zweitenAmpel rechts ab in Richtung Egmond a / d Hoef (Heilooër Zeeweg). Biegen Sie ander dritten Ampel nach der Texaco-Tankstelle wieder rechts ab. Zu Ihrer Rechtensehen Sie den Albert Heijn mit Frischmarkt.
Fahren Sie weiter auf dem NieuweEgmonderstraatweg und biegen Sie links auf den Herenweg (N511) ab. Nehmen Sievom Herenweg die sechste Straße rechts, dies ist Zandweg. Der Zandweg ist eineschmale Straße in Richtung Park De Zandschuyt. Biegen Sie vor dem Zandweg 20rechts in den Park ab. Rechts sehen Sie ein Spielfeld. Fahren Sie fort undbiegen Sie rechts ab. Kustlijn vakantiewoning ist das erste Haus auf derrechten Seite (Haus 34).
Sie können in der Einfahrt parken.
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Was passiert bei einer Buchung in die sogenannte "rote Zone” als Folge
Verschärfte Reisehinweise sind kein gültiger Grund, Ihren Urlaub bei Gastvrij aan Zee kostenlos zu stornieren. Wenn Sie ein Objekt buchen, buchen Sie keine Pauschalreise, sondern eine "separate" Unterkunft.
Rechtlich bedeutet dies, dass, wenn der Aufenthalt in der betreffenden Unterkunft tatsächlich durchgeführt werden kann und theoretisch machbar ist, kein Recht besteht, mit Rückerstattung der Miete kostenlos zu stornieren.
Die An- und Abreise zum besagten Objekt unterliegt nicht unserer Kontrolle und ist nicht Teil Ihrer Buchung. Wenn Sie hierfür eine Versicherung abschließen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Stornoversicherung zu wenden. Wenn Sie bereits eine aktuelle Versicherung haben, prüfen Sie, ob diese auch die Stornierungskosten aufgrund geänderter Reisehinweise und Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona abdeckt. Wenn Sie beispielsweise eine kurzfristige Stornierung vornehmen möchten, bietet die Europäische Reiseversicherung eine All-Risk-Stornoversicherung an, bei der etwaige Stornierungskosten aufgrund einer negativen Anpassung der Reisehinweise für Sie teilweise versichert werden können, auch im Falle von Stornierungen aufgrund der Situation um Covid.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie aufgrund der Covid- Situation kostenlos umbuchen können. Die Kosten für eine Stornierung eines Gastvrij aan Zee Objektes - aus welchen Gründen auch immer - aber auf eigene Kosten gehen, wenn Sie keine Stornoversicherung abschließen. Weitere Informationen zum Stornieren finden Sie in unseren Miet-, und Stornierungsbedingungen.
Mietkonditionen für Sie als Gast von Gastvrij aan Zee
Gastvrij aan Zee ist Vermittler auf dem Gebiet von (Ferien)Wohnungen und Extra-Services im Auftrag des Eigentümers.
Website www.gastvrijaanzee.nl
Email info@gastvrijaanzee.nl
Allgemeine Daten Gastvrij aan Zee.nl BV
Handelsnr. 74232339
Steuernr. NL859818779B01
IBAN NL63INGB0008950628
Telefon 0031 643 49 20 81
Mietbedingungen für unseren Gast
Wir verweisen unseren Gast schon beim ersten Buchungskontakt auf die Mietbedingungen, wenn dies eine Online-Buchung betrifft. Der Gast wird demnach darauf hingewiesen, dass er ein Abkommen mit der Buchungsbestätigung eingeht, wonach die Mietbedingungen direkt in Kraft treten. Ausserdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Gast diese Mietbedingungen im Internet finden kann. Wenn der erste Kontakt nicht online stattfindet, dann empfängt der Gast die Mietkonditionen per Email und wenn das auch nicht möglich ist, per Post.
Bestätigung Ihrer Buchung
Gastvrij aan Zee sendet eine Buchungsbestätigung, worin Sie Informationen zur Anzahlung und dem Gesamtpreis erhalten. Wenn die Anzahlung bei uns eingegangen ist, ist die Buchung bestätigt und der Gast an die Mietbedingungen (nachfolgend Buchung genannt) gebunden.
Anzahlung und Restbetrag
Die Anzahlung muss nach Zustandekommen der Buchung überwiesen werden. Der Anzahlungsbetrag beträgt 30 % des Brutto-Mietpreises. Die Anzahlung soll innerhalb 7 Tage nach Buchungsbestätigung auf dem Konto von Gastvrij aan Zee eingegangen sein. Der Restbetrag soll spätestens 30 Tage vor der Ankunft bei Gastvrij aan Zee angekommen sein. Der Gast ist im Verzug, wenn nicht pünktlich bezahlt ist.
Wenn die Buchung innerhalb 30 Tage vor dem Ankunftstag zustande kommt, muss sofort die ganze Reisesumme bezahlt werden.
Sowohl für die Anzahlung, als auch für den Restbetrag gilt: Wenn der Gast nicht pünktlich bezahlt hat, sendet Gastvrij aan Zee dem Mieter eine kostenlose Zahlungserinnerung. Der Gast erhält die Gelegenheit, in den nächsten drei Kalendertagen die Bezahlung zu vollziehen. Falls die Bezahlung dann nach wie vor ausbleibt, wird die Buchung am Tag des Verzugs annuliert.
Ankunfts- und Abreisezeit
Die Ankunfts- und Abreisezeit wird in der Buchungsbestätigung angekündigt. Eventuelle Abweichungen dieser Zeiten werden in Überlegung mit dem Gast besprochen und per Email oder telefonisch bestätigt. Falls sich besondere Umstände am Tag der Ankunft ergeben (z.B. ein unerwarteter Stau), behält Gastvrij aan Zee sich vor, die Ankunfszeit zu verändern. Der Gast wird so schnell wie möglich über die angegebene Telefonnummer informiert.
Stornieren / Verändern der Buchung durch den Gast
Eventuelle Stornierungen oder Veränderungen der Reservierung(en) können nur an Werktagen und nur auf Anfrage des Gastes stattfinden. Falls durch den Gast um eine Stornierung oder Änderung einer unlängst gebuchten Reservierung gebeten wird, werden die daran verbundenen Kosten von uns in Rechnung gestellt. Das können, neben in Rechnung gestellte Stornierungs- und Änderungskosten von Seiten des Hauseigentümers, auch Kosten sein, die den Vermittler betreffen, um die Stornierung oder Änderung möglich zu machen. Auch wenn der Gast versäumt rechtzeitig zu bezahlen, können diese Kosten in Rechnung gestellt werden.
Stornierungsprozess und -kosten
Wir empfehlen, sich für den Fall einer Stornierung zu versichern. Man kann über eine Reiseversicherung ein entsprechendes Paket buchen.
1. Die Stornierung muss telefonisch und per Email bei Gastvrij aan Zee eingehen. Nach Empfang der Stornierung sendet Gastvrij aan Zee eine Bestätigungsnachricht per Email an Sie.
2. Bei Stornierung bis 61 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie 30 % des brutto Mietpreises schuldig.
3. Bei Stornierung innerhalb 60 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie die Gesamtsumme des Mietpreises schuldig.
4. Bei Stornierung am Ankunftstag oder später, sind Sie die gesamte Mietsumme schuldig.
5. Bei Stornierung während des Aufenthaltes: Die komplete Reisesummer, inkl. aller Zuschläge.
Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee
Gastvrij aan Zee kann die Buchung ohne Folgen stornieren. Die Stornierung kann auch durch Fehlerberichtigung der Reisekostenberechnung zustande kommen. Diese muss so schnell wie möglich umgesetzt werden und innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung unter Angabe der Gründe mitgeteilt werden. Der Gast hat in dem Fall Recht auf Rückerstattung von eventuell bezahltem Geld.
Gastvrij aan Zee kann die Buchung im Falle von unvorhergesehenen Umständen mit sofortiger Wirkung stornieren, wenn z.B. Umstände auftreten, durch die das gemietete Objekt nicht mehr zur Verfügung steht. Diese Umstände können folgende sein: Verkauf des Objektes, Unbewohnbarkeit der Unterkunft, unvorhergesehene Beendigung der Vermietung durch den Eigentümer etc..
Falls Gastvrij aan Zee die Unterkunft also in Folge von unvorhersehbaren Umständen nicht vermieten kann, ist Gastvrij aan Zee berechtigt, die Buchung zu stornieren. Der Gast bekommt in dem Fall die Mietsumme zurück, hat jedoch kein Recht auf Schadensersatz oder Vergütung anfallender Kosten. Der Eigentümer der Unterkunft wird sich in solch einem Fall einsetzen, dem Gast eine entsprechende Alternative zu bieten, für die gleiche oder eine andere Urlaubszeit. Der Eigentümer kann bei der Ausführung seiner Rechte und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.
Haftung des Gastes
Der Gast haftet gegenüber Gastvrij aan Zee während der Mietperiode für jeden Verlust und / oder Schaden, der in der Unterkunft entsteht; unabhängig davon, ob der Schaden vorsätzlich oder aus Versehen entsteht. Der Gast haftet für sich und seine Mitgäste, auch für Dritte, die sich nicht angemeldet in der Unterkunft befinden und ebenso für alle Tiere und Dinge, die sich in der Unterkunft befinden.
Beschwerden und Behebungen
Beschwerden über die Unterkunft sollen durch den Mieter unmittelbar und innerhalb 24 Stunden nach Entstehen des Mangels an Gastvrij aan Zee mitgeteilt werden.
Wenn der Mangel nicht dem Mieter zuzuschreiben ist, also die Unterkunft betrifft, was zur Folge hat, dass die Unterkunft nicht den Erwartungen entspricht, die der Mieter durch die Mietvereinbarung erhalten hat, ist Gastvrij aan Zee angehalten, den Mangel zu beheben. Der Mieter soll Gastvrij aan Zee stets die Gelegenheit geben, eventuelle Mängel zu beheben.
Falls der Beschwerde, nach Meinung des Mieters, nicht ausreichend durch Gastvrij aan Zee nachgegangen wurde, wird Gastvrij aan Zee mit dem Eigentümer der Unterkunft in Kontakt treten und gegebenfalls zwischen Mieter und Eigentümer vermitteln, um eine Lösung zu kreieren. Gastvrij aan Zee kann im Namen des Eigentümers unter Umständen eine finanzielle Regelung zustande bringen. Dies ist ausdrücklich eine arbeitstechnische Verpflichtung von Gastvrij aan Zee.
Falls eine gute Lösung der Beschwerde erreicht ist, wird Gastvrij aan Zee, sofern das noch nicht geschehen ist, auf Aufforderung des Gastes die ihr zur Verfügung stehenden Daten an den Eigentümer durchgeben, mit dem Ziel dass der Gast die Gelegenheit ergreifen kann, eventuelle Forderungen an den Eigentümer zu stellen.
Gastvrij aan Zee kann nicht zur Verantwortung gezogen werden, für eventuelle (Lärm-)Belastungen der angemieteten Unterkunft, auch wenn sie durch Bau- oder Renovierungsarbeiten etc. entstehen. Bei Störungen, Defekten etc. an den zentralen Installationen der Wohngebäude, in denen sich die Unterkünfte von Gastvrij aan Zee befinden, wird Gastvrij aan Zee so zügig wie möglich die Hausverwaltung informieren. Gastvrij aan Zee kann jedoch nicht für mögliche Folgen solcher Situationen verantwortlich gemacht werden.
Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee wenn der Gast seine Pflichten verletzt
Gastvrij aan Zee ist berechtigt, die Buchung schriftlich oder per Email direkt zu stornieren oder auch die umgehende Räumung der Unterkunft zu fordern, wenn der Gast seine Pflichten für die Unterkunft ernsthaft verletzt, wenn er z.B. mehr oder andere Personen und/oder Tiere in der Wohnung unterbringt als vereinbart, oder wenn er Schaden in der Unterkunft verursacht, wenn er für Belastung sorgt, oder anderen Verpflichtungen als Gast nicht nachkommt. In einem solchen Fall hat der Gast kein Recht auf Rückzahlung der (Teil-)Summe der Miete und der Gast wird angehalten, den Schaden zu bezahlen, den er als Folge von Unterlassen oder Handeln angerichtet hat. Der Eigentümer kann auch hier bei der Ausführung aller Rechten und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.
Eine Kurtaxe von €2,10 pro Person pro Nacht wird fällig. Diese ist nicht im Preis enthalten.
Das Bettwäschepakt beinhaltet ein Handtuch und ein Duschtuch. Die Betten sind bei Ankunft bezogen.
Wäschepaket: Küchentuch, Handtuch, Spültuch
Persönlicher Empfang 20€
Firma Gastvrijaanzee.nl B.V. - Herr Jacco Hopman
Wir sprechen: Deutsch, Englisch und Niederländisch
Unterkunfts-Nummer: 332740
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mo. - So.: 09:00 - 16:00 Uhr. An Ankunftstagen 08:00 - 19:00 Uhr.
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?