Mit dem Aufzug gelangen Sie vom Eingangsbereich in das Appartement in der 2. Etage.
Die Wohnung ist hell, freundlich, komfortabel und geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Sie entspricht allen Anforderungen an ein Haus mit der Kategorie 4 Sterne.
Im...
Besondere Merkmale
Wir bitten um Verständnis, dass in dieser Wohnung nicht geraucht werden darf.
Haustiere müssen leider zu Hause bleiben.
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsoptionen
Genießen Sie die Sicherheit, die unsere strukturierte Stornierungsrichtlinie bietet.
Gut ausgestattete Kochnische
Bereiten Sie Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Kochnische zu und genießen Sie Ihren Aufenthalt.
Schritte vom Strand
Direkt am Strand gelegen und in der Nähe von Cafés und Geschäften.
Hoch bewertet für Sauberkeit
Die Gäste loben die Sauberkeit und den Komfort der Wohnung.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
§4 Leistungsänderungen/Rücktritt vom Vertrag/Stornobedingungen
(a) Änderungen oder Abweichungen einzelner Leistungen von den vereinbarten Inhalten des Mietvertrages durch Kühlungsborn Travel sind dann zulässig, wenn damit keine wesentliche Abweichung vom vereinbarten Vertragsinhalt verbunden ist.
(b) Kühlungsborn Travel ist berechtigt, aus sachlich gerechtfertigten Gründen außerordentlich vom Vertrag zurückzutreten, beispielsweise falls höhere Gewalt, Streik oder andere von Kühlungsborn Travel nicht zu vertretende Umstände die Vertragserfüllung für Kühlungsborn Travel unmöglich machen.
(c) Bei vorzeitiger Beendigung des Mietverhältnisses hat der Mieter keinen Ersatzanspruch für die nicht in Anspruch genommenen Miettage.
(d) Der Mieter ist berechtigt, vor Mietbeginn jederzeit vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle eines Rücktritts oder in dem Fall, dass der Mieter die Mietsache nicht bezieht, kann Kühlungsborn Travel Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen und Aufwendungen verlangen. Der Ersatzanspruch ist unter Berücksichtigung der gewöhnlich ersparten Aufwendungen und möglichen anderweitigen Vermietung der Mietsache pauschaliert. Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei Kühlungsborn Travel. Die Höhe des pauschalen Ersatzanspruches vom Mietpreis staffelt sich wie folgt:
- 15% der Miete bei Zugang des Rücktritts bis zum 45. Tag vor dem Beginn des Mietverhältnisses
- 30% der Miete bei Zugang des Rücktritts vom 44. bis zum 35. Tag vor dem Beginn des Mietverhältnisses
- 50% der Miete bei Zugang des Rücktritts vom 34. bis zum 15. Tag vor dem Beginn des Mietverhältnisses
- 80% der Miete bei Zugang des Rücktritts vom 14. bis zum 2. Tag vor dem Beginn des Mietverhältnisses
- 90% der Miete danach oder bei Nichtbezug der Mietsache
Zuzüglich wird eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 35,- EUR berechnet.
Wer den Ort nicht kennt, wird bei seiner Ankunft schnell vom Flair und Charme verzaubert sein. Danach gehört er sicherlich zu denjenigen, die immer wiederkommen, ob im Sommer oder im Winter.
In der ersten Reihe, an der prächtigen Flaniermeile - der Ostseeallee - von Kühlungsborn, liegt das im Bäderstil wieder hergestellte Appartementhaus Miramare. Nur durch einen schmalen Baum-Windschutzstreifen und der Uferpromenade getrennt, erreichen Sie den Strand in einer Minute.
Das Haus verfügt über 38 Wohnungen und eine Saunalandschaft, sowie über eine hauseigene Rezeption. Im Süden grenzt der Stadtwald an das Haus, der zu Spaziergängen einlädt.
Das Haus Miramare liegt wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt. Hier finden Sie Cafés, Restaurants, Supermarkt, Bäcker, Bahnhof, Bummelmeile etc.
Direkt am Meer gelegen und in unmittelbarer Nähe...Von Posselt aus Kühlungsborn · 23.03.2025
Reisezeitraum: 15.03.2025verreist als:
4.75
5
5
4
5
Direkt am Meer gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Tiefgaragenparkplatz. Balkon. Ruhig. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Gerne wieder.
Bewertet am
Heute ist unser letzter Urlaubstag. Ich beurteile hier...Von Zöller aus Kühlungsborn · 28.07.2023
Reisezeitraum: 20.07.2023verreist als:
4
4
5
3
4
Heute ist unser letzter Urlaubstag. Ich beurteile hier nicht die Eigentümer dieser Ferienwohnung, sondern vielmehr die Servicefirma, die sich um diese und andere Ferienwohnungen im Apartmenthaus Miramar kümmert und diese reinigt.
Die Wohnung 36 ist sehr schön eingerichtet und verfügt über einen großartigen Balkon. Die Küche ist sehr gut ausgestattet.
Leider war die Sauberkeit mehr als unzureichend. Meine Enkeltochter und ich gehen gerne barfuß und hatten innerhalb einer Stunde nach unserer Ankunft schwarze Füße. Der Boden scheint seit Wochen nicht gereinigt worden zu sein. In dem Zimmer meiner Enkeltochter lag ein großes Stück Glas auf dem Boden, es ist schwer vorstellbar, was dort passiert sein könnte. Die Küchenarbeitsplatte war voller Krümel und Schmutz. Auch das Badezimmer stellte sich als nicht besonders gut gereinigt heraus. Alles in allem ein Desaster.
Ich frage mich, warum ich und die anderen Urlauber 79 Euro für die Endreinigung bezahlen, wenn hier nur die Betten gemacht werden.
Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, dass der Reinigungsdienst seine Arbeit gründlich erledigt, denn der Eigentümer dieser Wohnung leidet unter schlechten Bewertungen und diese schön eingerichtete Wohnung hat das nicht verdient. Deshalb gebe ich ihr vier Sterne.
Bewertet am
Weitere Unterkünfte
Weitere Unterkünfte von Firma OFV Ostsee Ferien Vermittlung GmbH