Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Vor Beginn des gebuchten Termins können Sie durch schriftliche Erklärung jederzeit vom Mietvertrag zurücktreten. Zur Vermeidung von Missverständnissen ist dies nur schriftlich oder per E-Mail möglich, nicht telefonisch. Unser Anspruch auf vereinbarte Vergütung bleibt bestehen, auch wenn Sie Ihren Urlaub nicht antreten, dabei sind die Gründe der Nichtantretung unerheblich. Stornierungen sind nur für den gesamten Zeitraum möglich.
Eine Teilstornierung ist ausgeschlossen! Im Falle eines Rücktritts besteht unser pauschalierter Anspruch an Kostenerstattung in Prozent von der Mietsumme gemäß folgender Staffelung:
- bis 42 Tage vor Reisebeginn 0% des Reisebetrages
- ab dem 41. Tag vor Reisebeginn 50 % des Reisebetrages
- ab dem 21. Tag vor Reisebeginn 100 % des Reisebetrages
- bei Nichterscheinen wird die gesamte Miete fällig.
Falls das Objekt bei kurzfristiger Nichtinanspruchnahme zu den gleichen Bedingungen weitervermietet werden kann, hat der Mieter eine angemessene Mehraufwandspauschale von 15 % des anteiligen Mietpreises. Für Umbuchungen (nur im gleichen Geschäftsjahr möglich) wird eine Pauschale von € 25,00 erhoben. Bei gleichbleibender Mietdauer bzw. gleichbleibendem, oder höherem Mietpreis entstehen keine weiteren Kosten. Bei Minderung des Mietpreises werden, zusätzlich zur Umbuchungspauschale, 15 % der Differenz als Bearbeitungspauschale berechnet. Die pauschaliert abgerechneten Schäden an Mietausfall und Zusatzaufwand können durch Weitervermietung oder ersparte Aufwendungen gemindert werden. Sie haben die Möglichkeit, den Nachweis eines geringeren Schadens zu erbringen.
Bei Nichtanreise, ohne vorherige schriftliche Stornierung, bleibt unser Anspruch auf Zahlung der vollen Mietsumme inkl. aller Nebenkosten erhalten. In diesem Fall hat der Mieter keinen Anspruch auf Abrechnung der Stornogebühren gemäß oben genannter prozentualer Staffelung.
Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung bei Ihrem Versicherer.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Barzahlung
•
Überweisung
•
EC-Karte
Anmerkungen
Kinder bis 3 Jahre ohne Berechnung
In der Hauptsaison sind An- und Abreisen nur: Mittwoch/ Donnerstag/Freitag/ Samstag möglich.
Kostenlose Stornierung
•
Storniere kostenlos bis zu 42 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
In dem großzügig geschnittenen Appartement mit Galerie, erwartet Sie eine liebevolle Ausstattung mit viel Komfort inkl. W-Lan. Der Wohnbereich mit integrierter Küche und Kaminofen lädt nicht nur im Sommer zum gemütlichen beisammen sein ein.
Mit zwei...
Besondere Merkmale
Kaminofen
Waschmaschine und Trockner
Parkausweis für einen Pkw
Fehmare mit Sauna und Wellness und Spaßbad
Vergnügungspark "Hansa-Park" in Neustadt
Sightseeing in Lübeck, Hamburg und Kopenhagen
Propieren Sie doch mal Stand Up Paddling (SUP), dabei steht man auf einem Board und mit einem Paddel in der Hand geht es los. Direkt am Südstrand gibt es die Möglichkeit, sich ein Brett zu leihen oder an einem Kurs teilzunehmen.
Urlaubsziel
"Die Strandburg" liegt direkt am Südstrand von Fehmarn: feinsandig, mit großer Sandbank (ideal für Kinder), DLRG-überwacht. In der Strandburg selbst befinden sich im Erdgeschoss: italienisches Eiscafé, Bäckerei und ein "Strand-Shop". Am Südstrand gibt es verschiedene Restaurants und Cafés. Einen Fahrradverleih und ein kleiner Lebensmittelmarkt sind fußläufig zu erreichen.
Außerdem gibt es vielfältige Surf- und Kite-Möglichkeiten (Surf-/Kiteschule), sowie das "Fehmare" (Meerwasserwellenbad und Sauna- und Wellnessbereich).
Anreisen
Über die A1 Richtung Norden - auf Fehmarn der Beschilderung "Südstrand" folgen.
Mit der Bahn Regionalbahn bis Bahnhof Burg und von hieraus mit Bus oder Taxi.
GastgeberinformationenWir das Team der Inselblume-Fehmarn möchten das Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohlfühlen, aus diesem Grund stehen wir Ihnen gerne persönlich vor Ort in unserem Büro zur Verfügung.
ServicezeitenMontag bis Freitag 09.00 Uhr bis 12 Uhr, bei Anreisen tgl 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Vor Beginn des gebuchten Termins können Sie durch schriftliche Erklärung jederzeit vom Mietvertrag zurücktreten. Zur Vermeidung von Missverständnissen ist dies nur schriftlich oder per E-Mail möglich, nicht telefonisch. Unser Anspruch auf vereinbarte Vergütung bleibt bestehen, auch wenn Sie Ihren Urlaub nicht antreten, dabei sind die Gründe der Nichtantretung unerheblich. Stornierungen sind nur für den gesamten Zeitraum möglich.
Eine Teilstornierung ist ausgeschlossen! Im Falle eines Rücktritts besteht unser pauschalierter Anspruch an Kostenerstattung in Prozent von der Mietsumme gemäß folgender Staffelung:
- bis 42 Tage vor Reisebeginn 0% des Reisebetrages
- ab dem 41. Tag vor Reisebeginn 50 % des Reisebetrages
- ab dem 21. Tag vor Reisebeginn 100 % des Reisebetrages
- bei Nichterscheinen wird die gesamte Miete fällig.
Falls das Objekt bei kurzfristiger Nichtinanspruchnahme zu den gleichen Bedingungen weitervermietet werden kann, hat der Mieter eine angemessene Mehraufwandspauschale von 15 % des anteiligen Mietpreises. Für Umbuchungen (nur im gleichen Geschäftsjahr möglich) wird eine Pauschale von € 25,00 erhoben. Bei gleichbleibender Mietdauer bzw. gleichbleibendem, oder höherem Mietpreis entstehen keine weiteren Kosten. Bei Minderung des Mietpreises werden, zusätzlich zur Umbuchungspauschale, 15 % der Differenz als Bearbeitungspauschale berechnet. Die pauschaliert abgerechneten Schäden an Mietausfall und Zusatzaufwand können durch Weitervermietung oder ersparte Aufwendungen gemindert werden. Sie haben die Möglichkeit, den Nachweis eines geringeren Schadens zu erbringen.
Bei Nichtanreise, ohne vorherige schriftliche Stornierung, bleibt unser Anspruch auf Zahlung der vollen Mietsumme inkl. aller Nebenkosten erhalten. In diesem Fall hat der Mieter keinen Anspruch auf Abrechnung der Stornogebühren gemäß oben genannter prozentualer Staffelung.
Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung bei Ihrem Versicherer.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises Tage nach Buchung fällig
•
Restzahlung: Tage vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
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Barzahlung
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Überweisung
•
EC-Karte
Anmerkungen
Kinder bis 3 Jahre ohne Berechnung
In der Hauptsaison sind An- und Abreisen nur: Mittwoch/ Donnerstag/Freitag/ Samstag möglich.
Weitere Unterkünfte
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