Unser Ferienhaus, in bester Lage in Norden-Norddeich, verfügt über: zwei geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer mit bodentiefen Fenstern und Komfortbetten. Ein heller, gemütlicher Spitzboden mit elektr. Massage-/Entspannungssessel dient als zusätzliche Ruhezone. Sie finden einen einladenden Wohn-/Essbereich mit direktem...
Besondere Merkmale
PKW Stellplatz
freies WLAN für unsere Besucher
Insektenschutzgitter
Sonnenterrasse mit elektrischer Markise ( Südausrichtung)
zwei Badezimmer mit ebenerdiger Dusche /Rainshower
Fußbodenheizung im gesamten Ferienhaus, sowie elektr. Rolläden und Fliegenschutzgitter
Ideal für Paare, max. 4 Personen!
Meer, Deich und die Bahnstation Norddeich-Mole/Fährhafen liegen ca. 2 Kilometer entfernt und sind problemlos zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Radweg verläuft unmittelbar am Ende der Nordseestrasse.
Die Stadt Norden bietet neben diversen Einkaufsmöglichkeiten auch schöne Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Eine Bäckerei, sowie ein Fleischerfachgeschäft befinden sich in unmittelbarer Nähe. Verschiedenste Supermärkte ( Lidl, Aldi, Netto etc.) in wenigen Gehminuten erreichbar.
Anreisen
Reisen Sie aus dem Süden über die A31 bis nach Emden und dann über die Landstr. nach Norden.
Frau Christiane HerschbachDeutsch, Englisch und Französisch
Unterkunfts-Nummer: 76709
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen im neuen Ferienhaus Haus Jane!
Wir freuen uns sehr über Ihre Anfragen und hoffen Sie bald in unserem gemütlichen und modernen Ambiente begrüßen zu dürfen!
Christiane Herschbach
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Entspannter Urlaub in einem Haus in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben.Von Paar Przevloka aus Selm · 14.07.2025
Reisezeitraum: 06.07.2025verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Sehr geehrte Frau Herschbach,
Ihr Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen. Wir können uns nur den Vormietern anschließen. Frau Abraham hat uns freundlich empfangen. Das Haus ist super gut ausgestattet, alles was man braucht ist vorhanden. Was uns auch gut gefallen hat ist die farbliche Abstimmung. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Rundum ein sehr erholsamer Urlaub für uns.
Mit freundlichen Grüßen
H. und G. Przevloka
Antwort von Frau Herschbach
15.07.2025
Liebe Eheleute Prezevlok
a!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!
Es freut mich riesig, dass Sie sich in unserem Ferienhäuschen so wohl gefühlt haben.
Es ehrt mich sehr soviel Lob von wahren Nordseeferienkennern erhalten zu haben.
Ich freue mich auf Ihr Wiederkommen und wünsche Ihnen alles Gute.
Bis dahin!
Ganz liebe Grüße
C. HERSCHBACH ??
Wunderschöne Ferien im nordischen Ambiente!Von Freunde Kaschke aus Bonn · 12.07.2025
Reisezeitraum: 18.05.2025verreist als: Freunde
5
5
5
5
5
Liebe Frau Herschbach!
Meine Freundin und ich haben unseren 14-tägigen Urlaub in Ihrem liebe- und geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus sehr genossen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
Es fehlte uns wirklich an NICHTS! Vielen Dank dafür.
Wir kommen gerne wieder!
Bis dann!
GlG Gisela Kaschke mit Freundin
Antwort von Frau Herschbach
13.07.2025
Liebe Frau Kaschke!
Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich freue mich auf Ihr Wiederkommen.
GlG und bleiben Sie gesund! Bis dann!
C.Herschbach