Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt buchen und erhältst sofort eine Bestätigung des Gastgebers.
Du kannst diese Unterkunft direkt buchen und erhältst sofort eine Bestätigung des Gastgebers.
Ruhige und lichtdurchflutete 2-Zimmer Ferienwohnung in zentraler Lage am Dorfteich mit ca. 50 m² Wohnfläche, für bis zu 3 Personen.
Diese Wohnung befindet sich im Erdgeschoss auf einer Ebene, wurde im Sommer 2022 renoviert und modernisiert und teilt sich wie folgt auf:
Koch-/Wohn-/Essbereich: Neben der modernen und gut ausgestatteten Küchenzeile befindet sich der Esstisch für 3 Personen. Eine komfortable Sofaecke mit hochwertiger Schlafcouch (1,60 x 2,00 m) inkl. TV runden den Wohnbereich ab. Die großen Fenster und der Ausgang auf die eigene möblierte West-Terrasse mit Saison-Strandkorb laden zum Urlaub machen ein.
Schlafzimmer: Doppelbett (1,80 x 2,00 m), großer Kleiderschrank, TV und Fenster.
Badezimmer: Modernes Bad mit Dusche, WC und Fenster.
Eine Waschmaschine sowie ein Trockner stehen ebenfalls zur gemeinschaftlichen Nutzung im Keller des Hauses zur Verfügung. (Münzgeräte)
Lage: Die Wohnung liegt in zentraler und strandnaher Lage, direkt gegenüber des Wenningstedter Dorfteiches.
Haustiere: Nein
Nichtraucherwohnung
Parkplatz: Ja
Lage: Die Wohnung liegt in zentraler und strandnaher Lage, direkt gegenüber des Wenningstedter Dorfteiches.
Anreise ab 16 Uhr.
Da Sie Ihre Anreiseunterlagen inkl. der Schlüssel zu Ihrer Unterkunft bei uns im Büro abholen müssen, finden Sie hier die Wegbeschreibung zu unserem Büro in Wenningstedt.
Hinweis Westerland/Tinnum: Wenn Sie eine Unterkunft in Westerland oder Tinnum gebucht haben, erhalten Sie die Anreiseunterlagen in einem Büro in Westerland.
Anreisen Wenningstedt, Braderup und Kampen:
Das Büro der Sylt-ER GmbH finden Sie in der Strandstrasse 1 in Wenningstedt. Diese erreichen Sie vom Bahnhof aus über die Schnellstrasse (L24) oder indem Sie die Norderstrasse von Westerland nach Wenningstedt nutzen, die im weiteren Verlauf zur Westerlandstrasse wird. Unser Büro ist kaum zu übersehen und befindet sich direkt an der Ecke Strandstrasse/Westerlandstrasse.
Gegenüber ist "Fisch Blum" und der Bäcker Jessen.
Anschrift:
Sylt-ER GmbH
Strandstrasse 1
25996 Wenningstedt auf Sylt
Anreisen Westerland und Tinnum:
Wenn Sie eine Unterkunft in Westerland oder Tinnum gebucht haben, können Sie Ihre Anreiseunterlagen ganz komfortabel bei unserem Partner der Safarov Appartement Vermietung abholen. Diese finden Sie direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Westerland.
Anschrift:
Safarov Appartement Vermietung
Kirchenweg 15
25980 Sylt OT Westerland
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
§ 10 Stornierung/Vertragsänderung
a) Die Stornierung durch den Mieter ist mit Ausnahme der Vertragsabschlussgebühr nach § 2 lit. a) sowie
einmaliger Bearbeitungskosten in Höhe von 50,00 EUR (brutto) kostenfrei, sofern diese spätestens bis zum Ablauf
des 90. Tages vor dem Anreisetag erfolgt. Die Stornierung durch den Mieter ist auch dann, mit Ausnahme der
Vertragsabschlussgebühr nach § 2 lit. a) sowie einmaliger Bearbeitungskosten in Höhe von 50,00 EUR (brutto)
kostenfrei, wenn zwischen der Buchung und dem Anreisetag 21 Tage oder mehr liegen und der Mieter die Buchung
bis spätestens zum Ablauf des dritten, auf die Buchung folgenden Tages storniert.
b) Sofern ein Fall von lit. a) nicht vorliegt und der Mieter die Buchung spätestens bis zum Ablauf des 60. Tages
vor dem Anreisetag storniert, werden ihm 30 % des Netto-Mietpreises (d.h. Nebenleistungen nicht eingerechnet),
sofern er zu einem späteren Zeitpunkt storniert, 90 % des Netto-Mietpreises als Stornierungsgebühr sowie jeweils
die Vertragsabschlussgebühr nach § 2 lit. a) und einmalige Bearbeitungskosten in Höhe von 50,00 EUR (brutto)
berechnet. Der Vermieter hat dabei jeweils ersparte Aufwendungen pauschal in Höhe von 10 % des Netto-
Mietpreises angerechnet und rechnet auch etwaige Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung an. Dem
Mieter steht der Nachweis frei, dass die ersparten Aufwendungen des Vermieters in andere Höhe entstanden sind.
Der Vermieter empfiehlt ausdrücklich den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung und weist darauf hin, dass
eine solche im Mietpreis nicht enthalten ist.
c) Stornierungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Textform. Stornierungen von Teilen einer Buchung sind
ausgeschlossen. Sofern in vorstehenden Bestimmungen der Zeitpunkt einer Stornierung maßgeblich ist, ist jeweils
der Zugang einer entsprechenden (Stornierungs-)Erklärung des Mieters bei der Agentin, dem Vermieter oder dem
Buchungsportal, über welches der Mieter den Mietvertrag abgeschlossen hat, gemeint
d) Im Falle des Abschlusses des Mietvertrages über ein Buchungsportal gemäß § 1 lit. b) ist die Betreiberin des
jeweiligen Buchungsportals über das die Buchung erfolgte auch für die Stornierung zuständig.
e) Für jeden Fall der Stornierung des Mietvertrages, ist der Mieter verpflichtet an die Agentin die
Vertragsabschlussgebühr nach § 2 Abs. 1 zu zahlen. Hat der Mieter die Anzahlung nach § 7 lit. a) bereits
vollständig gezahlt, wird die Vertragsabschlussgebühr nach § 2 Abs. 1 im Falle einer Stornierung nicht
zurückerstattet.
f) Im Falle der nachträglichen Änderung des Mietvertrags aufgrund von Änderungswünschen des Mieters (bspw.
Änderungen zu mitreisenden Personen, Buchung Wäschepakete etc.) wird eine an die Agentin zu zahlende
Vertragsänderungsgebühr in Höhe von jeweils 16,00 EUR (brutto) vereinbart.
g) Der Mieter kann die ursprüngliche Buchung einmalig, bis zum Ablauf des 90. Tages vor dem Anreisetag, auf
einen anderen, mindestens gleichlangen Zeitraum für die gleiche Mietsache umbuchen, sofern er ausdrücklich
erklärt, den für diesen Zeitraum anfallenden Mietpreis, den der Mieter zuvor bei der Agentin erfragen kann, zu
zahlen (folgend als „Umbuchung“ bezeichnet). Die Umbuchung ist eine Vertragsänderung und erfolgt durch
Erklärung des Mieters gegenüber dem Vermieter bzw. der Agentin, die auf eine entsprechende Änderung des
Mietvertrags gerichtet ist und der Zustimmung des Vermieters, die mindestens in Textform zu erklären ist, bedarf.
Der Mieter hat einen Anspruch auf Zustimmung zur Umbuchung, sofern die Mietsache für den von der
Umbuchung betroffenen Zeitraum verfügbar ist und dieser Zeitraum im gleichen oder folgenden Kalenderjahr der
ursprünglichen Buchung liegt. Für die Bearbeitung der Umbuchung wird ein Pauschalpreis in Höhe von 45,00
EUR (brutto) berechnet. Eine Umbuchung auf andere Objekte ist ausgeschlossen. Stimmt der Vermieter der
Umbuchung nicht zu, so gilt die Umbuchungserklärung des Mieters nicht als Stornierung; diese wäre durch den
Mieter gesondert zu erklären. Der Vermieter weist darauf hin, dass sich im Falle einer Umbuchung zu einem
höheren Preis, die Anzahlung gemäß § 7 lit. a) ebenfalls erhöht.
h) Bei Buchungen über Fremdportale sind unter Umständen abweichende Stornobedingungen zu beachten.
Firma Sylt-ER GmbH - Frau Anke Reincke
Wir sprechen: Deutsch und Englisch
Referenznummer: 162775
Unterkunfts-Nummer: 397604
Die Firma Sylt-ER bietet Ihnen ausgesuchte Ferienunterkünfte in großer Vielfalt und mit hohem Qualitätsstandard auf Sylt. Ob für einige Tage oder für mehrere Wochen, wir haben die passende Unterkunft und beraten Sie gerne.
Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?