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  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen erlaubt
  • TV vorhanden
  • Pool vorhanden
  • Wlan vorhanden
  • 2 Schlafzimmer
  • Max. 5 Personen
  • 70 m²

Die Ferienwohnung

Das Apartment ist geeignet für 4+1 Personen und verfügt über zwei Doppelzimmer und ein zusätzliches Bett. Klimaanlage, SAT-TV, WLAN-Internet, Meerblick, Bad, Waschmaschine.
Der neue Pool im Jahr 2018 ohne Chlor
Geeignet für Leute, die nicht mit dem Auto Urlaub machen wollen. Perfekt für einen erholsamen Familienurlaub.

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Besondere Merkmale

Ferienwohnung liegt direkt am Meer.

Parkplätze sind vorhanden.

Zimmer und Ausstattung

  • Max. 5
  • 70 m²
  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen erlaubt
  • Treppe
  • TV vorhanden
  • Pool vorhanden
  • Wlan vorhanden
  • Waschmaschine vorhanden

2 Schlafzimmer

  • 2. Stock
  • Badetücher
  • 2 Doppelbetten
  • Föhn
  • Handtücher
  • WC

Wohn-Küche

  • 3-Plattenherd
  • Backofen
  • DVD-Player
  • Esstisch
  • Gartenmöbel
  • Geschirrhandtücher
  • Kaffeemaschine
  • Klimaanlage
  • Mikrowelle
  • Radio
  • Toaster
  • TV Digital
  • Wasserkocher
  • mehr...

Badezimmer

  • Badetücher
  • Bidet
  • Dusche
  • Fenster
  • Föhn
  • Handtücher
  • Spiegel
  • WC
  • mehr...

Balkon

  • 20 m²
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm

Garten

  • Grillplatz

Garten

  • Gartenmöbel
  • Grillplatz
  • Pool
  • Sonnenliegen
  • Strandkorb

Allgemein

  • Bügelbrett
  • Bügeleisen
  • Fahrräder
  • Internetanschluss
  • Parkplatz
  • Trockner
  • Warmes Wasser
  • Waschmaschine
  • WLAN-Ausstattung
  • Wäscheständer
  • mehr...

Geeignet für

  • Allergiker
  • Familienurlaub
  • Langzeiturlaub
  • Monteure
  • Urlaub mit Baby

Lage und Umgebung

Entfernungen

  • Arzt: 1 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Bus: 1 km
  • Einkaufsmöglichkeit: 200 m
  • Flughafen: 10 km
  • Fähre: 30 km
  • Nachtleben: 2 km
  • Ortsmitte: 3 km
  • Restaurant: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Wasser: 100 m

Unsere Freizeittipps

  • Angeln
  • Basketball
  • Fahrradverleih
  • Fitness
  • Freibad
  • Grillen
  • Jet-Skifahren
  • Joggen
  • Kino
  • Kultur
  • Museen
  • Nachtleben
  • Outlet-Shopping
  • Paintball
  • Paragliding
  • Rafting
  • Rudern
  • Schnorcheln
  • Schwimmen
  • Segeln
  • Sehenswürdigkeiten
  • Surfen
  • Tanzen
  • Tauchen
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Wasserski
  • Wassersport
  • Water-Tubing
  • Windsurfen
  • Zelten

Urlaubsziel Dalmatien, Okrug Gornji

Das Apartment liegt auf der Insel Ciovo, nur 3 km vom historischen Zentrum der Stadt Trogir entfernt. Die Insel Ciovo ist mit dem Festland durch eine Brücke verbunden, die man kostenfrei befahren kann.

Trogir ist die älteste Stadt an der dalmatischen Küste und liegt auf einer Halbinsel, die schon in griechischer Zeit durch einen Kanal vom Festland getrennt wurde. Mit der Insel Ciovo ist sie durch eine Brücke verbunden.

Anreise

Airport Split Kastela 7 km
Split 32 km
Sibenik 60 km
N.P Krka Watterfalls 70 km

Hinweise des Vermieters

Mietbedingungen

  • Anzahlung: 30% des Mietpreises bei Buchung
  • Restzahlung: bei Ankunft
  • keine Kaution
  • Anreisetag: täglich - früheste Anreisezeit: 13:00 Uhr
  • Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Überweisung

Stornierungsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER BEREITSTELLUNG VON BEHERBERGUNGSLEISTUNGEN
1. EINFÜHRUNG
1.1. "Touristen Obrt Maestral, Kralja Tomislava 4, 21223 Okrug Gornji, ID: HR-AB-17060900424 (Im folgenden: Agentur), garantiert die Echtheit der in seinem Angebot unter http die Unterkunft Merkmale im Zusammenhang mit visuellen und geschriebenen Daten angezeigt verfügbar://www.coala-travel.com/, sowie die Authentizität der Bedingungen werden sie unter angeboten..
1.2. Die Agentur ist verpflichtet, die Unterkunft in der gebuchten Eigenschaften im reservierten Zeitraum sicherzustellen, außer im Fall höherer Gewalt (Krieg, Unruhen, Streiks, terroristische Anschläge, hygienische Probleme, Naturkatastrophen, öffentlicher Gewalt Interventionen, und so weiter.).
1.3. Durch die Anmietung von einem oder mehreren Wohneinheiten von der Agentur Angebot des Clients wechselt ein Rechtsverhältnis mit der Agentur, und bestätigt, dass er/Sie diese allgemeine Begriffe und Bedingungen der Bereitstellung von Beherbergungsleistungen akzeptiert (nachstehend genannt “Allgemeine Geschäftsbedingungen”). Alle Details, die im Angebot genannten repräsentieren eine rechtliche Verpflichtung der Client als auch der Agentur. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden die Grundlage für die Beilegung von Streitigkeiten möglich, die zwischen dem Kunden und der Agentur entstehen. Der Client wird daher dringend empfohlen, die allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig vor jeder Vorschußzahlung zu lesen.
2. ANGEBOTSINHALT
2.1. Die Agentur bietet Dienstleistungen von privaten Hotelübernachtungen und Unterkunft in Leuchttürme.
2.2. Typen und-Codes Wohneinheiten von der Agentur Privatunterkünfte bieten:
A – eine eigenständige Wohneinheit besteht aus einem oder mehreren Zimmern, eine eigene Küche, und mindestens einem Badezimmer. Es sind ein oder mehrere Wohneinheiten im Haus: Wohnung, Studio oder Zimmer. Es gibt in der Regel einen eigenständigen Teil des Gebäudes wo leben die Eigentümer oder die Familie des Besitzers.
ALS – Studio, Es ist eine eigenständige, kleine Wohneinheit, die in den meisten Fällen kombiniert Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche in einem Einzelzimmer oder die schlafenden Einrichtungen befinden sich auf der Galerie. Auch kann eine Studio eine Wohneinheit mit Schlafmöglichkeit im separaten Zimmer, die nicht vom Rest des Gerätes durch eine Tür getrennt ist. Eine Studio hat ein eigenes Bad. Es sind ein oder mehrere Wohneinheiten im Haus: Wohnung, Studio oder Zimmer. Es gibt in der Regel einen eigenständigen Teil des Gebäudes wo leben die Eigentümer oder die Familie des Besitzers.
S-Zimmer, eine Wohneinheit mit Schlafmöglichkeit. Es hat in der Regel ein eigenes Bad, aber es kann manchmal teilen das Bad mit anderen Räumen. In einigen Ferienimmobilien, Die Zimmer verfügen über die Möglichkeit der Nutzung freigegeben, Kochgelegenheit, die meist zusätzlich in Rechnung gestellt wird. In der Regel, Es ist nicht möglich, eigene Mahlzeit zuzubereiten, aber in solchen Fällen meistens existiert die Möglichkeit, Zuschlag für Frühstück, halb- oder Vollpension. Es gibt mindestens eine weitere Wohneinheit im Haus: Wohnung, Studio oder Zimmer. Es gibt in der Regel einen eigenständigen Teil des Gebäudes wo leben die Eigentümer oder die Familie des Besitzers.
K – Haus, eine Wohneinheit umfasst das gesamte Anwesen. Es enthält ein oder mehrere Zimmer, ein Wohnzimmer, Küchen- und mindestens ein. Es gibt weder andere Kunden noch Eigentümer im Haus.
2.3. Der Kleinbuchstabe neben Zahlen in den Code einer Wohneinheit bedeutet, dass die Eigenschaft mehrere Wohneinheiten unabhängig davon, enthält ob die Einheiten in die Agentur-Angebot enthalten sind oder die Eigentümer dort wohnen. Zum Beispiel, A-456-c bedeutet, dass es mindestens zwei weitere Wohnungen im selben Haus (Ferienwohnungen ' ein’ und 'b').
2.4. Die Zahlen in Klammern geben die Kapazität der Wohneinheit, dh. die Zuteilung der Betten. Die Zahl auf der linken Seite zeigt die Anzahl der Betten und die Zahl auf der rechten Seite die Anzahl der Zustellbetten. Zum Beispiel den Code A-456-c (4+2) bedeutet, dass das Apartment ' c’ im Haus 456 hat 4 grundlegende und 2 Zustellbetten.
2.5. Ein Zimmer kann maximal enthalten. 2 Betten. Alle anderen Betten in diesem Raum gelten als Zustellbetten. Alle Betten befindet sich in der Küche, Esszimmer oder Wohnzimmer gelten als auch Zustellbetten. Die Zustellbetten in die Wohneinheiten vom Angebot der Agentur sind in der Regel Betten, weniger oft Schlafsofas, und sehr selten Klappbetten. Die Position und die Art der Zustellbetten können auf den Fotos und in den Grundriss der gewählten Einheit gesehen werden.
2.6. In bestimmten Wohneinheiten, ein oder mehrere Kinder unter 12 Jahre können über die angekündigte Kapazität untergebracht werden. Der Service ist verfügbar in Einheiten, die als eine Zusatzleistung Kinderbetten bieten (Betten mit Länge und Breite kleiner als die Norm Betten).
2.7. Die Küche der Wohneinheit kann kann haben Standardausstattung oder eine Küchenzeile. Die Norm Küchenausstattung beinhaltet einen Kühlschrank, ein Waschbecken, ein Herd mit einem Minimum von zwei Brenner/Kochplatten und eine Arbeitsfläche mit einem Minimum an 20 cm breit. Eine Küchenzeile ist mit mindestens einem Kühlschrank und einer Spüle ausgestattet und kann verwendet werden, um zu kochen oder zumindest Essen erwärmen (Ofen, Heizplatte oder Mikrowelle). Warmes Wasser muss nicht in der Wohneinheit Küche zur Verfügung.
2.8. Für den Fall, dass die Agentur nicht Photographies einen bestimmten Raum in der Wohneinheit besitzt, Das Zimmer ist auf der Website durch ein Symbol dargestellt.. Diese Art der Präsentation ist dienen nur zur Illustration und stellt keinen tatsächlichen Zustand dar..
3. SENDEN EINE ANFRAGE
3.1. Wenn der Client nicht in der Lage, auf eigene Faust eine Unterkunft zu buchen ist erfüllt, die seine Anforderungen am meisten, der Client kann die Agentur wenden. Die Anfragen werden per Mail gesendet. (Info@Adriatic.hr) oder füllen Sie einfach das Kontakt Formon Website der Agentur. Jede Anfrage muss spezifische Informationen basierend auf denen die Agentur ein Angebot erstellen wird (mindestens Zeitraum Urlaub, Anzahl der Personen, Ihr Alter, bevorzugtes Ziel und andere Sonderwünsche und Anfragen des Clients). Bei Bedarf, der Client kann auch telefonisch die Agentur aber die endgültige Untersuchung muss in schriftlicher Form gesendet werden.
3.2. Sobald der Client die gewünschte Dienstleistung definiert, Er wird die offizielle Buchungsanfrage erstellen..
4. ERSTELLUNG VON BUCHUNGSANFRAGE
4.1. Die Buchung erfolgt durch das Ausfüllen eines einfachen Formulars auf der Agentur-Website. Bei der Anwendung muss der Client alle Informationen benötigt, die von ihm auf dem Buchungsformular angeben.
4.2. Wenn Sie die Buchungsanfrage senden, der Client-Benutzer-Account wird ebenfalls erstellt..
4.3. Die Buchungsanfrage kann nicht erstellt werden, ohne den Client Bestätigung, dass er zuvor die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen hat und dass er sie angenommen hat.
4.4. Nach Eingang der Buchungsanfrage, die Agentur wird den Kunden per e-Mail über die erfolgreiche Schaffung die Buchungsanfrage informieren..
5. DATENSCHUTZ
5.1. Der Kunde liefert freiwillig seine/ihre persönlichen Daten. Persönliche Daten des Kunden in den Realisierungsprozess des angeforderten Dienstes notwendig sind und für die weitere Kommunikation mit dem Client verwendet werden. Die Agentur verpflichtet sich, nicht von Firma durchführen und nicht an Dritte private Informationen des Auftraggebers bereitzustellen, außer zum Zwecke der Durchführung der Buchung. Der Client ermöglicht es die Agentur, seine/ihre persönlichen Daten zum Zwecke der Vermarktung zu verwenden. Die Agentur nutzt der Client personenbezogenen Daten gemäß den veröffentlichten Bedingungen der Agentur-Datenschutzerklärung.
6. ZAHLUNG
6.1. Die Bezahlung für die Buchung kann per Banküberweisung oder per Kreditkarte erfolgen. Die Kunden, die erforderlich sind, um ein Visum für die Einreise in die Republik Kroatien, können die Zahlung per Kreditkarte nicht erkennen.
6.2. Bei Zahlung per Kreditkarte, die vom Konto wird der Betrag aus der Proforma-Rechnung in Kuna Währung entspricht belastet, entsprechend der Agentur Geschäft Bank Wechselkurs berechnet. Es besteht die Möglichkeit ein Minimun Kursdifferenz, die von dem Konto des Kunden belastet wird.
6.3. Um die erstellte Buchungsanfrage fest zu bestätigen, der Kunde hat den Vormarsch nach der ausgestellten Proforma-Rechnung zu bezahlen.
6.4. Der verbleibende Betrag bis zu dem Gesamtbetrag der Buchung kann der Client auf folgende Weise gezahlt werden: :
 in Bar, direkt zum Service-Provider am Tag der Ankunft,
 per Kreditkarte oder per Überweisung auf das Konto der Agentur, mindestens einen Monat vor Ankunft.
6.5. In besonderen Fällen (zum Beispiel, Wenn des Gesamtbetrages nicht überschreitet 300 Euro oder der Client ist eine Person benötigt, um ein Visum für die Einreise in die Republik Kroatien) Es ist notwendig zu zahlen 100 % von der Buchungsbetrag bei der Bestätigung der Buchung.
6.6. Ist der Auftraggeber verpflichtet, den gesamten Betrag der Buchung an der Agentur zahlen (in Fällen, wenn es nicht möglich, den Restbetrag direkt an dem Dienstleister zu zahlen ist, Neben der Buchung von Hotel und Leuchtturm Unterkunft) und es gibt weniger als 30 Tage nach links bis zum Ankunftsdatum, der Kunde ist verpflichtet zu zahlen 100% des Gesamtbetrages bei der Bestätigung der Buchung.
6.7. Der Client werden über den genauen Betrag und die Zahlungsweise des Vorschusses informiert werden, wenn die Proforma-Rechnung senden.
6.8. Wenn der Client entscheidet, den geforderten Betrag per Banküberweisung bezahlen, Er ist verpflichtet, der Agentur die Kopie der Bank transfer sofort nach Erkenntnis der Zahlung zu übermitteln.
6.9. Die Agentur ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit der Dienste, die nach Ablauf der Frist Möglichkeit für die Bestätigung der Buchung zugewiesen bestätigt.
6.10. Wenn der bezahlte Betrag nicht auf der Agentur-Bankkonto vor der Abreise des Gastes im Urlaub ankommt, der Kunde ist verpflichtet, der Agentur die Bestätigung der abgeschlossenen Banktransaktion senden (SWIFT). Im Fall will der Client zusätzliche die Bankkosten für die Ausstellung der SWIFT-Bestätigungs zu vermeiden, Er ist in der Lage, eine gefüllte aussenden und unterzeichnete Bestätigung der Zahlung mit der beigefügten Kopie von Personalausweis oder Reisepass des Auftraggebers. Nach Eingang der Erklärung, die Agentur wird den Gutschein an den Client senden..
6.11. Durch die Zahlung für die Buchung zu realisieren, der Kunde bestätigt, dass er/Sie ist völlig vertraut mit allen Informationen und Bedingungen unter denen bestimmte Wohneinheit angeboten wird. Durch die Realisierung der Zahlung, alles erklärte in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird eine gesetzliche Verpflichtung des Kunden und der Agentur. alle Bedingungen und Bestimmungen in diesem Vertrag angegeben werden rechtliche Verpflichtung des Kunden und der Agentur.
7. INHALT UND PREIS FÜR BEZOGENE LEISTUNGEN
7.1. Die Preise auf der Website der Agentur beworben variieren je nach Beherbergungsbetrieb. Die Preise sind für jede Wohneinheit angegeben.. Die Preise verstehen sich in Euro (€). Der Gegenwert in Kuna der bezahlten Dienstleistungen wird auf der Rechnung vermerkt. Die ausgeschriebenen Preise für Unterkunft im Hotel und im Leuchtturm gehören nur die Dienste, die beschrieben werden in der gewählten Einheit Übernachtungsangebot. Die angekündigten Preise für die Privatunterkunft enthalten: Tägliche Miete Wohneinheiten, Bettwäsche, Küche mit dem notwendigen Geschirr und Besteck (außer als Wohneinheit gebucht ist ein Raum ohne Küchenbenutzung) Gas, Wasser und Strom Kosten (mit Ausnahme von "Robinson Crusoe-Stil’ Typ der Unterkunft).
7.2. Zusätzliche Dienste sind Dienste, die in der Wohneinheit vorgesehen sind, aber sind nicht im Mietpreis enthalten (wie die Nutzung der Klimaanlage, brachten Haustiere, Verpflegungsstellen, Benützung von Waschmaschine, Bootsvermietung, Liegeplatz-Platz für das Boot, und so weiter.). Der Kunde zahlt für sie zusätzlich und nur wenn er/Sie diese Services verwendet. Wenn die Agentur im Besitz der Preisliste für Zusatzleistungen, Es wird auf der Website der Agentur angekündigt. Die meisten zusätzliche Dienste, die der Kunde direkt an den Service Provider zahlen müssen, Während einige von ihnen zurückerstattet werden, wenn die Buchung bestätigt.
7.3. Während die meisten Dienste optional sind, Es gibt einige Pflichtdienste (z.b. Spezialtransporte für den Beherbergungsbetrieb mit dem Boot, und so weiter.) die durch den Kunden vor Ort direkt an dem Dienstleister bezahlt werden.
7.4. Angesichts der Tatsache, dass die Verfügbarkeit der Unterkunft auf Zusatzleistungen angewiesen sind (wie Verpflegungsstellen, Haustiere, die Verwendung von zusätzlichen Betten, und so weiter.), und da die Zusatzleistungen nicht immer verfügbar sind (z.b. Bootsvermietung, die Nutzung des Internets, Liegeplatz-Platz für Boote, und so weiter.), der Kunde ist verpflichtet, alle gewünschte Zusatzleistungen zu melden, wenn Sie die Buchungsanfrage erstellen.
7.5. In seltenen Fällen müssen der Client Zahlen vor Beginn der gemieteten Wohnung eine echte Einzahlung direkt zum Service-Provider verwenden. Die Kaution ist ein Garant für Service-Provider, dass der Client nicht Schäden an der Wohneinheit oder deren Inhalt bewirken. Am Tag der Abreise wird der gesamte Betrag an den Client erstattet, aber erst, nachdem der Service-Provider zuvor festgestellt hat, dass der Client der gemieteten Wohnung im selben Zustand verlassen hat, in dem er es am Check-in gefunden hat.
7.6. Der Kunde wird über alle obligatorische Zuschläge informiert, die genauen Preise für die gewünschten Leistungen und möglichen Bareinzahlungen, sowie ihre Zahlungsmethoden, Wenn Sie die Proforma-Rechnung senden.
7.7. Die Agentur behält sich das Recht vor, die Preise auf der Agentur angegeben, bis zu dem Moment, den die Proforma-Rechnung an den Client gesendet wird. Durch das Senden der Proforma-Rechnung, die Agentur gewährleistet, dass die gebuchte Unterkunft nach der Preisliste berechnet, die in der Proforma-Rechnung verfügbar ist.
7.8. Im Fall der Dienstleister, dh. die Agentur, senkt den Preis der Wohneinheit, nachdem der Kunde die Buchung bestätigt hat, der Kunde hat keinen Anspruch auf die neue, niedrigeren Preis.
7.9. Alle auf der Website der Agentur beworben Preise beziehen sich auf einen Aufenthalt in der Unterkunft, die länger als vier Nächte. Bei einem Aufenthalt von 4 Tage oder weniger, die Preise zu erhöhen, nach den folgenden Prozentsätzen:
 Vier Nächte – die angekündigte Preiserhöhung durch 20,00%.
 Drei Nächte – die angekündigte Preiserhöhung durch 30,00%.
 Zwei Nächte – die angekündigte Preiserhöhung durch 40,00%.
 Eine Nacht – die angekündigte Preiserhöhung durch 50,00%.
7.10. Der Kunde, der bereits die Dienste der Agentur genutzt hat ist berechtigt, einen zusätzlichen Rabatt im Vergleich zu den Preisen auf der Website angekündigt (Rabatt für treue Kunden). Der Prozentsatz des Nachlasses ist abhängig von der Anzahl der Jahreszeiten, in denen der Client Unterkunft über die Agentur gebucht hat, und wurde nicht später abgebrochen.
 Wenn der Kunde die Dienstleistungen der Agentur für eine Saison verwendet, Er gewährt einen Rabatt von 5,00%.
 Wenn der Client die Dienste der Agentur für zwei Spielzeiten verwendet, Er gewährt einen Rabatt von 7,00%.
 Wenn der Client die Dienste der Agentur drei Spielzeiten lang oder mehr verwendet, Er gewährt einen Rabatt von 10,00%.
7.11. Eine größere Anzahl von Buchungen während einer Saison erhöht nicht die Höhe des Nachlasses.
7.12. Wenn ein Client, der die Dienste der Agentur in der Vorsaison als Teil einer größeren Gruppe benutzt hat, hat eine Buchung anfordern in der aktuellen Saison, Er hat Anspruch auf den entsprechenden Rabatt für treue Kunden, nur dann, wenn er/Sie als Mitglied dieser Gruppe in die Agentur-System registriert ist.
7.13. Nicht realisierte oder stornierte Buchungen erhöhen nicht den gewährten Rabatt für treue Kunden.
7.14. Die Verwendung von anderen Rabatte und Erstattungen (Erstattung der Autobahn-Maut für Kroatische Autobahnen, Erstattung der Kraftstoffpreis, Erstattung der Kosten Ausstellung von visa) wird der Kunde gemäß den Regeln ihrer Verwendung gewährt werden. Die einzelnen Nutzungsbedingungen stehen auf der Agentur-Website.
7.15. Der Kunde ist verpflichtet zu prüfen, ob die Agentur alle Rabatte und Erstattungen in die Proforma-Rechnung berechnet hat. Der Antrag auf Berechnung und/oder Rückerstattung nach Bestätigung der Buchung, gilt eine Änderung der Buchung Parameter und zahlt nach Technik. 10, Abs.. 1 die allgemeinen Geschäftsbedingungen..
7.16. Keine zusätzlichen Rabatte können für Services realisiert werden, die die Last-Minute-Angebot gehören.
8. SERVICE-KATEGORISIERUNG UND BESCHREIBUNG
8.1. Die angebotenen Unterkünfte werden nach der offiziellen Kategorisierung des örtlichen Tourismusverbandes zum Zeitpunkt der Erteilung Genehmigung Arbeit beschrieben., und nach den aktuellen Bedingungen der Wohneinheit auf während der Agentur Personal gefunden besuchen Sie in der Eigenschaft, wenn die Wohneinheit in unserem Angebot registriert wurde.
8.2. Die Standards der Unterkunft, Lebensmittel und andere Dienstleistungen von verschiedenen Orten und Ländern unterschiedlich und eignen sich nicht zum Vergleich. Die Informationen, die der Client direkt von der Agentur Personal empfängt verpflichtet die Agentur nicht, mehr als die Angaben auf der Website der Agentur veröffentlicht.
8.3. Die Zuteilung der Zimmer/Appartements in den Hotels richtet sich nach der Hotelrezeption. Wenn der Kunde nicht ausdrücklich vereinbarten ein Zimmer/Appartement mit besonderen Merkmalen haben, der Client wird jedes Zimmer/Appartement reserviert ihm/ihr gemäß den Gutschein akzeptieren..
8.4. Die Agentur gewährleistet, dass der Service Provider dafür sorgen werde, dass die Küche in jeder Wohneinheit ist ausgestattet mit entsprechenden Geschirr und Besteck für die Anzahl der Menschen bleiben in der Einheit erforderlich. Bei Ankunft des Kunden muss Wohneinheit sauber und ordentlich, saubere Bettwäsche sein.. Bettwäsche werden wöchentlich geändert wird, für Kunden, die länger als eine Woche bleiben. Der Dienstleister ist nicht verpflichtet, die Handtücher an den Client bereitstellen.
8.5. Die Zeit der Ankunft der Unterkunftseinheit ist nach 2:00 PM, und die Zeit der Abreise am letzten Tag der Buchung ist bis spätestens 10:00 AM. Die zuvor angegebene Regel hilft vermeiden, dass die Kunden aus der gleichen Wohneinheit erfüllen, wenn die Termine der Abreise von älteren Clients und der Ankunft der Neukunden überlappen. 4 Stunden werden vom Diensteanbieter Unterkunft benötigt für Reinigung und Vorbereitung der Unterkunft für die nächsten Kunden.
8.6. Die Schlüssel werden vom Diensteanbieter persönlich an der Wohneinheit oder bei der Abfertigung-Adresse an den Client gegeben, wenn es von der Adresse des Grundstücks variiert.
9. DER AGENTUR ÄNDERUNGEN UND KÜNDIGUNGSRECHT
9.1. Die Agentur ist berechtigt, die Änderung der gebuchten Unterkunft vorschlagen oder ganz oder teilweise zu annullieren, Wenn unerwartete Umstände, die nicht vermieden oder entfernt werden können und streng beziehen sich auf die gebuchte Unterkunft (z.b. hygienische Probleme, und so weiter.) treten Sie vor oder während der Urlaubszeit auf. Wenn diese Umstände zum Zeitpunkt der Werbung und den Verkauf der Unterkunft Anordnung aufgetreten ist, die Agentur würde haben als sie einen berechtigten Grund nicht um das Angebot zu werben und damit Buchungsbestätigungen für diesen Wohneinheiten nicht anzunehmen.
9.2. Wenn die Agentur in dem Client eine alternative Unterkunft anbieten, die Änderung der gebuchten Unterkunft kann nur mit Zustimmung des Auftraggebers vorgenommen werden. Wenn der alternative Unterkunft-VK-Preis niedriger als der annullierte ein ist, die Agentur verpflichtet sich, den Preisunterschied an den Client zu erstatten und in diesem Fall tragen die Bankgebühren. Wenn der alternative Unterkunft-VK-Preis höher als die stornierten ist irgendjemandes, die Agentur ist berechtigt, den Client für die Preisdifferenz.
9.3. Die Agentur ist verpflichtet, alle Clients, die ihre Ankunft bestätigt haben, indem Sie zahlen im Voraus über alle Änderungen der Buchung oder Stornierung informieren, sofort bei Eintritt der unerwartete Umstände. Wenn die Agentur nicht in der Lage, eine alternative Unterkunft zu finden ist, Es ist verpflichtet, den Kaufpreis für die Buchung an den Client zu erstatten und die Agentur trägt dafür die Bankgebühren. Im Falle einer Rückerstattung des eingezahlten Betrages, der Kunde ist nicht berechtigt, Schadensersatz von anderen zusätzlichen Aufwendungen für seine Buchung.
9.4. Dies gilt nur, wenn die unerwartete Umstände nicht durch einen Fall höherer Gewalt verursacht werden, und nur, wenn sie strikt die gebuchte Unterkunft betreffen. Wenn die Änderung oder Stornierung der Buchung durch einen Fall höherer Gewalt ist, die Bestimmungen der Kunst. 15, Abs.. 1 die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten.
10. DER CLIENT RECHT ZU VERÄNDERTEN UND STORNIERUNG
10.1. Der Client kann eine bereits bestätigte Buchung nur dann, wenn die Änderung vom Diensteanbieter angenommen wird ändern.. Die Änderungen beinhalten kann: Änderung des Inhabers der Buchung, gebuchte Termine, Anzahl der Personen, Alter von Personen, Art der grundlegenden oder extra gebuchten Leistungen und Bezahlvorgang. Der Antrag auf Änderung der Buchung muss schriftlich eingereicht werden (per e-mail, Telefax oder per Post). Der Kunde verpflichtet sich für die angegebenen Änderungen einen Pauschalbetrag zahlen, die pro Änderung erhoben wird (pro neue Berechnung) und hängt das Eingangsdatum bei die Agentur den schriftlichen Antrag auf Änderung der Buchung Parameter:
 für einen Wechsel vom Client angeforderten 21 oder mehr Tage vor Beginn des gebuchten service verwenden, die Agentur erhebt eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 €,
 für einen Wechsel vom Client angeforderten 20 oder weniger Tage vor Beginn der gebuchten Leistung verwenden, die Agentur erhebt eine Bearbeitungsgebühr von 45,00 €.
10.2. Nach dem Beginn der gebuchten Leistung ist eine Änderung der Parameter nicht möglich.
10.3. Wenn die Periode einer der geänderten Buchung Parameter ist, der Zeitraum der neuen Buchung muss in der gleichen Saison wie Original sein, Ansonsten gilt die beantragte Änderung als Buchung, Stornierung und Stornogebühren verrechnet wird gemäß den Abs.. 10.7.
10.4. Im Fall, dass nach einer bereits bestätigten und vereinbarte Änderung, der Client fordert eine neue Änderung der Buchung, die neue Modifikation wird wieder in Übereinstimmung mit den oben angegebenen Gebühren belastet, auch wenn die neuen Parameter identisch mit der ursprünglich bestätigte Buchung sind.
10.5. Wenn der Service Provider eine Vereinbarung über eine mögliche Änderung der Buchung Parameter nicht akzeptiert, dh. dass eine neue Berechnung der gezahlte Vorschuss zugewiesen wird, die beantragte Änderung der Buchung gilt als Buchung, Stornierung und Stornogebühren verrechnet wird gemäß den Abs.. 10.7.
10.6. Eine Stornierung der gebuchten Unterkunft muss vom Kunden in schriftlicher Form erfolgen (per e-mail, Telefax oder per Post).
10.7. Das Datum, wann die Agentur die schriftlichen Kündigung eingelangt, stellt die Grundlage für die Berechnung der Stornokosten wie folgt:
 Für eine Stornierung bis zu auftretenden 29 Tage vor Beginn der Dienstleistung gebucht, die Agentur-Gebühren 30 % von der Gesamtpreis für die Unterkunft gebucht im Auftrag von Handling und administrative Kosten. Der Rest des Betrages wird an den Client zu Lasten der Zahlungsempfänger erstattet.
 Für eine Stornierung, die aus 28 bis 22 Tage vor Beginn der Dienstleistung gebucht, die Agentur-Gebühren 40 % der Gesamtpreis für die Unterkunft gebucht (Ich. und. 50% des Gesamtpreises der gebuchten Unterkunft im Leuchtturm). Der Rest des Betrages wird an den Client zu Lasten der Zahlungsempfänger erstattet.
 Für eine Stornierung, die aus 21 bis 15 Tage vor Beginn der Dienstleistung gebucht, die Agentur-Gebühren 60 % der Gesamtpreis für die Unterkunft gebucht. Der Rest des Betrages wird an den Client zu Lasten der Zahlungsempfänger erstattet.
 Für eine Stornierung, die aus 14 bis 8 Tage vor Beginn der Dienstleistung gebucht die Agentur-Gebühren 80 % der Gesamtpreis für die Unterkunft gebucht (Ich. und. 100% des Gesamtpreises der gebuchten Unterkunft im Leuchtturm). Der Rest des Betrages wird an den Client zu Lasten der Zahlungsempfänger erstattet.
 Für eine Stornierung, die aus 7 bis 0 Tage vor dem Beginn der Verwendung von gebuchten service Agentur-Gebühren 100 % der Gesamtpreis für die Unterkunft gebucht.
 Wenn der Client nicht am Bestimmungsort erscheint oder die gebuchten Leistungen nach Beginn des Service-Gebrauch bricht, der Kunde hat keinen Anspruch auf eine Rückerstattung des eingezahlten Betrages (einschließlich des Betrags bezahlt vom Client direkt zum Service-provider).
10.8. Wenn der Client nicht in der gebuchten Unterkunft bis ankommt 08:00 PM am Tag des gebuchten Service-start, während er nicht die Agentur noch der Service-Provider, der seine mögliche Verzögerung unterrichtet hat, die Buchung gilt als am Tag der Ankunft storniert. In einem solchen Fall werden die Stornokosten berechnet nach ot der obigen Skala. Der Kunde hat kein Recht sich zu beschweren und verliert den bezahlten Betrag, im Fall akzeptiert der Dienstleister in der Zwischenzeit andere clients.
10.9. Wenn der Client, bei Stornierung der gebuchten Wohneinheiten, sucht einen neuen Benutzer für die gleiche Buchung, die Agentur erhebt nur die Kosten, die durch die Änderung verursacht werden, wenn die Buchung-Parameter.
10.10. Die Änderung der gebuchten Wohneinheit mit einem anderen (von einem anderen Dienstanbieter) gilt als eine Stornierung der Buchung. In diesem Fall der Client berechnet werden Stornogebühren gemäß der obigen Skala und ein möglichen Unterschied im Preis auf dem Client neue Buchung übertragen werden. Die Agentur wird den Client anbieten, für die neue Buchung eines Sonderrabatt von 10% der Betrag der stornierten Buchung.
10.11. Storniert der Kunde eine Unterkunft gebucht mit einem oder mehreren zugelassenen Rabatten, die Rabatte werden nicht berücksichtigt bei der Berechnung der Stornokosten, und die Stornogebühren berechnet werden, den vollen Betrag der Buchung.
10.12. Wenn der Client mehrere Wohneinheiten in einem Antrag gebucht, und er/Sie möchte nicht alle gebuchten Wohneinheiten Abbrechen (teilweisen Annullierung der Buchung), die Stornokosten für die stornierte Wohneinheiten werden gemäß der obigen Skala berechnet, und der mögliche Unterschied zwischen dem Gesamtbetrag der Vorauszahlung und die Stornokosten für die abgesagte Wohneinheiten, gelten als eine Vorauszahlung für den Rest der Wohneinheiten.
10.13. Wenn die tatsächlichen Kosten höher als zuvor dargestellt sind, die Agentur behält sich das Recht zur Aufrechnung der tatsächlichen Kosten.
10.14. Wenn Sie die Buchung stornieren wegen Tod des Clients (der Inhaber der Buchung) oder ein Mitglied seiner sofortigen Familie, die Agentur wird nur der minimale Stornierungsgebühren (30%). Diese Bestimmung wird angewendet, wenn die Buchung, wegen des Todes eines Mitglieds der Gruppe oder ein Mitglied seiner sofortigen Familie storniert wird (Ehepartner, Bruder, Schwester, übergeordnete oder untergeordnete), aber nur in Fall besaß die Agentur die Information, dass diese Person als Mitglied der Gruppe zuvor registriert wurde.
10.15. Der Client muss die Agentur mit Sterbeurkunde versehen., und ggf. mit einer Bestätigung der familiären Beziehung zwischen dem Erblasser und dem Kunden, dh. das Mitglied der Gruppe.
10.16. Wenn die Kündigung aus einem anderen Grund ist, die Kündigung wird immer gelöst werden, mit der obligatorischen Erhebung Stornierungsgebühr entsprechend der obigen Skala.
10.17. Die Agentur ermöglicht dem Client eine Berechnung der Stornogebühren in schriftlicher form. Die Rückerstattung des Betrages ist der Auftraggeber das Recht auf, wird innerhalb realisiert werden 5 Arbeitstagen nach Feststellung des genauen Betrags der Erstattung, unter der Bedingung, die die Agentur besitzt der Client Daten für die Geld-Rückerstattung erforderlich.
11. PFLICHTEN DER AGENTUR
11.1. Die Agentur ist verantwortlich für die Ausführung der Dienstleistungen und der Auswahl der Dienstleister. Die Agentur muss auch über die Rechte und Interessen des Kunden entsprechend der guten Praxis im Tourismus betreffen..
11.2. Die Agentur ist verantwortlich, um sicherzustellen, dass der Client alle Dienste erhält, die er gebucht hat, und deshalb haftet der Kunde für eine mögliche nicht-Bestimmung der gebuchten Leistungen oder eines Teils der Dienste, die der Kunde für bezahlt.
12. PFLICHTEN DES KUNDEN
12.1. Der Kunde ist verpflichtet:
 gültiger Reisedokumente für jede Person zu besitzen (Reisedokumente für Kinder und Dokumente einschließlich erforderlich für Haustiere). Die Kosten für Verlust oder Diebstahl dieser Dokumente während der Reise werden vom Kunden getragen.;
 mit der Zoll- und Währung Verordnungen und Gesetze der Republik Kroatien sowie die von den Transitländern während der Fahrt zu gehorchen;
 zu prüfen, ob er/Sie ein Visum braucht für Kroatien oder den Transitländern eingeben. Die Agentur bietet keine Dienstleistungen von Visum, und behält das Recht, die Löschung verlangen Gebühren gemäß den Abs.. 10.7. für den Fall, dass der Client hat keine erhalten die Dokumente notwendig, um der Republik Kroatien;
 den Gutschein mit der deutlich angegebenen Anzahl von Personen und Art der zu erbringenden Dienstleistungen zu präsentieren, zum Service-provider, am Tag der Ankunft in der gebuchten Unterkunft;
 am Tag der Ankunft direkt an dem Service-Provider den ungeklärten Betrag der Buchung bezahlen, die Kosten für zusätzliche Dienstleistungen (Wenn er/Sie ihnen verwendet) und die Barsicherheit (Wenn sie auf dem Gutschein angegeben ist), Wenn der Client nicht sie vor der Anreise bezahlen;
 Eintreffen an der Unterkunft in die genaue Anzahl und Zusammensetzung der Personen, denen die Agentur zuvor mitgeteilt wurde. Wenn mehr Menschen als die im Gutschein angegebenen Anzahl Wohneinheit erreichen, oder wenn sich die Zusammensetzung der Gruppe unterscheidet, der Diensteanbieter kann verweigern, Zimmervermittlung für die unangekündigten Menschen zu ermöglichen oder kann einen Zuschlag für sie anfordern;
 zu Haustiere zu bringen, um zuvor die Zustimmung des Dienstleisters kann die Agentur melden. Der Diensteanbieter kann verweigern, die Zimmervermittlung an dem Client bereitstellen, wenn er/Sie besteht darauf, dass unangekündigte Haustiere auch, die gebuchte Unterkunft verwenden;
, die Agentur alle relevanten Fakten zu informieren, die des Clients beeinflussen können bleiben in der gebuchten Unterkunft (und. g. Allergien und Erkrankungen des Clients, körperliche Behinderung des Clients, Anreise mit Fahrzeug nicht-standard-Größe, Notwendigkeit des Bettes nicht standardmäßige Größe, Spezialdiät Bedingungen wählt der Client Verpflegungsstellen, und so weiter.);
 die Hausordnung in der gebuchten Unterkunft zu gehorchen (Hausordnung stehen auch auf der Website der Agentur), bei guten Willens gegenüber den Anbietern kooperieren.
12.2. Wenn der Kunde diese Bestimmungen nicht entspricht, der Client kann der Diensterbringung Unterkunft geleugnet werden und in diesem Fall der Kunde ist nicht berechtigt, die Vergütung oder die Erstattung des eingezahlten Betrages zu verlangen.
13. VERSICHERUNG
13.1. Das Gepäck wird vom Client auf dem Client die Gefahr transportiert werden, Daher empfiehlt es sich, das Gepäck mit einer Versicherung zu versichern.
13.2. Die Agentur hält keine Haftung für Verlust oder Beschädigung von Gepäck, noch für Diebstahl von Gepäck aus der Unterkunftseinheit. Der Bericht des verlorenen, beschädigte oder gestohlene Gepäck wird vom Client an den Unterkunft-Service-Provider und an der nächsten Polizeistation vorgenommen..
13.3. Um zu vermeiden, dass des bezahlten Betrags im Falle einer Stornierung der Buchung, der Client wird von der Agentur beraten, kaufen, wenn die Buchung auch die Reiserücktrittsversicherung von der Agentur angeboten..
13.4. Der Kauf von der Agentur Reiserücktrittsversicherung ist möglich nur für geleaste Dienste der Privatunterkunft. Mit dem Kauf der Kündigung bezahlt die Versicherung, die der Kunde berechtigt ist, ohne Angaben von Gründen die Erstattung des Betrags für die Buchung der Versicherung Gebühr vermindert. Die Versicherungsgebühr hängt davon ab, das Gültigkeitsdatum der Versicherung, wie nachstehend aufgeführt:
 Bis zu 29 Tage vor Beginn des gebuchten Zeitraums, die Versicherungsgebühr beträgt 3,90 %.
 Bis zu 22 Tage vor Beginn des gebuchten Zeitraums, die Versicherungsgebühr beträgt 5,90 %.
 Bis zu 15 Tage vor Beginn des gebuchten Zeitraums, die Versicherungsgebühr beträgt 7,90 %.
 Bis zu 8 Tage vor Beginn des gebuchten Zeitraums, die Versicherungsgebühr beträgt 9,90 %.
13.5. Wenn der Client Stornoversicherung erworben und bei der Buchung Kündigung zurückgegeben die Agentur ihm eingezahlten Betrages durch die Versicherungsgebühr reduziert, bei der nächsten Buchung Privatunterkünfte-Dienstleistungen (mit einen anderen Dienstanbieter), für die der Kunde möchte die Versicherung auch Zahlen, Er/Sie hat eine Versicherung mindestens eine Kategorie höher als derjenige für die stornierte Buchung gekauft zu wählen.
13.6. Die Reiserücktrittsversicherung kann nicht in der Woche vor Beginn des gebuchten Zeitraums erworben werden. Dieser Service ist nicht obligatorisch und kann nur vor der Vorschußzahlung erworben werden (Buchungsbestätigung). Nachfolgende zusätzliche Bezahlung der Reiserücktrittsversicherung ist nicht möglich. Die Reiserücktrittsversicherung ist nicht verfügbar für Kunden, die ein Visum benötigen für die Einreise in die Republik Kroatien.
14. BESCHWERDEN
14.1. Der Kunde ist berechtigt, nur im Falle einer falschen veröffentlichten Fotos beschweren, dh. ungenau dargebotenen Informationen bezüglich der gebuchten Unterkunft, außer die Situation bei der aktuelle Zustand der Wohneinheit zum Vorteil des Kunden ist. Der Client kann auch Klagen über Sauberkeit und Unsauberkeit der gebuchten Unterkunft sowie die unangemessenes Verhalten des Dienstleisters.
14.2. Die Agentur haftet nicht für nicht-Realisierung von Dienstleistungen, die nicht durch den Kunden vor seiner Ankunft am Wohneinheit gebucht wurden.
14.3. Die Agentur haftet nicht für die Arbeitszeit, Geschäfte und Restaurants in der Nähe des. Informationen zu ihrer Entfernung die Eigenschaft ist nur zur Orientierung und kann keinen Grund zur Beanstandung.
14.4. Der Kunde ist nicht berechtigt, zu beklagen, Informationen, Werbung auf der Website der Agentur, die vom Kunden unbemerkt, oder über alle Tatsachen, die er/Sie durch gewarnt war das Personal der Agentur.
14.5. Der Kunde ist nicht berechtigt, die aus irgendeinem anderen Grund zu Klagen, vor allem hat er nicht das Recht zu klagen über schlechte Wetterbedingungen, die Konfiguration und die Sauberkeit des Strandes, die Sauberkeit und die Ausstattung des Ziels, die Sauberkeit und die Temperatur des Meeres, und über andere ähnliche Situationen oder Ereignisse des Auftraggebers Unzufriedenheit verursachen können, und beziehen sich nicht direkt auf die Qualität der gebuchten Wohneinheit (z.b. Problem der lokalen Wasserversorgung, Abwasser-problem, Menschenmassen, Diebstahl oder Beschädigung von mitgeführten Gegenständen, und so weiter.).
14.6. Die Beschwerde kann am Tag der Ankunft in der Unterkunft nur eingereicht werden. Außergewöhnlich, in einem Fall konnte das Problem nicht am Tag Anreise eingehalten werden oder es ist aufgetreten, während des Aufenthaltes, der Client kann die Beschwerde auch später einreichen, aber sofort auf das Bestehen des Problems. Alle Beschwerden nach Ablauf der Frist werden abgelehnt als unbegründet.
14.7. Die Beschwerde einzureichen per Telefon, e-Mail, SMS oder fax. Die Beschwerde kann nicht vorgelegt werden, durch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
14.8. Die Agentur kann die Client-Beschwerden täglich empfangen (einschließlich Samstag, Sonntag und Feiertage) von 8 BIN zu 10 PM in der Hochsaison (1.5 – 31.8) und aus 8 BIN zu 8 PM während der Arbeitstage im restlichen Teil des Jahres. Wenn der Client nicht die Möglichkeit, die Beschwerde per E-mail einzureichen hat, SMS oder fax und verfügt nicht über ein eigenes Handy, der Client wird geraten, die Agentur zu kontaktieren per Telefon des Dienstleisters. Wenn der Kontakt hergestellt werden kann, da alle Linien beschäftigt waren oder gab es keine Antwort auf den Aufruf, der Client muss den Anruf wiederholen., Da jede Beschwerde eingereicht, die genannten Fristen nicht berücksichtigt werden.
14.9. Die Agentur speichert die audio-Aufnahme der eingegangenen Beschwerde, sowie alle weiteren Kommunikation zwischen dem Kunden und der Agentur die audio-Aufnahme mit Bezug auf die Auflösung der Beschwerde. Durch akzeptieren dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Kunde bestätigt, dass er mit der Tatsache vertraut ist, dass die audio-Aufnahme über jeden Telefonanruf mit der Agentur gespeichert wird, und, dass er, die akzeptiert die Audioaufzeichnungen dient als Beweismittel in einem möglichen Verfahren material.
14.10. Sobald die Agentur der Client-Beschwerde erhält wird es sofort die notwendige Maßnahmen zur Behebung die Beschwerde durchführen.. Nachdem die Agentur alle Umstände der Beschwerde überprüft (zuerst durch Kontaktaufnahme mit dem Diensteanbieter), die Agentur verpflichtet sich, die Gültigkeit der Beschwerde zu bestimmen, innerhalb der nächsten zwei Stunden. Wenn die Agentur nicht innerhalb der genannten Frist reagiert (2 Stunden), der Kunde erhält das Recht, die Wohneinheit zu verlassen und die Agentur ist verpflichtet, die Erstattung der eingezahlten Betrages an dem client, und die Bankgebühren gehen zu Lasten der Agentur.
14.11. Wenn die Beschwerde von der Agentur als gültig angesehen wird, eine zusätzliche Frist von 6 Stunden gewährt die Agentur für die Beanstandung durch die Lösung der Grund der Beschwerde zu beheben. Die Zeit zwischen 10 PM und 8 AM ist in der definierten Fristen nicht inbegriffen. Der Kunde ist verpflichtet, im guten Willen mit der Agentur-Vertreter und der Dienstleister zusammenzuarbeiten, um die Ursache der Beschwerde zu beheben.
14.12. Eine berechtigte Beschwerde wird aufgelöst, durch die Lösung die gemeldete Mängel oder durch Verringerung der Menge der gebuchten Leistung. Die Akzeptanz der Rabatt gilt als Auflösung der gemeldeten Defizite. Wenn die begründeten Ursachen der Beschwerde nicht aufgelöst werden kann, die Agentur verpflichtet sich, für den Kunden eine alternative Unterkunft finden. Wenn der Dienstanbieter ist nicht die gemeldete Mängel zu beheben und die Agentur nicht alternative Unterkunft anbieten kann, die Agentur wird eingezahlten Betrages auf eigene Kosten erstatten..
14.13. Die höchste bezahlte Entschädigung pro Beschwerde kann nicht höher als der gezahlte Betrag sein.. Wenn der Client die Beschwerde übermittelt, nach dem Beginn die gebuchten Leistungen verwenden, die höchste bezahlte Entschädigung darf nicht höher als der Betrag der nicht verwendete Teil der Dienste sein..
14.14. Der Kunde ist nicht berechtigt, Schadensersatz für Schäden materieller oder ideeller (wie Bankgebühren für Überweisung, Telefonrechnungen, Weitere Benzin-Kosten, Zeitverlust, Spannung, psychische Schäden, und so weiter.) .
14.15. Die Kriterien für den Vergleich der gebuchten Unterkunftseinheit und alternative Wohneinheit sind die Lage und der Preis auf der Website der Agentur beworben. Wenn die Wohneinheit, die Gegenstand der Beschwerde ist, auf dem Festland befindet, die Agentur ist verpflichtet, dem Client eine alternative Unterkunft auf der gleichen Riviera oder das benachbarte Riviera bieten. Wenn die Wohneinheit, die Gegenstand der Beschwerde ist, auf einer Insel befindet, die Agentur ist verpflichtet, dem Kunden eine alternative Unterkunft auf der gleichen Insel bieten. Als Vergleichspreis zum gleichen Preis in Betracht gezogen werden, oder niedriger/höher bis zu 15 % der ursprüngliche Wohneinheit. Wenn die Agentur alternative Unterkünfte an niedrigeren Preis als der gebuchten bietet, der Kunde hat Anspruch auf die Erstattung der Preisdifferenz. Wenn der alternative Unterkunftspreis höher als der Preis der gebuchten Unterkunft, der Preisunterschied trägt die Agentur.
14.16. Nimmt der Kunde keine alternative Unterkunft, vergleichbar mit dem Gegenstand der Beschwerde ist (aus gleicher Lage und Preis), die Agentur wird keine Beschwerde vorgelegt berücksichtigt. Durch die Annahme der alternativen Unterkunft, der Kunde verzichtet alle Rechte eine Rückerstattung des Betrags für die gebuchte Unterkunft-Einheit verlangen..
14.17. Wenn die Agentur des Auftraggebers Beschwerde nicht aufgelöst werden kann und eine alternative Unterkunft nicht innerhalb der angegebenen Frist bietet (6 Stunden), der Kunde erhält das Recht, gebuchte Unterkunft verlassen. Die Agentur ist verpflichtet, die Erstattung der eingezahlten Betrages an dem Client und tragen die Bankgebühren.
14.18. Wenn die Agentur bestimmt, ist die Rüge nicht gültig, Es wird nicht verpflichten sich, alle Maßnahmen zur Behebung die Beschwerde. Der Kunde hat die Möglichkeit, eine solche Entscheidung zu akzeptieren und bleiben in der gebuchten Unterkunft-Einheit auf den zuvor definierten allgemeinen Geschäftsbedingungen, oder fordern Sie eine alternative Unterkunft von der Agentur, Wofür ist der Kunde verpflichtet, den vollen Betrag für die Unterkunft direkt zu dem neuen Service-Provider Zahlen.
14.19. Wenn die Agentur nicht an Ort und Stelle über die Begründung der Beschwerde entscheiden kann, die Agentur ist verpflichtet, dem Kunden eine alternative Unterkunft bieten. Die Agentur räumt dem Kunden 10% Ermäßigung vom Preis der alternative Unterkunft angeboten. Der Kunde ist verpflichtet, zu der neuen Dienstleister zahlen den vollen berechneten Preis für das alternative Angebot.
14.20. Wenn der Client keine Entscheidung der Agentur akzeptiert und, anschließend beschließt behaupten Sie eingezahlten Betrages, Er/Sie ist nicht in der Unterkunft bleiben, die Gegenstand der Beschwerde ist zulässig. Mit der Entscheidung, in die gebuchte Unterkunft bleiben, der Kunde verzichtet im Voraus das Recht auf die Möglichkeit der behauptet der Erstattung des eingezahlten Betrages.
14.21. Wenn der Kunde nicht zufrieden mit dem Zustand des bereitgestellten Dienstes ist, verlässt der Wohneinheit und findet eine alternative Unterkunft auf seine initiative, Damit gibt der Agentur die Möglichkeit, die Ursache der Beschwerde in der vereinbarten Frist von acht Stunden zu lösen nicht, der Kunde hat keinen Anspruch auf eine Rückerstattung des gezahlten Betrags oder Entschädigung entsprechend, unabhängig davon, ob seine/ihre Gründe für die Beschwerde oder nicht gerechtfertigt sind.
14.22. Der Kunde ist verpflichtet, die Beschwerde in schriftlicher Form einzureichen (per e-mail, Fax oder Post) innerhalb von höchstens sieben Tage nach Ablauf des gebuchten Zeitraums der Dienstleistungen, die Gegenstand der Beschwerde sind. Die Agentur ist verpflichtet, in Textform zu bestätigen, ohne Verzögerung, der Eingang der Beschwerde an den client. Die Beschwerde nach Ablauf der Frist oder unvollständige Dokumentation (Fotos, Informationen aus anderen zuverlässigen Quelle, und so weiter.) wird nicht in Erwägung gezogen werden.
14.23. Die Agentur ist verpflichtet, eine schriftliche Antwort auf die ordnungsgemäß eingereichte Beschwerde innerhalb von sieben Tagen nach der Beschwerde wurde ausstellen. Die Agentur hat das Recht, diese Frist noch verlängern 14 zusätzliche Tage aufgrund von Sammeln von Informationen und die Details der Beschwerde mit dem Dienstleister zu überprüfen.
14.24. Bis die Agentur die Lösung präsentiert, der Kunde verzichtet auf das Recht zur Nutzung der Dienstleistungen der Vermittlung einer anderen person, UHPA Schiedsverfahren, Gericht oder Informationen an die Medien zu geben. Wenn der Client diese Bestimmung nicht nachkommt und somit das Verfahren gegen, die Agentur-Reserven verpflichten sich das Recht auf Schadensersatz für Schäden, die durch solch eine Aktion vom client, unabhängig von der Begründung der Beschwerde.
15. SCHLUSSBESTIMMUN GEN
15.1. Die Agentur ist nicht in keiner Weise verantwortlich für Änderungen oder nicht-Erbringung der Dienstleistung durch einen Fall höherer Gewalt im Land des Auftraggebers oder des Landes, wo der Dienst ist, vorzulegen (Krieg, Unruhen, Streiks, terroristische Anschläge, Naturkatastrophen, öffentlicher Gewalt Interventionen, und so weiter.), welche Ergebnisse bei der Verhinderung des Clients in der gebuchten Unterkunft bleiben. In solchen Fällen wird der Kunde auf eine Erstattung des eingezahlten Betrages nicht berechtigt.. Dieser Betrag kann auch nicht als eine Vorauszahlung für eine alternative Unterkunft-Einheit verwendet werden, die der Client an einen anderen Bestimmungsort oder in einer anderen Periode buchen möchten, aber Buchung Stornierung gilt (nach Technik. 10 die allgemeinen Geschäftsbedingungen).
15.2. Die Vertragsparteien stimmen darin überein, dass die Agentur das Recht hat, vor Beginn der Nutzung des Dienstes Unterkunft für Preiserhöhungen, im Fall, dass nach der Buchungsbestätigung des Wechselkurses gestiegen mehr als 5 % oder im Falle der Erhöhung der sonstigen Aufwendungen, die beeinflussen des Preis der Dienstleistung, die Agentur wusste nicht und konnte nicht gewusst haben. Der Kunde behält sich vor, die Buchung zu stornieren, wenn die Erhöhung des vereinbarten Preises ist mehr als 10 %. In diesem Fall hat der Auftraggeber das Recht auf die Erstattung des Betrags bis zu diesem Zeitpunkt, aber keinen Anspruch auf eine zusätzliche Entschädigung hat. Das Geld wird Erstattung auf Bank-Konto des Kunden sein., die Bankgebühren, die getragen werden von der Agentur.
16. Zuständiges Gericht
16.1. Die Parteien versuchen, jede Streitigkeit angenehm. Wenn die Parteien nicht einigen, den Streit beizulegen, Sie akzeptieren, dass der Streit wird, durch das zuständige Gericht in Split beigelegt werden.
16.2. Alles angegeben nicht in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen, unterliegt dem geltenden Recht der Republik Kroatien.
16.3. In einem Fall, für alle die die Übersetzung eines Artikels angegebene Grund ist diskreditiert, die Agentur bestätigt, dass es den Artikel nach der Übersetzung von einem offiziellen Gerichtsdolmetscher für die Client-Sprache zu interpretieren. In Okrug Gornji , 01.12.2014

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  • Legende: freibelegt

Kontakt - Firma Coala Travel - Frau Mise Vjera

Ihr Gastgeber Mise Vjera

Coala Travel

Wir sprechen Englisch, Kroatisch, Italienisch, Polnisch, Slowakisch und Tschechisch

Willkommen in Kroatien.
Servicezeiten 8-20
Objektnummer: 37614
13 Bewertungen
4,9 von 5
  • Wird von 100% der Besucher empfohlen
  • Seit über 7 Jahren online
  • 927 mal der Wunschliste hinzugefügt
  • 13 Bewertungen
Coala Travel

Ferienwohnung Coala Travel

  • 2 Schlafzimmer
  • Max. 5 Personen
  • 70 m²
  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen erlaubt
  • TV vorhanden
  • Pool vorhanden
  • Wlan vorhanden
ab 280,- €
5 Personen/Woche

Die Ferienwohnung hat 13 Bewertungen

13 von 13 Gästen empfehlen einen Urlaub in der Ferienwohnung Coala Travel

  • von 5 4,9
  • 4.8
    Ausstattung
  • 5
    Preis/Leistung
  • 4.8
    Service
  • 4.8
    Umgebung
mehr Bewertungen anzeigen

Charming Apartment and sea view

07.09.2017
Von Frau B aus Brno
  • Reisezeitraum: Juni 2017
  • Verreist als: Familie
  • 5,0
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We are very pleased with the clean apartment, the courtesy of the Agency and the owner of the apartment.
Everything was ok we recommend

Erholung pur

24.08.2015
Von Herr Kocher aus Schwaikheim
  • Reisezeitraum: August 2015
  • Verreist als: Familie mit Teenagern
  • 4,8
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Wir hatten wunderschöne Tage in Kroatien und in dieser Wohnung, die genau der Beschreibung und den Bildern entsprach, und sehr sauber war. Die Aussicht vom Balkon ist der Hammer ! Ein besonderer Dank geht an Maya und ihre Familie, die uns mit Ihrer Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit sehr beeindruckt hat. Fragt mal bei Maya`s Mann nach einer ganz privaten Bootsfahrt an, mit ihm als Kapitän. Ein tolles Erlebnis, nur zu empfehlen. Der Weg zum Meer hinunter ist sehr steil, für Menschen mit Behinderung nicht zu empfehlen. Ansonsten alles top. Mit Englisch kommt man hier überall durch, Deutsch wird sehr wenig gesprochen und verstanden. Unbedingt ansehen: Altstadt von Trogir und Split. In Split gibt es auch zwei große Einkaufszentren ( Joker und One ).

Antwort der Agentur 26.08.2015 Liebe Freunde
Vielen Dank für einen wundervollen gründliche Überprüfung.
Die Besitzer und das Team Coala Reisen danken für Ihre Reservierung.
Wir freuen uns, dass Sie gut waren und wir hoffen, dass wir wieder kommen.
Alles Gute in Ihrem Leben, die wir wollen, dass die ganze Familie
Team Coala Travel

Ferienwohnung fw15414, Appartement 2

01.07.2015
Von Frau Schiller aus D-Grenzach-Wyhlen
  • Reisezeitraum: Mai 2015
  • Verreist als: Familie
  • 4,8
  • 5
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  • 4

Die Wohnung ist perfekt für einen ruhigen Urlaub. Man braucht allerdings ein Auto für die täglichen Besorgungen einer Familie.
Die Küste ist hier sehr felsig, das Wasser klar und es gibt Seeigel. Zum Schnorcheln ist es wunderbar.

Antwort der Agentur 02.07.2015 Daer Mrs Schiller thank you very much for your visit and review. All the best from Coala Travel Team

wunderschöner Badeurlaub 2014

21.09.2014
Von Herr Bopp aus Stuttgart
  • Reisezeitraum: September 2014
  • Verreist als: Paar
  • 5,0
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- Wir wurden von den Vermietern im Ort abgeholt und zur Wohnung begleitet
- es ist eine schöne, modern und komfortabel eingerichtete Wohnung
- das ganze Apartment ist sehr sauber
- die Küche komplett neu und gut ausgestattet
- frische Bettlaken und Handtücher, große Schränke
- unser Frühstück haben wir auf der Terrasse genossen mit direktem Blick aufs Meer

Tolles Appartement, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Antwort der Agentur 22.09.2014 Liebe Freunde,
Vielen Dank für Ihre Wahl. . Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der persönlichen und geschäftlichen Leben.
Auf Wiedersehen
Tim Coala Travel

Holiday vacation

28.03.2014
Von Herr Ivona aus Brno
  • Reisezeitraum: Oktober 2013
  • Verreist als: Familie
  • 5,0
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Everything was amazing .

Antwort der Agentur 02.07.2015 Thank you :)

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