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Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
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Inmitten eines exklusiven Dünenparks in Egmond aan Zee befindet sich diese wunderschöne authentische Kaffeemühle. Im vergangenen Jahr wurde dieser herrliche und besondere Erholungspark fertiggestellt und die Kaffeemühle wurde zu einem interessanten und extraordinären Ferienhaus umgebaut.
Für die täglichen Einkäufe sind ein Supermarkt, Bäcker, Metzger, Käsegeschäft, Wein- und Spirituosenhandel und ein Fischhändler in nur 5 Min. zu Fuß erreichbar. Zum Strand sind es nur ca.1,8 Km und in den netten gemütlichen Stadtkern von Egmond aan Zee 1,5 Km. Sie haben einen Parkplatz auf dem Gelände.
Das Rauchen innerhalb sowie außerhalb des Gebäudes ist nicht gestattet. Ihre Haustiere sind willkommen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde in den Ferienhäusern nicht ins Bett gehören.
Merkmale
TV mit Netflix und dt. Kanälen
Spülmaschine
Kaffeemaschine
Waschraum mit Waschmaschine
4 Personen + Baby
2 Schlafzimmer (jeweils mit einem Doppelbett)
Babybett und -stuhl
Föhn
zweite Toilette
Schuppen
360° Terrasse
Parkplatz
Nichtraucher
Haustiere erlaubt
Drinnen
Sie betreten die Mühle durch einen kleinen Flur mit Garderobe. Die Tür zur rechten Seite stellt eine Toilette bereit. Danach gelangen Sie in das geräumige recht helle Wohn-, Esszimmer, an welches sich die große voll ausgerüstete Küche anschließt. Hier, ebenerdig befinden sich eine Sofaecke, Esstisch und ein Bartisch mit Sitzmöglichkeiten. Da der runde Raum optimal und sehr stilvoll eingerichtet ist, hat man das Gefühl von gemütlicher Behaglichkeit und doch zugleich ein Gefühl der Weite. Auf der zweiten Etage befinden sich die zwei Schlafzimmer, mit auseinander schiebbaren Doppelbetten und ein Badezimmer.
Draußen
Rund um die Uhr, Rund um die Mühle ist Sonne angesagt. Trotzdem bleibt das Haus dank seines Reetdachs im Sommer angenehm frisch und bietet zu jeder Tageszeit auch ausreichend Schatten zum Sitzen. Es gibt eine Sitzecke und einen Esstisch mit vier Stühlen. Im Endeffekt kann man frei entscheiden wo man sitzen möchte. Da die Mühle etwas höher gelegen ist, hat man eine schöne Aussicht auf die Dünen. Außerdem ist das kleine Hüttchen für Kinder zum Spielen gut geeignet, oder, um Ihre Fahrräder unterzustellen.
Haustiere sind erlaubt, allerdings ist die Terrasse nicht abgeschlossen.
Rauchen und offene Feuer sind nicht gestattet! Weder in der Mühle noch auf der Terrasse.
Eigener Parkplatz.
Abstellraum für Fahrräder.
Hunde erlaubt.
Großer Kinder Spielplatz.
1.5 km
5 km
200 m
250 m
55 km
6 km
2 km
600 m
2 km
2 km
Käsemarkt Alkmaar, Tagestrip nach Amsterdam, Künstlerdorf Bergen
Ruhiger, Strand naher Ferienpark
Am Dünen rand gelegen, nur 5 Fahrrad Minuten bis zum Strand
Läden und Supermarkt in der Nähe.
Die gemütlichen Läden in Egmond sind leicht zu Fuß erreichbar.
Alkmaar, Amsterdam und Bergen
Perfekte Lage für einen Abend außer Haus oder einen Strand Spaziergang.
Der Park kann wie folgt erreicht werden:
von Alkmaar oder Castricum kommend biegen Sie in den “Egmonderstraatweg”
Beim großen Albert Heijn Supermarkt an der Ampel rechts abbiegen
Anschließend gleich nach 20 Metern links abbiegen
Fahren Sie geradeaus auf über den Parkplatz.
Am Ende des Parkplatzes links in den Weg abbiegen und Sie befinden sich auf dem Parkplatz des Duinparks.
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Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Was passiert bei einer Buchung in die sogenannte "rote Zone” als Folge
Verschärfte Reisehinweise sind kein gültiger Grund, Ihren Urlaub bei Gastvrij aan Zee kostenlos zu stornieren. Wenn Sie ein Objekt buchen, buchen Sie keine Pauschalreise, sondern eine "separate" Unterkunft.
Rechtlich bedeutet dies, dass, wenn der Aufenthalt in der betreffenden Unterkunft tatsächlich durchgeführt werden kann und theoretisch machbar ist, kein Recht besteht, mit Rückerstattung der Miete kostenlos zu stornieren.
Die An- und Abreise zum besagten Objekt unterliegt nicht unserer Kontrolle und ist nicht Teil Ihrer Buchung. Wenn Sie hierfür eine Versicherung abschließen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Stornoversicherung zu wenden. Wenn Sie bereits eine aktuelle Versicherung haben, prüfen Sie, ob diese auch die Stornierungskosten aufgrund geänderter Reisehinweise und Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona abdeckt. Wenn Sie beispielsweise eine kurzfristige Stornierung vornehmen möchten, bietet die Europäische Reiseversicherung eine All-Risk-Stornoversicherung an, bei der etwaige Stornierungskosten aufgrund einer negativen Anpassung der Reisehinweise für Sie teilweise versichert werden können, auch im Falle von Stornierungen aufgrund der Situation um Covid- 19.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie aufgrund der Covid-19 Situation kostenlos umbuchen können. Die Kosten für eine Stornierung eines Gastvrij aan Zee Objektes - aus welchen Gründen auch immer - aber auf eigene Kosten gehen, wenn Sie keine Stornoversicherung abschließen. Weitere Informationen zum Stornieren finden Sie in unseren Miet-, und Stornierungsbedingungen.
Mietkonditionen für Sie als Gast von Gastvrij aan Zee
Gastvrij aan Zee ist Vermittler auf dem Gebiet von (Ferien)Wohnungen und Extra-Services im Auftrag des Eigentümers.
Website www.gastvrijaanzee.nl
Email info@gastvrijaanzee.nl
Allgemeine Daten Gastvrij aan Zee.nl BV
Handelsnr. 74232339
Steuernr. NL859818779B01
IBAN NL63INGB0008950628
Telefon 0031 643 49 20 81
Mietbedingungen für unseren Gast
Wir verweisen unseren Gast schon beim ersten Buchungskontakt auf die Mietbedingungen, wenn dies eine Online-Buchung betrifft. Der Gast wird demnach darauf hingewiesen, dass er ein Abkommen mit der Buchungsbestätigung eingeht, wonach die Mietbedingungen direkt in Kraft treten. Ausserdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Gast diese Mietbedingungen im Internet finden kann. Wenn der erste Kontakt nicht online stattfindet, dann empfängt der Gast die Mietkonditionen per Email und wenn das auch nicht möglich ist, per Post.
Bestätigung Ihrer Buchung
Gastvrij aan Zee sendet eine Buchungsbestätigung, worin Sie Informationen zur Anzahlung und dem Gesamtpreis erhalten. Wenn die Anzahlung bei uns eingegangen ist, ist die Buchung bestätigt und der Gast an die Mietbedingungen (nachfolgend Buchung genannt) gebunden.
Anzahlung und Restbetrag
Die Anzahlung muss nach Zustandekommen der Buchung überwiesen werden. Der Anzahlungsbetrag beträgt 30 % des Brutto-Mietpreises. Die Anzahlung soll innerhalb 7 Tage nach Buchungsbestätigung auf dem Konto von Gastvrij aan Zee eingegangen sein. Der Restbetrag soll spätestens 30 Tage vor der Ankunft bei Gastvrij aan Zee angekommen sein. Der Gast ist im Verzug, wenn nicht pünktlich bezahlt ist.
Wenn die Buchung innerhalb 30 Tage vor dem Ankunftstag zustande kommt, muss sofort die ganze Reisesumme bezahlt werden.
Sowohl für die Anzahlung, als auch für den Restbetrag gilt: Wenn der Gast nicht pünktlich bezahlt hat, sendet Gastvrij aan Zee dem Mieter eine kostenlose Zahlungserinnerung. Der Gast erhält die Gelegenheit, in den nächsten drei Kalendertagen die Bezahlung zu vollziehen. Falls die Bezahlung dann nach wie vor ausbleibt, wird die Buchung am Tag des Verzugs annuliert.
Ankunfts- und Abreisezeit
Die Ankunfts- und Abreisezeit wird in der Buchungsbestätigung angekündigt. Eventuelle Abweichungen dieser Zeiten werden in Überlegung mit dem Gast besprochen und per Email oder telefonisch bestätigt. Falls sich besondere Umstände am Tag der Ankunft ergeben (z.B. ein unerwarteter Stau), behält Gastvrij aan Zee sich vor, die Ankunfszeit zu verändern. Der Gast wird so schnell wie möglich über die angegebene Telefonnummer informiert.
Stornieren / Verändern der Buchung durch den Gast
Eventuelle Stornierungen oder Veränderungen der Reservierung(en) können nur an Werktagen und nur auf Anfrage des Gastes stattfinden. Falls durch den Gast um eine Stornierung oder Änderung einer unlängst gebuchten Reservierung gebeten wird, werden die daran verbundenen Kosten von uns in Rechnung gestellt. Das können, neben in Rechnung gestellte Stornierungs- und Änderungskosten von Seiten des Hauseigentümers, auch Kosten sein, die den Vermittler betreffen, um die Stornierung oder Änderung möglich zu machen. Auch wenn der Gast versäumt rechtzeitig zu bezahlen, können diese Kosten in Rechnung gestellt werden.
Stornierungsprozess und -kosten
Wir empfehlen, sich für den Fall einer Stornierung zu versichern. Man kann über eine Reiseversicherung ein entsprechendes Paket buchen.
1. Die Stornierung muss telefonisch und per Email bei Gastvrij aan Zee eingehen. Nach Empfang der Stornierung sendet Gastvrij aan Zee eine Bestätigungsnachricht per Email an Sie.
2. Bei Stornierung bis 61 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie 30 % des brutto Mietpreises schuldig.
3. Bei Stornierung innerhalb 60 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie die Gesamtsumme des Mietpreises schuldig.
4. Bei Stornierung am Ankunftstag oder später, sind Sie die gesamte Mietsumme schuldig.
5. Bei Stornierung während des Aufenthaltes: Die komplete Reisesummer, inkl. aller Zuschläge.
Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee
Gastvrij aan Zee kann die Buchung ohne Folgen stornieren. Die Stornierung kann auch durch Fehlerberichtigung der Reisekostenberechnung zustande kommen. Diese muss so schnell wie möglich umgesetzt werden und innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung unter Angabe der Gründe mitgeteilt werden. Der Gast hat in dem Fall Recht auf Rückerstattung von eventuell bezahltem Geld.
Gastvrij aan Zee kann die Buchung im Falle von unvorhergesehenen Umständen mit sofortiger Wirkung stornieren, wenn z.B. Umstände auftreten, durch die das gemietete Objekt nicht mehr zur Verfügung steht. Diese Umstände können folgende sein: Verkauf des Objektes, Unbewohnbarkeit der Unterkunft, unvorhergesehene Beendigung der Vermietung durch den Eigentümer etc..
Falls Gastvrij aan Zee die Unterkunft also in Folge von unvorhersehbaren Umständen nicht vermieten kann, ist Gastvrij aan Zee berechtigt, die Buchung zu stornieren. Der Gast bekommt in dem Fall die Mietsumme zurück, hat jedoch kein Recht auf Schadensersatz oder Vergütung anfallender Kosten. Der Eigentümer der Unterkunft wird sich in solch einem Fall einsetzen, dem Gast eine entsprechende Alternative zu bieten, für die gleiche oder eine andere Urlaubszeit. Der Eigentümer kann bei der Ausführung seiner Rechte und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.
Haftung des Gastes
Der Gast haftet gegenüber Gastvrij aan Zee während der Miet Periode für jeden Verlust und / oder Schaden, der in der Unterkunft entsteht; unabhängig davon, ob der Schaden vorsätzlich oder aus Versehen entsteht. Der Gast haftet für sich und seine Miet Gästen, auch für Dritte, die sich nicht angemeldet in der Unterkunft befinden und ebenso für alle Tiere und Dinge, die sich in der Unterkunft befinden.
Beschwerden und Behebungen
Beschwerden über die Unterkunft sollen durch den Mieter unmittelbar und innerhalb 24 Stunden nach Entstehen des Mangels an Gastvrij aan Zee mitgeteilt werden.
Wenn der Mangel nicht dem Mieter zuzuschreiben ist, also die Unterkunft betrifft, was zur Folge hat, dass die Unterkunft nicht den Erwartungen entspricht, die der Mieter durch die Miet Vereinbarung erhalten hat, ist Gastvrij aan Zee angehalten, den Mangel zu beheben. Der Mieter soll Gastvrij aan Zee stets die Gelegenheit geben, eventuelle Mängel zu beheben.
Falls der Beschwerde, nach Meinung des Mieters, nicht ausreichend durch Gastvrij aan Zee nachgegangen wurde, wird Gastvrij aan Zee mit dem Eigentümer der Unterkunft in Kontakt treten und gegebenfalls zwischen Mieter und Eigentümer vermitteln, um eine Lösung zu kreieren. Gastvrij aan Zee kann im Namen des Eigentümers unter Umständen eine finanzielle Regelung zustande bringen. Dies ist ausdrücklich eine arbeitstechnische Verpflichtung von Gastvrij aan Zee.
Falls eine gute Lösung der Beschwerde erreicht ist, wird Gastvrij aan Zee, sofern das noch nicht geschehen ist, auf Aufforderung des Gastes die ihr zur Verfügung stehenden Daten an den Eigentümer durchgeben, mit dem Ziel dass der Gast die Gelegenheit ergreifen kann, eventuelle Forderungen an den Eigentümer zu stellen.
Gastvrij aan Zee kann nicht zur Verantwortung gezogen werden, für eventuelle (Lärm-)Belastungen der angemieteten Unterkunft, auch wenn sie durch Bau- oder Renovierungsarbeiten etc. entstehen. Bei Störungen, Defekten etc. an den zentralen Installationen der Wohngebäude, in denen sich die Unterkünfte von Gastvrij aan Zee befinden, wird Gastvrij aan Zee so zügig wie möglich die Hausverwaltung informieren. Gastvrij aan Zee kann jedoch nicht für mögliche Folgen solcher Situationen verantwortlich gemacht werden.
Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee wenn der Gast seine Pflichten verletzt
Gastvrij aan Zee ist berechtigt, die Buchung schriftlich oder per Email direkt zu stornieren oder auch die umgehende Räumung der Unterkunft zu fordern, wenn der Gast seine Pflichten für die Unterkunft ernsthaft verletzt, wenn er z.B. mehr oder andere Personen und/oder Tiere in der Wohnung unterbringt als vereinbart, oder wenn er Schaden in der Unterkunft verursacht, wenn er für Belastung sorgt, oder anderen Verpflichtungen als Gast nicht nachkommt. In einem solchen Fall hat der Gast kein Recht auf Rückzahlung der (Teil-)Summe der Miete und der Gast wird angehalten, den Schaden zu bezahlen, den er als Folge von Unterlassen oder Handeln angerichtet hat. Der Eigentümer kann auch hier bei der Ausführung aller Rechten und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.
Die Kurtaxe beträgt €1,85 pro Person pro Nacht.
zusätzl. Handtuchpaket (4€): extra Handtuch und Duschtuch
Wäschepaket: Geschiertuch, Handtuch, Spültuch
Unter einem Aufpreis von 10€, können Sie optionell ein separates Schlafzimmer beziehen lassen.
Firma Gastvrij aan Zee - Herr Jacco Hopman
Wir sprechen: Deutsch, Englisch und Niederländisch
Unterkunfts-Nummer: 272569
Wir freuen uns auf Ihre Anfrgae.
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