1. Mein Konto
  2. Sortierung
  3. Filter
Filter
  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • barrierefrei
  • TV vorhanden
  • Geschirrspüler vorhanden
  • 1 Schlafzimmer
  • Max. 2 Personen
  • 75 m²
ab 360,- €

Die Ferienwohnung

Diese luxuriös und geräumige Ferienwohnung Sandkorn befindet sich im Erdgeschoss des Hochhauses "De Sterflat" in Egmond aan Zee. Von 01-29 Juli bekommen Sie 20% Rabatt auf die Miete!
Direkt an der Strandpromenade!

Mehr anzeigen

Besondere Merkmale

Buchen Sie direkt online über www.fewo-egmond.de
Fewo 'Sandkorn'

Zimmer und Ausstattung

  • Max. 2
  • 75 m²
  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • barrierefrei
  • Fahrstuhl
  • TV vorhanden
  • Geschirrspüler vorhanden
  • Wlan vorhanden
  • Waschmaschine vorhanden

Wohnzimmer

  • Erdgeschoss
  • 40 m²
  • CDs/DVDs
  • Sessel
  • TV Digital

Schlafzimmer

  • Erdgeschoss
  • 13 m²
  • Bettwäsche
  • Doppelbett (180x200)
  • Kleiderschrank

Küche

  • Erdgeschoss
  • 4-Plattenherd
  • Geschirrhandtücher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • mehr...

Badezimmer

  • Erdgeschoss
  • Badewanne
  • Waschbecken
  • Waschmaschine

Restliche Räume

  • WC (separat)
  • Abstellraum

Restliche Räume

  • Abstellraum

Allgemein

  • WLAN-Ausstattung

Geeignet für

  • Allergiker
  • Nichtraucher

Lage und Umgebung

Ferienwohnung Sandkorn

Frau Fleur Ykel

+31 (0)6434 - 92081

E-Mail senden
Fullscreen

Unsere Freizeittipps

  • Angeln
  • Badminton
  • Beachvolleyball
  • Bowling
  • Casino
  • Drachenfliegen
  • Erlebnisbad
  • Fahrradverleih
  • Fitness
  • Fussball
  • Inliner fahren
  • Joggen
  • Kegelbahn/Bowlen
  • Kino
  • Kitesurfen
  • Kultur
  • Minigolf
  • Mountainbiking
  • Nordic Walking
  • Reiten
  • Schlittschuhlaufen
  • Schwimmen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Tennis
  • Wellness
  • Windsurfen

Urlaubsziel Nord-Holland, Egmond aan Zee

In allen Jahreszeiten können Sie ein schönes Wochenende oder einen längeren Urlaub zur Erholung in Egmond aan Zee verbringen. Das gemütliche Dorf hat ausgedehnte Wälder, Dünen- und Heidegebiete und den schönsten Strand der Niederlande.

Ein einzigartiges Gebiet für Naturmenschen, ein Paradies für Sonnenanbeter! Egmond ist vor allem ein wirklich schönes Dorf für Ihre Erholung.
In der Nähe befinden sich die Kulturstädte Alkmaar, Haarlem und Amsterdam.

Preisrechner

Zur Ermittlung des Endpreises nutzen Sie bitte ausschließlich den Preisrechner.

ab 360,- €
Preis gilt für 2 Personen/Woche, inkl. fixer Nebenkosten
Inklusivleistungen:

In diesem Preis sind die Kosten für Endreinigung, Strom, Wasser, Waschmaschine, Trockner, Internet, Heizung und Buchungsgebühr enthalten. Bei einer Suche ohne Reisezeitraum werden Kosten inkl. verbindlicher Nebenkosten bei einer Belegung von 7 Nächten ausgewiesen. Je nach Saison und Personenzahl können die Preise variieren.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.

Die Unterkunft hat in diesem Reisezeitraum Nächte Mindestaufenthalt. Bitte wählen Sie entsprechende Reisedaten.

Bitte wählen Sie einen gültigen Zeitraum.

Die Unterkunft ist im gewählten Zeitraum nicht buchbar.

Ein Ausnahmefehler ist aufgetreten

Dieser Anreisetag ist nicht möglich. Bitte entnehmen Sie die möglichen Anreisetage den Mietbedingungen.

Dieser Abreisetag ist nicht Möglich. Bitte entnehmen Sie die möglichen Abreisetage den Mietbedingungen.

Bitte wählen Sie nur komplette Wochen, 7 Nächte (8 Tage) oder ein vielfaches davon.

Es gibt nicht für alle Tage im gewählten Zeitraum einen Preis. Bitte kontaktieren Sie den Vermieter direkt.

Preisdetails

  • Folgend eine Übersicht der einzelnen Kostenpositionen für die Unterkunft.
    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um Endpreisangaben handelt.
  • Gültig pro Objekt. Bei einer Belegung bis zu 2 Personen

Folgenacht
Der Preis gilt für alle Nächte ab der 8. Nacht, die nicht innerhalb voller Wochen sind.

Reisezeitraum Mindest-
aufenthalt
Preis für
erste Nacht
Preis ab
zweiter Nacht
Preis für
erste Woche
Preis ab
zweiter Woche
pro
Folgenacht
Information

Der Preis gilt für alle Nächte ab der 8. Nacht, die nicht innerhalb voller Wochen sind.

17.03. - 31.03.2017
Mittelsaison
komplett ausgebucht
Mindestaufenthalt: 1 Woche erste Nacht: - ab 2. Nacht: - erste Woche: 540,- € ab 2. Woche: 475,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): -
31.03. - 01.04.2017
Reisezeitraum
komplett ausgebucht
Mindestaufenthalt: 3 Nächte erste Nacht: 130,- € ab 2. Nacht: 65,- € erste Woche: 390,- € ab 2. Woche: 325,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): 65,- €
01.04. - 15.04.2017
Angebot
Mindestaufenthalt: 3 Nächte erste Nacht: 130,- € 125,- € ab 2. Nacht: 65,- € 60,- € erste Woche: 390,- € 360,- € ab 2. Woche: 325,- € 295,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): -
15.04. - 05.05.2017
Reisezeitraum
Mindestaufenthalt: 3 Nächte erste Nacht: 130,- € ab 2. Nacht: 65,- € erste Woche: 390,- € ab 2. Woche: 325,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): 65,- €
05.05. - 23.06.2017
Nebensaison
Mindestaufenthalt: 1 Woche erste Nacht: - ab 2. Nacht: - erste Woche: 465,- € ab 2. Woche: 400,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): -
23.06. - 07.07.2017
Mittelsaison
Mindestaufenthalt: 1 Woche erste Nacht: - ab 2. Nacht: - erste Woche: 555,- € ab 2. Woche: 490,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): -
07.07. - 11.08.2017
Hauptsaison
sehr beliebt
Mindestaufenthalt: 1 Woche erste Nacht: - ab 2. Nacht: - erste Woche: 715,- € ab 2. Woche: 650,- € Folgenacht (ab 8. Nacht): -
ab 11.08.2017 auf Anfrage

Zusatzleistungen (optional)

  • Bettwäsche
    pro Person 12,50 €
  • Handtücher
    pro Person 4,- €
  • Wäschepaket
    pro Objekt 5,- €

Hinweise des Vermieters

Mietbedingungen

  • Anzahlung: 30% des Mietpreises bei Buchung
  • Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise
  • Kaution: 250,- €
  • Anreisetage: nach Absprache und freitags - früheste Anreisezeit: 15:00 Uhr
  • Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeit

  • Überweisung

Stornierungsbedingungen

Mietkonditionen für Sie als Gast von Gastvrij aan Zee

Gastvrij aan Zee ist Vermittler auf dem Gebiet von (Ferien)Wohnungen und Extra-Services im Auftrag des Eigentümers.
Allgemeine Daten Gastvrij aan Zee
Website www.gastvrijaanzee.nl
Email info@gastvrijaanzee.nl
Telefon 0031 643 49 20 81
Handelsnr. 37157652
Steuernr. NL184842979B01
IBAN NL14INGB0006091174

Mietbedingungen für unseren Gast
Wir verweisen unseren Gast schon beim ersten Buchungskontakt auf die Mietbedingungen, wenn dies eine Online-Buchung betrifft. Der Gast wird demnach darauf hingewiesen, dass er ein Abkommen mit der Buchungsbestätigung eingeht, wonach die Mietbedingungen direkt in Kraft treten. Ausserdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Gast diese Mietbedingungen im Internet finden kann. Wenn der erste Kontakt nicht online stattfindet, dann empfängt der Gast die Mietkonditionen per Email und wenn das auch nicht möglich ist, per Post.

Bestätigung Ihrer Buchung
Gastvrij aan Zee sendet eine Buchungsbestätigung, worin Sie Informationen zur Anzahlung und dem Gesamtpreis erhalten. Wenn die Anzahlung bei uns eingegangen ist, ist die Buchung bestätigt und der Gast an die Mietbedingungen (nachfolgend Buchung genannt) gebunden.

Anzahlung und Restbetrag
Die Anzahlung muss nach Zustandekommen der Buchung überwiesen werden. Der Anzahlungsbetrag beträgt 30 % des Brutto-Mietpreises. Die Anzahlung soll innerhalb 7 Tage nach Buchungsbestätigung auf dem Konto von Gastvrij aan Zee eingegangen sein. Der Restbetrag soll spätestens 30 Tage vor der Ankunft bei Gastvrij aan Zee angekommen sein. Der Gast ist im Verzug, wenn nicht pünktlich bezahlt ist.
Wenn die Buchung innerhalb 30 Tage vor dem Ankunftstag zustande kommt, muss sofort die ganze Reisesumme bezahlt werden.

Sowohl für die Anzahlung, als auch für den Restbetrag gilt: Wenn der Gast nicht pünktlich bezahlt hat, sendet Gastvrij aan Zee dem Mieter eine kostenlose Zahlungserinnerung. Der Gast erhält die Gelegenheit, in den nächsten drei Kalendertagen die Bezahlung zu vollziehen. Falls die Bezahlung dann nach wie vor ausbleibt, wird die Buchung am Tag des Verzugs annuliert.


Ankunfts- und Abreisezeit
Die Ankunfts- und Abreisezeit wird in der Buchungsbestätigung angekündigt. Eventuelle Abweichungen dieser Zeiten werden in Überlegung mit dem Gast besprochen und per Email oder telefonisch bestätigt. Falls sich besondere Umstände am Tag der Ankunft ergeben (z.B. ein unerwarteter Stau), behält Gastvrij aan Zee sich vor, die Ankunfszeit zu verändern. Der Gast wird so schnell wie möglich über die angegebene Telefonnummer informiert.

Stornieren / Verändern der Buchung durch den Gast
Eventuelle Stornierungen oder Veränderungen der Reservierung(en) können nur an Werktagen und nur auf Anfrage des Gastes stattfinden. Falls durch den Gast um eine Stornierung oder Änderung einer unlängst gebuchten Reservierung gebeten wird, werden die daran verbundenen Kosten von uns in Rechnung gestellt. Das können, neben in Rechnung gestellte Stornierungs- und Änderungskosten von Seiten des Hauseigentümers, auch Kosten sein, die den Vermittler betreffen, um die Stornierung oder Änderung möglich zu machen. Auch wenn der Gast versäumt rechtzeitig zu bezahlen, können diese Kosten in Rechnung gestellt werden.

Stornierungsprozess und -kosten
Wir empfehlen, sich für den Fall einer Stornierung zu versichern. Man kann über eine Reiseversicherung ein entsprechendes Paket buchen.
1. Die Stornierung muss telefonisch und per Email bei Gastvrij aan Zee eingehen. Nach Empfang der Stornierung sendet Gastvrij aan Zee eine Bestätigungsnachricht per Email an Sie.
2. Bei Stornierung bis 61 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie 30 % des brutto Mietpreises schuldig.
3. Bei Stornierung innerhalb 60 Tage vor Beginn der Mietperiode, sind Sie die Gesamtsumme des Mietpreises schuldig.
4. Bei Stornierung am Ankunftstag oder später, sind Sie die gesamte Mietsumme schuldig.
5. Bei Stornierung während des Aufenthaltes: Die komplete Reisesummer, inkl. aller Zuschläge.


Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee
Gastvrij aan Zee kann die Buchung ohne Folgen stornieren. Die Stornierung kann auch durch Fehlerberichtigung der Reisekostenberechnung zustande kommen. Diese muss so schnell wie möglich umgesetzt werden und innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung unter Angabe der Gründe mitgeteilt werden. Der Gast hat in dem Fall Recht auf Rückerstattung von eventuell bezahltem Geld.
Gastvrij aan Zee kann die Buchung im Falle von unvorhergesehenen Umständen mit sofortiger Wirkung stornieren, wenn z.B. Umstände auftreten, durch die das gemietete Objekt nicht mehr zur Verfügung steht. Diese Umstände können folgende sein: Verkauf des Objektes, Unbewohnbarkeit der Unterkunft, unvorhergesehene Beendigung der Vermietung durch den Eigentümer etc..

Falls Gastvrij aan Zee die Unterkunft also in Folge von unvorhersehbaren Umständen nicht vermieten kann, ist Gastvrij aan Zee berechtigt, die Buchung zu stornieren. Der Gast bekommt in dem Fall die Mietsumme zurück, hat jedoch kein Recht auf Schadensersatz oder Vergütung anfallender Kosten. Der Eigentümer der Unterkunft wird sich in solch einem Fall einsetzen, dem Gast eine entsprechende Alternative zu bieten, für die gleiche oder eine andere Urlaubszeit. Der Eigentümer kann bei der Ausführung seiner Rechte und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.
Haftung des Gastes
Der Gast haftet gegenüber Gastvrij aan Zee während der Mietperiode für jeden Verlust und / oder Schaden, der in der Unterkunft entsteht; unabhängig davon, ob der Schaden vorsätzlich oder aus Versehen entsteht. Der Gast haftet für sich und seine Mitgäste, auch für Dritte, die sich nicht angemeldet in der Unterkunft befinden und ebenso für alle Tiere und Dinge, die sich in der Unterkunft befinden.
Beschwerden und Behebungen
Beschwerden über die Unterkunft sollen durch den Mieter unmittelbar und innerhalb 24 Stunden nach Entstehen des Mangels an Gastvrij aan Zee mitgeteilt werden.
Wenn der Mangel nicht dem Mieter zuzuschreiben ist, also die Unterkunft betrifft, was zur Folge hat, dass die Unterkunft nicht den Erwartungen entspricht, die der Mieter durch die Mietvereinbarung erhalten hat, ist Gastvrij aan Zee angehalten, den Mangel zu beheben. Der Mieter soll Gastvrij aan Zee stets die Gelegenheit geben, eventuelle Mängel zu beheben.

Falls der Beschwerde, nach Meinung des Mieters, nicht ausreichend durch Gastvrij aan Zee nachgegangen wurde, wird Gastvrij aan Zee mit dem Eigentümer der Unterkunft in Kontakt treten und gegebenfalls zwischen Mieter und Eigentümer vermitteln, um eine Lösung zu kreieren. Gastvrij aan Zee kann im Namen des Eigentümers unter Umständen eine finanzielle Regelung zustande bringen. Dies ist ausdrücklich eine arbeitstechnische Verpflichtung von Gastvrij aan Zee.




Falls eine gute Lösung der Beschwerde erreicht ist, wird Gastvrij aan Zee, sofern das noch nicht geschehen ist, auf Aufforderung des Gastes die ihr zur Verfügung stehenden Daten an den Eigentümer durchgeben, mit dem Ziel dass der Gast die Gelegenheit ergreifen kann, eventuelle Forderungen an den Eigentümer zu stellen.
Gastvrij aan Zee kann nicht zur Verantwortung gezogen werden, für eventuelle (Lärm-)Belastungen der angemieteten Unterkunft, auch wenn sie durch Bau- oder Renovierungsarbeiten etc. entstehen. Bei Störungen, Defekten etc. an den zentralen Installationen der Wohngebäude, in denen sich die Unterkünfte von Gastvrij aan Zee befinden, wird Gastvrij aan Zee so zügig wie möglich die Hausverwaltung informieren. Gastvrij aan Zee kann jedoch nicht für mögliche Folgen solcher Situationen verantwortlich gemacht werden.
Stornierung der Buchung durch Gastvrij aan Zee wenn der Gast seine Pflichten verletzt
Gastvrij aan Zee ist berechtigt, die Buchung schriftlich oder per Email direkt zu stornieren oder auch die umgehende Räumung der Unterkunft zu fordern, wenn der Gast seine Pflichten für die Unterkunft ernsthaft verletzt, wenn er z.B. mehr oder andere Personen und/oder Tiere in der Wohnung unterbringt als vereinbart, oder wenn er Schaden in der Unterkunft verursacht, wenn er für Belastung sorgt, oder anderen Verpflichtungen als Gast nicht nachkommt. In einem solchen Fall hat der Gast kein Recht auf Rückzahlung der (Teil-)Summe der Miete und der Gast wird angehalten, den Schaden zu bezahlen, den er als Folge von Unterlassen oder Handeln angerichtet hat. Der Eigentümer kann auch hier bei der Ausführung aller Rechten und Pflichten durch Gastvrij aan Zee vertreten werden.

Anmerkungen

  • Kurtaxe 1.80 p.p.p.n.
  • Bei dem Bettwaeschepakket finden Sie auch ein Duschelaken und ein Handtuch und wir machen die Betten
  • Waeschepaket: Ein Geschirrspuhltuch, ein Kuechentuch und eine Badematte

Belegungskalender - Ferienwohnung Sandkorn

Februar 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
März 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
April 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Mai 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
Juni 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
Juli 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
August 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
September 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
Oktober 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
November 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
  •  
Dezember 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Januar 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
Februar 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  •  
  •  
  •  
  •  
März 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
April 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Mai 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
Juni 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
Juli 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
August 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
September 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Oktober 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
November 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  •  
  •  
Dezember 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Januar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  •  
  •  
  •  
  • Legende: freibelegt

Kontakt - Firma Gastvrij aan Zee - Frau Fleur Ykel

Ihr Gastgeber Fleur Ykel

Gastvrij aan Zee

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Niederländisch

Ich bin Fleur Ykel und verfolge seit 2008 meinen Traum. Ich habe damals den Schritt aus der Projektleitung eines Betriebes in die Selbstständigkeit gewagt und vermiete und verwalte seitdem einige Ferienhäuser rund um Egmond. Dabei habe ich sehr viel Freude und gehe meiner Arbeit vielleicht ein kleines bisschen anders nach als Andere. Ich werde froh von frohen Gästen, das ist worum sich Alles dreht.
Objektnummer: 132628
Sandkorn

Ferienwohnung Sandkorn

  • 1 Schlafzimmer
  • Max. 2 Personen
  • 75 m²
  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • barrierefrei
  • TV vorhanden
  • Geschirrspüler vorhanden
ab 360,- €

Die Ferienwohnung hat noch keine Bewertung

Bewertung abgeben

Für diese Unterkunft wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!

Jetzt weitersagen!

Erzählen Sie Familie und Freunden von dieser tollen Unterkunft

Ausstattung

  • Haustiere & Hunde nicht erlaubt
  • Rauchen nicht erlaubt
  • barrierefrei
  • TV vorhanden
  • Geschirrspüler vorhanden

Preise

ab 360,- €
Preisrechner

Ihr Ansprechpartner

Firma Gastvrij aan Zee - Fleur Ykel

Ihr Gastgeber Fleur Ykel

Weitere Unterkünfte von Fleur Ykel

Ferienwohnung Juwel am Meer Ferienhaus Egmond Binnen Buiten 5 Personen Ferienhaus Zonnig Egmond Alle 12 Unterkünfte anzeigen

Gefällt Ihnen die Ferienwohnung?

Sagen Sie es weiter

Weitere Traum-Ferienwohnungen

Ferienwohnung Egmond Binnen Buiten 2 Personen Gästezimmer Zeevogel XS Apartment Beachapartment 24, Direkt am Meer 2.346 Ferienwohnungen
Nach oben